Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread geschädigte ....oder die die es noch werden wollen

*******961 Mann
42.375 Beiträge
******ick Mann
64 Beiträge
Laut meinem gefährlich unsachlichem Halbwissen ist der Fruchtzucker in sofern nicht so schlimm, weil beim Verzehr von frischem Obst noch ein paar Ballaststoffe dabei sind und somit der Zucker langsamer aufgenommen wird oder so. Angaben sind absolut ohne Gewähr! Aber laut niederrheinischen Weisheit gilt: "Alet wat mit T anfängt ist net jut - te viel und te wenisch" 😋
********reis Frau
824 Beiträge
Naja, aber so mancheiner hat dieses Halbwissen und übertreibt es dann mit dem Obst. Natürlich ist in Obst noch mehr drin ausser Fruchtzucker. Wobei in Schokolade ja auch..und Ballaststoffe ja nach Obstsorte weniger 😅

Ne Freundin von mir ist Diabetikerin - statt Schoki & Gummibärchen bringen ihr Unwissende dann häufig Weintrauben mit , *headcrash*
*******pser Mann
65.907 Beiträge
Themenersteller 
Man kann auch nicht alles Wissen.

In meinem Bekanntenkreis gab es auch einen Diabetiker.

Irgendwann legte er uns eine Liste vor mit der Überschrift
KÖNNT IHR SELBER ESSEN darf ich nicht.

Dann stellten wir eine Liste zusammen wo er ankreuzen sollte was er darf und mag.
Tat er auch.
Ab da haben wir nie wieder was mitgebracht was er nicht essen durfte.

Läuft ....
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
@********reis @******ick klingt beides iwie logisch...also besser immer in Maßen😊🤷‍♂️
********reis Frau
824 Beiträge
@*******pser Super Lösung *g*
******ick Mann
64 Beiträge
Von Obst und Gesundheit zu Grünes genießen, ich hoffe ihr habt nen Wunderbaren ☺️
*****nic Frau
703 Beiträge
Zitat von *********cmBoy:
@*****nic awwwww wie süß🤗...meine Tochter ist 8Monate...mit der würdest also bestimmt gut klarkommen😊
Ja, da gehe ich von aus *smile*
Meine Kinder sind erwachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.