Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Termine
JOYclub Stammtisch Opf. – Gruppen-Forum
JOYclub Stammtisch Opf.
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Allgemeine Gruppeninfos
Off-Topic
Termine
Regeln
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Tagesausflug Schiffstour "JOYclub Stam. Opf."
1.Stammtisch
3.Stammtisch
4.Stammtisch
5.Stammtisch
6.Stammtisch
Mitglieder
Kostenlos anmelden
JOYclub Stammtisch Opf.
Regionales
–
115 Mitglieder
JOYclub Stammtisch Opf.
Regionales
–
115 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungen
Allgemeine Gruppeninfos
Off-Topic
Termine
Regeln
Forum Suche
Termine
JOYclub Stammtisch Opf. Forum
Termine
Verabredungen, Veranstaltungen, Partys, Ausflüge usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
26. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Windischeschenbach (11.12.)
*******unty schrieb:
9
Der Weihnachtsstammtisch in 92670 Windischeschenbach! Hallo zusammen, die "stade Zeit" ist wieder da und damit sie nicht zuuu stad wird, wollen wir an diesem Tag unseren Weihnachtsstammtisch abhalten!
********l_By schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Ich muss ein Riesen großes danke sagen. Es war ein wirklich wundervoller Abend.
Nur für Mitglieder
25. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Hahnbach (20.11.)
*******unty schrieb:
11
In 92256 Hahnbach!
*******unty schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Info für heute Abend: Noch keine Einschränkungen.
Nur für Mitglieder
24. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Weiden (15.10.)
*******unty schrieb:
2
In 92637 Weiden/Opf.! Hallo Freunde der leichten Bekleidung, endlich wieder mal Weiden und endlich wieder was Neues: Dieses mal das Pegasus auf dem "International Airport Weiden" in Latsch!
*******_by schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ich komme als Paar... Danke bis Freitag *knuddel*
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2021
*******unty schrieb:
6
Hättet Ihr dieses Jahr wieder Lust auf eine Weihnachtsfeier mit Überraschungen? Falls ja würden wir eine organisieren. Grüße BOK
*********ez_by schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es zeitlich passt und wir ne sexy Lady und Krampus finden.,. Gerne ❤️
Nur für Mitglieder
Silvester 2021/2022
*******unty schrieb:
6
Hättet Ihr dieses Jahr wieder Lust auf eine Silvesterparty? Falls ja würden wir eine organisieren. Grüße BOK
*******unty schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Na dann! :D https://www.joyclub.de/event/1196974.sylvesterparty_joyclub_stammtisch_oberpfalz_mitter.html
Nur für Mitglieder
23. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Mitterteich (18.09.)
*******unty schrieb:
3
In 9566 Mitterteich! Hallo Leute, an diesem Tag geht es wieder mal Richtung fränkische Grenze. Und für alle unsere fränkischen Freunde, die am Stammtisch teil nehmen wollen: Nein, ein Visum ist nicht notwendig!
*******an69 schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Wird sicher wieder ein kurzweiliger Abend mit Freunden oder welche die es werden können. Servus Matts bis später *huhu*
Nur für Mitglieder
22. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Fensterbach (13.08.)
*******unty schrieb:
9
In 92269 Fensterbach! Hallo Freunde, für den 22. werden wir wieder mal einer Empfehlung folgen: Das Hotel & Gasthof Wolfringmühle in Fensterbach! Mal etwas Neues und mal wieder etwas für unsere südlicheren Mitglieder!
Gast schrieb am 14. August 2021
War gestern ein Wunderschöner Abend mit vielen netten Leuten. Komme gerne wieder.
Nur für Mitglieder
21. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Windischeschenbach (24.07.)
*******unty schrieb:
14
In 92670 Windischeschenbach! JETZT GEHTS LOOOS, JETZT GEHTS LOOOOOS! :D :D ES IST WIEDER STAMMTISCHZEIT! :) Hallo Leute, es ist soweit, der 21. Stammtisch kann nach der letzten Absage endlich starten!
