Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
345 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1154 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 58 Joyline79 (W, Bi) aus NRW

******e79 Frau
1.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 58 Joyline79 (W, Bi) aus NRW
Hallo,
Ich bin Joyline79, Herzmensch, Jahrgang '79, alleinerziehend, aus dem Kreis EN in NRW.
Ich bin seit Anfang 2020 beim Joyclub aktiv, habe mich vielseitig ausprobiert und meine Persönlichkeit weiterentwickelt.
Mittlerweile bin ich Admin mehrerer Gruppen, Veransralterin und sogar VIP-Mitglied obwohl ich bis heute nicht weiß welche Vorteile das bringt 🤣😘😜

Ich habe mir Dank Joy und der Reise zu mir selbst zwei Welten aufgebaut:
In der Alltagswelt bin ich alleinerziehend, berufstätig und kümmere mich um alles was das nach sich zieht.
In meiner kinderfreien Zeit bin ich Genussmensch und mache was mir gut tut. Freunde treffen, Wellness und Sex. Ich verwirkliche mir erotische Phantasien und genieße Nähe und Leidenschaft. Damit tanke ich auf für den Alltag. Auch für die Liebe bin ich offen. Sich zu verlieben wäre mal wieder wunderschön 🥰

Ich bin absolut bi und habe mir über den Joyclub Freundschaften zu Männern, Frauen und Paaren aufgebaut. Mir ist das Zwischenmenschliche sehr wichtig.
In den Communities bin ich beeindruckenden Persönlichkeiten begegnet, die mich immer wieder inspirieren und motivieren meinen Weg zu gehen. Sexpositive, selbstbestimmte,
unabhängige Frauen sind in unserer Gesellschaft noch nicht angekommen und das muss sich dringend ändern!

Reisen bildet und Reisen gibt einem auf verschiedenen Ebenen so viel. Ich liebe es neue Dinge und Orte zu entdecken.
Gerne möchte ich noch mehr von der Welt sehen und auch anderen meine Welt zeigen.
Daher habe ich diese Gruppe gegründet.
Joyline79 *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.