Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am Joyclub auf ein Profil gestoßen, welches mich persönllich ein wenig irritiert hat - auf der einen Seite ein recht…
zum Thema
Profilaussagen und ihre Bedeutung?!194
Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende…Wenn ich mir einige Profile so ansehe, lese ich immer wieder folgende Sätze; - ich bin auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen - ich wünsche mir Sex der anders ist - bist Du…
Die mal ein Special vorzuschlagen habe ich schon länger im Kopf
Oder vielleicht auch die Nikolausmützen, Schneebälle und Socken über den Sommer rausnehmen und dafür , keine Ahnung.. vielleicht ne Badehose oder Bikini oder Sonnenschirm dagegen tauschen.
Mal sehn was so passiert und vielleicht umgesetzt werden kann.
Bestimmt gibt es einige
Hier in diesem Thread geht es um Wünsche für euer Profil.
Die Idee für noch nicht bestehende hatte ich auch schon .... gebt mir bitte einen Moment Zeit, denn die Idee hatte ich auch schon und wollte dafür einen eigenen Bereich einrichten.
So, der neue Bereich ist eingerichtet .... bitte beachtet dazu auch die Regeln, die für den neuen Bereich gelten: https://www.joyclub.de/groups/joyclub_spezials/forum/t2733540.bereich_ideen_schmiede.html
Und nun bitte wieder
-> In diesem Thread könnt ihr posten, wenn ihr euch bestimmte Specials wünscht, um euer Profil auzupeppen.
So fertig Alle guten Dinge sind 3 Deshalb habt ihr alle hier 3 bekommen und wünsche guten Naja ein paar hier haben keine bekommen
Denn ich passe nicht in ihr Beuteschema Kann ich überhaupt nicht verstehen Aber ich bin positiv überrascht , wie viele Specials in euren Profilen habt
Seid mir nicht böse wenn ich nicht alle -Wünsche beantworte