*********Paar schrieb am 24. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Windischeschenbach ist von uns gesehen leider etwas weit weg. Aber Amberg und Schwandorf hören sich echt gut an.
Nur für Mitglieder
20. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Amberg (17.10.)
*******unty schrieb:
18
In 92224 Amberg! Hallo Freunde, nach dem Bekannten wollen wir auf Empfehlen etwas Neues probieren, das "Kupferpfand`l" in Amberg: https://www. joyclub. de/link/42394273. html Die Speisekarte liest sich schon mal sehr interessant: https://www.
*********8383 schrieb am 18. April 2021
Schade,😭😭 wir müssen leider absagen, da Peer beruflich in Dortmund ist und das seit heute als Risiko Gebiet zählt.
Nur für Mitglieder
21. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Schwarzenfeld (13.11.)
*******unty schrieb:
5
In 92521 Schwarzenfeld! Hallo Freunde, auf den Wunsch einiger Mitglieder treffen wir uns zum November-Stammtisch wieder im Bella Ristorante „Gallo Nero“ in Schwarzenfeld.
*********r_R9 schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Hatten uns so gefreut auf den Stammtisch. Und jetzt wieder der gleiche sche... wie im Frühjahr *traurig* *heul* Das war ja nicht anders zu erwarten.
Nur für Mitglieder
21. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpf." - Schwarzenfeld
*******unty schrieb:
3
Der November-Stammtisch steht: https://www. joyclub. de/event/1134617-preview.21_stammtisch_joyclub_stammtisch_oberpfalz. html Bringt jemand einen Feuerlöscher mit? Grüße Karsten
*******unty schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Stimmt, wir auch! :D
Nur für Mitglieder
20. Stammtisch "JOYclub Stammt. Opf." - Amberg (17.10.2020)
*******unty schrieb:
1
Nr. 20 ist online! :) https://www. joyclub. de/event/1131156-preview.20_stammtisch_joyclub_stammtisch_oberpfalz. html
Nur für Mitglieder
19. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Windischesch
*******unty schrieb:
7
Der Neunzehnte! Hallo Leute, der Stammtisch hat zwar nicht im September Geburtstag, wir wollen uns aber trotzdem bei unserem Lieblingswirt treffen!
********ster schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schade. Hatten uns sehr auf euch gefreut. Gute Besserung 😘
Nur für Mitglieder
Schafkopf - der nächste Versuch
****med schrieb:
29
Nachdem @bernhard_2017 schon mal einen thread dazu gestartet hat, möchte ich gerne das Thema nochmal aufgreifen, weil ich voll Interesse daran habe, ab und an zu spielen.
****med schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Oberpfalz: Wir starten wieder https://www.joyclub.de/event/1122329.schafkopf_nr_5_4_leute_brauchen_wir_pirk.
Nur für Mitglieder
18. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Leonberg (08
*******unty schrieb:
4
ENDLICH GEHTS WIEDER LOS! :) Dieses Mal in 95666 Leonberg! Servus zusammen, ES GEHT WIEDER LOS! :D :D Es ist uns eine außergewöhnliche Freude, endlich nach langer unfreiwilliger Pause für Euch den 18. Stammtisch zu organisieren!
*******unty schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt weiß ich wieder, was ich all die Monate vermisst habe! :) War wieder echt schön mit Euch! :) K.
Nur für Mitglieder
19. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Windisch.
*******unty schrieb:
1
Der Stammtisch hat zwar nicht im September Geburtstag, wir wollen uns aber trotzdem bei unserem Lieblingswirt treffen!
Nur für Mitglieder
Silvester 2020
*******unty schrieb:
1
Silvester 2020 schon was vor? :D https://www. joyclub. de/event/1120913-preview. sylvesterparty_joyclub_stammtisch. html
Nur für Mitglieder
17. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Amberg (13.0
*******unty schrieb:
36
Dieses Mal in 92224 Amberg ;) Servus zusammen, an diesen letzten Wintertagen kommen wir wieder einmal in den Westen der Oberpfalz – nach Amberg. Uns wurde das asiatisch/kantonesisch/mongolische Restaurant „Qiu“ empfohlen.
