Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zum Thema
Dates mit "Freunden der Familie"?10
Hey! Durch die Freundin meines Vaters habe ich eine super Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten hinterlassen

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daten hinterlassen
Wenn ich jemanden treffe oder mich irgendwo verabrede, lasse ich mir zuvor dessen/deren Daten geben (JOY-Name, Vorname, Nachname, Telefonnummer, Adresse, Geburtsdatum,...).

Ich checke ggf. das Internet. Die meisten Menschen findet man auf sozialen Netzwerken und Business Netzwerken.
Die erhaltenen Daten hinterlasse ich bei 1-2 Freunden und auf einem Zettel auf meinem Esstisch.
Melde ich mich nicht wie abgemacht bei den eingeweihten Freunden, versuchen diese mich zu erreichen und handeln, falls das nicht gelingt.

Das hat bisher sehr gut geklappt.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Man kann auch über "Google Bild" die Bilder checken, einfach per Screenshot das Bild speichern und mit der Bildersuchmaschine checken.
Außerdem finde ich es bei Erstkontakten sinnvoll sich Covern zu lassen. Man weiß ja wo man sich trifft und diese Daten wie auch die schon von @******e79 genannten einer Person geben und einen Zeitpunkt bis wann man sich gemeldet haben muss. Wenn man sich nicht meldet sollte der Cover entsprechende Maßnahmen einleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.