Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Wie postet ihr die Smileys?

Wie postet du die JOYclub Smileys?

Dauerhafte Umfrage
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Wie postet ihr die Smileys?
Hallo Ihr Lieben *wink*

Um die Smileys einzufügen, gibt es zwei Möglichkeiten. Mich würde interessieren wie ihr das macht.

1). Es gibt die "Smiley - Liste"

2). Und viele *tipp* schreiben die Namen der Smileys direkt in den Text.
*knutsch2* *kuschel* *roseschenk*

Wie pooostest du deine JOYclub - Smileys?

Oberhalb dieses Beitrags habe ich auch eine Umfrage mit angehängt.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt! *wahrsager*

*beep* Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt. Und jeder kann nur eine Antwort abgeben. *fiesgrins*

Liebe Grüße *happy*
Euer Ronco
********ther Frau
1.984 Beiträge
Tatsächlich sind die meisten Smilys die ich an einem Tag verschicke, aus "zuletzt verwendet". Viele wie
*zwinker* *smile* *knicks* *baeh* *nixweiss* benutze ich einfach oft. Bei einigen anderen, schau ich einfach anhand der Bildchen was passt ... z.B. *knuddel* *beep* *neck* oder *cheerleading*
****59 Frau
3.155 Beiträge
Ich verschicke sie ausschließlich nur über die smiley Liste *ja*
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *kaffee*

*lol* Hauptsache ich kann Smileys posten! *ja* bei mir ist auch so. Das Schreiben geht zwar schneller und dann bevorzuge ich das auch. Aber ich kenne auch nicht alle auswendig und vor allem müssen sie einem ja erst mal einfallen. *nachdenk*
Dann also ab in die Smiley Liste und suchen. *blumenwiese*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..*oha* ..*wua* ...*holmes**hae*
...*tuete* ..🐸*tipp* ..*nono* ..*matrix* ...*fernglas* ...zu fast 90%? ...wir sollten sie sowieso mal langsam zählen? ..*schock* ...manche sind auch doppelt -- zumindest ist mir das so zu meinen JOY-Anfängen, als ich noch in die Liste öfters sehen musste, aufgefallen.
...*abgedreht* ..
Manchmal denke ich auch schon offline in/mit emojischen Begleitern im Kopf. ..*lach* ..insbesondere natürlich mit einem meiner Lieblinge: *cheerleading* ..(Kermine_ohne_in_die_Liste_geguckt). .*lolli* ...*kaffee*🐸
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
*nachdenk* an doppelte kann ich mich gerade nicht erinnern... *nixweiss*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*meld* ... mein *tel* Smarty *tipp* mittlerweile nahezu alle für mich *gg* also so ca 75 % *stolzbin*

Gute Erziehung *smile* *lolli*

... es dauert zwar seine Zeit *ungeduldig*, es ihm beizubringen *umpf* *hae* *computercrash* aber nun funktioniert's *top2*
**********ede56 Mann
6.258 Beiträge
Die Smilieliste habe ich nur am Anfang genutzt.
Da sie für mich nicht wirklich praktisch ist, ist meine Smilieanzahl limitiert.
*****ich Paar
7.511 Beiträge
Die meisten Smileys schreibe ich so auf, ohne in die Smileyliste zu gucken. *ja*
Sehe das auch als eine Art Gehirntraining an. *haumichwech*
Benutze anstatt von 'haumichwech' aber oft nur das 'lol'. *lol*

So, muss aufhören zu *tipp*, muss Fliegen jagen, die mich gerade ärgern. *fliege* *lol*

Liebe Grüße *wink*
Lotharerich
*******rich Mann
726 Beiträge
Apropos Gehirntraining
Da gibt es natürlich ein Heftchen, in dem ich Passwörter, Pinn-Nummern, usw. notiert habe.
Leider muss ich die am Ende doch im Kopf haben, weil ich das Heftchen verlegt habe. *lol*
*****ich Paar
7.511 Beiträge
Im vorletzten Beitrag schrieb ich noch, dass ich die meisten Smiley-Namen so aufschreibe, ohne in die Liste zu gehen.
Nun bin ich gerade über die Joyce-App hier und siehe da, es funktioniert nicht. *nein* Hier muss ich tatsächlich erst auf die Smiley-Liste tippen um mir das entsprechende Motiv auszusuchen.
Also beim nächsten Mal komme ich auf dem Smartphone wieder über Google hierher. *snief*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*schock* ... echt jetzt? nutze die App nicht, da sie viele Zugänge durch die Untermenü-Anzeige erschwert *matrix* ... aber kein Emoji-Schnell*tipp*Verfahren ? *panik* das geht *schmoll* gar ned *nono* ...
*****ich Paar
7.511 Beiträge
So kam ich bisher in den Club.

Auf dem Smartphone Google antippen, dann JOYclub antippen, steht meist schon oben in der Liste, dann auf Login für Mitglieder und schon bin ich drin. *freu*

Da läuft es genau so, als ob ich direkt am Computer agiere. Es ist schon ein technisches Wunderding dieses Smartphone. (120 Euro Gigaset) Einziger Nachteil beim Touchscreen, dass man was antippt was man garnicht wollte. Im harmlosesten Fall vergibt man ungewollt ein Kompliment. *snief*
Also heißt es, immer genau aufpassen, wo man seine Finger hat. *lol* Also sowieso immer. *haumichwech*

Nun es kann sein, dass ich die Joyce-App wieder deinstalliere. *oh*
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*fluester* Die App ist bei mir schon längst runter ... aber ich glaube *oops*, es wird nun zu sehr *offtopic*
*****ich Paar
7.511 Beiträge
Immerhin habe ich wieder gezeigt, wie ich die Smileys verwende. *ja*
Immer nach einem Satz. *gg*

Zum Geburtstag gibt's schon mal *feuerwerk* und eine *torte* und *happybirthday*

Doch ich glaube es ja nicht, bin gerade über Joyce drin und es funktioniert mit dem Schreiben der Smileys. *freu*
Muss also nicht in der Liste suchen. *juhu*
War ich nun wieder beim Thema? *nixweiss*

Liebe Grüße *wink* und schönen Sonntag *sonne*

Lotharerich

PS: das Smartphone hat sich die meisten Namen auch gemerkt.
Ich *tipp* die Buchstaben ja nicht, sondern wische mit dem Finger über die Buchstaben als wenn ich schreibe. Und bei nixweiss ist hinten automatisch das doppelte 's' .
Bei grübel scheint es die Ausnahme zu sein, da muss ich für das 'ü' die Buchstaben 'ue' eintippen. *snief*
*****ich Paar
7.511 Beiträge
Noch zum Thema.

Man kann so einen Beitrag aber auch mit Smileys überladen. *schimpf*

Bitte nicht so: *schimpf* *motz* *roll* *crazy*

Und auch nicht so: *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*

Es ist so, wie ein alter Spruch sagt: "Weniger ist mehr." *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.