*******an69 schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Schade Heute lerne ich NUR zwei neue Gesichter kennen. *traurig* Ihr wisst ja ich will alle kennenlernen Du kleiner Nimmersatt 😉
Nur für Mitglieder
29.02.2020 - Thermenwelt Weiden - XXL Saunanacht
****med schrieb:
3
Wr hat Bock, mitzukommen? Weiter Infos gibt es hier und hier könnt Ihr Euch auch anmelden https://www. joyclub. de/event/1075929. xxl_saunanacht_in_weiden. html I dad mi freia LG clubi
********rbie schrieb am 21. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Servus clubi, Hört se guad o. Da bin i dabei.
Nur für Mitglieder
18. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Leonberg
*******unty schrieb:
8
Servus zusammen, nach allerlei ausländischen kulinarischen Ausflügen in letzter Zeit wollen wir uns zu diesem Stammtisch wieder einmal der deutschen Küche widmen und den traditionsreichen Gasthof „Finkenstich“ in der nördlichen Oberpfalz besuchen.
*******an69 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Leider keine Zeit schon verplant. Den anderen nen tollen Abend. Servus Matts
Nur für Mitglieder
16. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Schwarzenfel
*******unty schrieb:
5
Dieses Mal in 92521 Schwarzenfeld ;) Hallo Freunde, zu diesem Stammtisch treffen wir uns im Bella Ristorante „Gallo Nero“ in Schwarzenfeld.
*******_by schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
🥰😋 Sehr guter Italiener samt Personal
Nur für Mitglieder
16. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Opf." - Schwarzenfeld
*******unty schrieb:
2
Zu diesem Stammtisch treffen wir uns im Bella Ristorante „Gallo Nero“ in Schwarzenfeld. Basierend auf der Meinung von 79 Personen wurde das Lokal bei Facebook mit 4,5 von 5 Punkten bewertet, was schon beeindruckend ist.
********rbie schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich muss leider für morgen absagen wegen ner Erkältung. Bevor ich die halbe Mannschaft anstecke, bleib ich besser daheim und Kurier mich aus.
Nur für Mitglieder
17. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Opf." - Amberg
*******unty schrieb:
1
Servus zusammen, an diesen letzten Wintertagen kommen wir wieder einmal in den Westen der Oberpfalz – nach Amberg. Uns wurde das asiatisch/kantonesisch/mongolische Restaurant „Qiu“ empfohlen.
Nur für Mitglieder
Tanzen in 95666 Mitterteich
****med schrieb:
5
HUHU - ich mache hier mal einen allgemeinen thread und da würde ich dann immer die aktuellen Termin eintragen. Also nächstes Treffen ist am Mittwoch Wäre prima, wenn sich noch ein paar anmelden würden... https://www. joyclub. de/event/1032167.
****med schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nächster Termin Mittwoch, 05.02.2020 https://www.joyclub.de/event/1064826.auf_der_alm_da_gibt_s_koa_suend_vol_5_mitterteich.html *tanz* *tanz* *tanz*
Nur für Mitglieder
15. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Vohenstrauß
*******unty schrieb:
30
Dieses Mal: In 92648 Vohenstrauß ;) Hallo Leute, auf Empfehlung werden wir uns mal in einer ganz neuen Gegend und einem anderen Lokal treffen: In der griechischen Taverne „Athen“ in Vohenstrauß. Wir sind gespannt was uns erwartet.
*******asen schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
So jetzt kommt es von uns auch...
Nur für Mitglieder
Sylvesterparty "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Mitterteich
*******unty schrieb:
3
Party mit Spiel, Spaß, Spannung! :) Hallo Leute, unglaublich aber wahr, es ist schon wieder ein Jahr um. Wir würden gerne mit Euch zusammen in das neue Jahr hinein feiern und stellen deswegen diese Silvesterparty auf die Beine.
