Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
zum Thema
Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?36
Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: der Valentinstag steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag 💞

*****350 Frau
107.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valentinstag 💞
Hot oder Schrott?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Nix weiter. Ich schenke Menschen, die mir Wichtig sind und Familie eine schöne Nachricht.
Ich musste natürlich mega lachen *ggg* Aber klar, wäre schön jemanden zu haben. Aber dann nicht nur an oder wegen Valentinstag! Man möchte ja auch sonst jemanden haben *ggg*
****N_E Mann
63 Beiträge
Am Single geht das recht unbeeindruckt vorbei, und wenn ich meine Liebe zum PartnerIn nur an Valentinstag zeige (oder noch schlimmer zeigen muss) wärs wahrscheinlich besser Single zu sein *schweig*
*******tch Frau
5.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich als Single ist es genauso das ich mir da keine Gedanken mache, und so wie schon hier gesagt wenn ich nen Partner habe dann zeige ich ihm meine Liebe immer und nicht nur an solch Tagen.
***er Mann
7.980 Beiträge
Ich denke schon seit Jahren, Single oder nicht, dass ich diesen Tag geflissentlich ignoriere, da er von der Blumenindustrie gepusht wird. Eigentlich genauso wie Muttertag ( naja, und Nikolaus, Weihnachten, Ostern..........auch).
Ich finde man sollte an seine Lieben, seine lieben Freunde, Muter, Eltern, Frau, Mann möglichst oft denken und ihm/ihr/es ab und an eine Zärtlichkeit, eine kleine Aufmerksamkeit dann schenken, wenn man Lust dazu hat.
*****_77 Frau
91 Beiträge
Für mich ist das nur Geldmacherei, Aufmerksamkeiten in Form von Geschenken oder anderen Gesten sollte man seinen Liebsten dann geben, wenn einem danach ist und nicht zu einem festgelegten Termin.
Single oder nicht … ist mir dabei egal 🤷🏻‍♀️
********mite Mann
2.358 Beiträge
Genau, wenn mir danach ist schreibe ich jemanden bzw. lasse es ihr wissen, wie viel sie mir bedeutet. Und das hat jein bestimmtes Datum.
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Wenn ich für jemanden Gefühle habe, dann bekommt sie das wertvollste was ich habe, meine Zeit.
Für mich ist dieser Tag ein ganz normal, dieser Hype ,es gäbe nur diesen einen Tag im Jahr, kann ich nicht nachvollziehen.
In diesem Sinne, irgendwann haben wir alle unser Glück im Arm.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Wenn ich Single bin- ignoriere ich diesen Tag *floet*

Bin ich irgendwie liiert -dann gibt es an diesem Tag eine besonders schöne Nummer... sollte der andere in der Nähe sein.

Ein neues Dessous... schöner Strapsbody...
jedenfalls ein heißes neues Outfit. *verfuehren*

...und eine neue Idee- was man ausprobieren könnte *mrgreen*

Zeit ...die man dem anderen schenken kann ....und sich darüber Gedanken zu machen.... ist mehr wert ...als jede Blume
*blumenschenk*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich sehe es sehr ähnlich wie einige, die dies oben schon geäußert haben.
Dieser "Valentinstag" ist in seiner real existierenden Ausprägung von der Indutrie genauso erfunden und gepusht wie HelloWien oder wie das heißt...
...und dient hauptsächlich dazu, mit Hilfe jeder Menge schwachsinniger Werbung Gefühle und daraus resultierende Bedürfnisse zu generieren, die mit Geld befriedigt werden können.

Die einzigen Partnerschaften, die durch den "Valentinstag" gestärkt werden, sind die der Werbe-Industrie mit dem menschlichen Herdentrieb... und die der Marketing-Fuzzies mit der menschlichen Naivität.

Den Marketing-Abteilungen dieser Welt ein dreifaches:
Mittelfinger HOCH HOCH HOCH!! *zwinker*
Jrooß Der Leo
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich war noch nie in Wien, deswegen war mir dieses "HelloWien" völlig unbekannt *raeusper* *mrgreen*

Aber grundsätzlich gebe ich dir recht *mrgreen*
Wien war ich schon ist wunderschön dort und man kann viel erleben dort
*****350 Frau
107.569 Beiträge
*g*
***er Mann
7.980 Beiträge
Es ist das einzige Mal, wo sie selbst mal Geld ausgeben dürfen. in all der anderen Zeit gibt die Frau sein Geld aus.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Mittlerweile geben viele Frauen aber auch ihr eigenes Geld aus.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
*g*
***er Mann
7.980 Beiträge
*haumichwech*
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Auch eine *idee*
Singlefrau
Nicht schlimm...
Realtalk, weil es mir egal Geworden ist, ich bleib Lieber Single..
Mein Herz bleibt Eiskalt da kann sich eine Frau ins Zeug wie sie möchte -
No CHANCE !
Und wenn Sie geht weis sie bereits wo der Maurer ein Loch hinterlassen hat.
*****rer Mann
100 Beiträge
War der nich gestern? Argh! ...schon wieder verpasst... aber nächstes Jahr!!!
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Thread wird geschlossen.
Schläft im Archiv,bis zum nächsten Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.