Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zum Thema
Christopher Street Day (CSD) Dortmund - Dortmund (14.09.2024)10
Der Christopher Street Day in Dortmund findet dieses Jahr am 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

System-Admin-Day

*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
System-Admin-Day
ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ






Der Marienkäfer steht nicht mehr zur Verfügung.
Aus nostalgischen Gründen bleiben die Bilder usw. erhalten.
[I]Sommerwinde 29.07.2024

*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ ѻ

Der System Administrator Appreciation Day (englisch appreciation „Anerkennung“) ist ein jährlicher Gedenktag an Systemadministratoren. Er wurde von Ted Kekatos erfunden und findet seit 2000 am letzten Freitag im Juli statt. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.

Der Gedenktag soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seinen Aufgaben üblicherweise im Hintergrund – ohne große Aufmerksamkeit zu erregen – nachgeht, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken. Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch einmal den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.

Der System Administrator Appreciation Day ist kein national oder international anerkannter Gedenktag.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wik … ministrator_Appreciation_Day
*******pser Mann
65.659 Beiträge
Fleischkäsesemmel
So sieht's dann auf dem Profilhintergrund aus
Fleischkäsesemmel
*********son73 Frau
37.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2*
So sieht der Marienkäfer aus *g*
*********amond Frau
472 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Der Marienkäfer hat für mich eine sehr große Bedeutung, ich wäre so dankbar ihn zu bekommen.
Wer kann mir einen schicken, es würde mich unglaublich freuen.
L.g
*******inde Frau
42.175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Marienkäfer steht nicht mehr zur Verfügung.
Aus nostalgischen Gründen bleiben die Bilder usw. erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.