****_by schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Von mir allen ein frohes neues Jahr *feuerwerk* Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, was den gestrigen Abend betraf.
Nur für Mitglieder
Ausgehen
********rbie schrieb:
5
Da ich ja bis jetzt nur sporadisch in der Gegend bin, kenn ich mich noch nicht so wirklich aus. Wo kann man denn hier abends weggehen? Musikkneipe, Pilsbar oder ähnliches... Für Tipps wär ich dankbar. Grüße Andreas
********rbie schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Revival Party hört sich gut an. Da werd ich auch vorbei schauen.
Nur für Mitglieder
14. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - P - OT Beidl
*******unty schrieb:
14
Der Vierzehnte! Weihnachten! :) Hallo zusammen, in der staden Zeiten wollen wir mal etwas neues ausprobieren: Den Landgasthof Höcht in Beidl. Der Landgasthof ist eine uralte Dorfgaststätte. Bitte erwartet keine große Speisekarte.
*******unty schrieb am 20. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Der Ehrenkranz von Martina und Franz! :)
Nur für Mitglieder
Tagesausflug Weihnachtsmarkt "JOY. Stam. Opf" - Guteneck
*******unty schrieb:
15
Besuch auf Schloß Guteneck Hallo zusammen, als nächsten Tagesausflug möchten wir mit Euch den Weihnachtsmarkt auf Schloß Guteneck zu besuchen. Auf dem größten Weihnachtsmarktportal in Deutschland https://www. joyclub. de/link/42155711.
Gast schrieb am 6. Dezember 2019
Warum hab ich gewusst das das von euch kommt? *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Sylvester kommt! :)
*******unty schrieb:
13
UNGLAUBLICH ABER WAHR – nur noch ein viertel Jahr bis Silvester. Hätte der Stammtisch Interesse an einer gemeinsamen Party? Falls ja würden wir gegebenenfalls eine organisieren. Ideen dazu wären vorhanden. Viele Grüße Karsten
Gast schrieb am 5. Dezember 2019
Bei mir gehts leider auch net. Feier mitm Moritz ins neue Jahr rein.
Nur für Mitglieder
Tagesausflug Weihnachtsmarkt "JOY. Stam. Opf"
*******unty schrieb:
1
Wir möchten Euch als nächsten Tagesausflug einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloß Guteneck anbieten. Da dieser an verschiedenen Tagen statt findet, möchten wir mit Hilfe dieser Umfrage einen Termin finden.
Nur für Mitglieder
13. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Opf" - Windischeschenbach
*******unty schrieb:
25
Der Dreizente! Geburtstag! :) Hallo Leute, heute feiern wir Geburtstag! :) Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon ein Jahr her!
*******1985 schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Sehr gut 👍 dann bis heute abend ich freu mich 😁
Nur für Mitglieder
Tagesausflug Fluchthaus "JOYclub Stammtisch Opf." - Weiden
*********xxx80 schrieb:
28
Life Escape Room Game Hallo zusammen, nach dem letzten tollen Ausflug würden wir wieder gerne etwas zusammen unternehmen. Aus dem Grund haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch überlegt: Einen Besuch am 26. Oktober im „Fluchthaus“ in Weiden!
*******unty schrieb am 3. November 2019
Nur für Mitglieder
Toll wars Leute! :) Schreit förmlich nach Wiederholung! :) :)
Nur für Mitglieder
Mittwoch, 23.10.2019 in 95666 Mitterteich - Tanzen
****med schrieb:
3
Danke @Sexy_Bounty dass ich diese Tanzveranstaltung hier einstellen darf, naja ist vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt - die Alm halt, ich denke, die kennt jede hier von Euch, oder?
*******unty schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Soweit es dabei bleibt kommen wir schon mal zu dritt :)
Nur für Mitglieder
12. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Weiden (12.1
*******unty schrieb:
44
Der Zwölfte! Hallo zusammen, auf Empfehlung von Martin - Danke dafür - werden wir wieder einmal eine "neue" Gaststätte ausprobieren: Das "Hubertus" in Weiden. Wir hoffen es sagt Euch zu. Viele Grüße Die Organisatoren 12.
*********falz schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Es war ein sehr lustiger Abend mit netten Leuten. Danke für die gute Organisation. LG Claudia und Andreas
Nur für Mitglieder
13. Stammtisch "JOYclub St. Opf." - Vohenstrauß (15.11.2019)
*******unty schrieb:
5
Am 09. November 2018 haben wir in der griechischen Taverne Syrtaki in Windischeschenbach den "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" gegründet. Unglaublicherweise ist das schon ein Jahr her. Wir freuen uns sehr diesen besonderen Abend mit Euch zu verbringen!
*******unty schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Dieser Stammtisch ist ja unser Geburtstagsstammtisch. Vielleicht überlegt Ihr, die Mitglieder, Euch was besonders dazu?
Nur für Mitglieder
12. Stammtisch "JOYclub Stammt. Opf." - Weiden (12.10.2019)
*******unty schrieb:
1
Auf Empfehlung von Martin - Danke dafür - werden wir wieder einmal eine "neue" Gaststätte ausprobieren: Das "Hubertus" in Weiden. Wir hoffen es sagt Euch zu. Anmeldung: https://www. joyclub. de/event/988338.
Nur für Mitglieder
10. Stammtisch "JOYclub Stamm. Opf." - Auerbach (16.08.2019)
*******unty schrieb:
23
Der Zehnte! Hallo zusammen, am 16. August sind wir im SIMPL, dem Szenelokal in Auerbach zu Gast. Eigentümer ist André Gradl, ein langjähriger Angehöriger der Swingerszene. Wir haben für die Terrasse reserviert. Hoffen wir mal auf gutes Wetter.
*********xxx80 schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Schade schon zuhause 😢
Nur für Mitglieder
9. Stammtisch "JOYcl. Stam. Opf." - Mitterteich (20.07.2019)
*******unty schrieb:
14
Der Neunte! Hallo Leute, um auch mal wieder einmal unseren Freunden aus dem benachbarten Franken entgegen zu kommen, findet der 9. Stammtisch In Mitterteich statt.
Gast schrieb am 19. Juli 2019
Gerade aufgenommen in der Gruppe wollen wir uns auch gleich anmelden für den Stammtisch am Samstag und hoffen auf nette Kontakte.
Nur für Mitglieder
11. Stammtisch "JOYcl. Stam. Opf." - Schwandorf (14.09.2019)
*******unty schrieb:
2
Zuletzt waren wir im Januar dieses Jahres in Schwandorf zu Gast. Damals gab es einen schweren Schneesturm, so das bis heute einige Mitglieder verschollen sind! :D Wir hoffen, das dieses mal das Wetter deutlich besser werden wird!
*******unty schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
ACHTUNG: Dieser Stammtisch ist wieder an einem SAMSTAG.
Nur für Mitglieder
8. Stammtisch "JOYclub Stammt. Obf." - Weiden (14.06.2019)
*******unty schrieb:
21
Der Achte! Hallo Leute, der Sommer steht vor der Türe: Biergartenzeit! :) Aus dem Grund wollten wir wieder mal im bekannten Salute einkehren. Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter geben, treffen wir uns natürlich innen. Freuen uns auch Euch!
*******unty schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Danke das Ihr alle da gewesen seid! :) Mit 34 Anwesenden war das auch ein neuer Stammtischrekord! *ggg* *danke*
Nur für Mitglieder
Tagesausflug Schiffstour "JOYclub Stam. Opf." - Regensburg (
*******unty schrieb:
1
Regensburg - Kelheim - Donaudurchbruch - Weltenburg und zurück! Hallo zusammen, nun ist es soweit: Der erste gemeinsame Ausflug des JOYclub Stammtisch Oberpfalz! :) Wir treffen uns gegen 9:00 Uhr am Anleger Dultplatz unter der Oberpfalzbrücke.
Nur für Mitglieder
Schiffstour von Regensburg nach Weltenburg im Juni 2019
*******unty schrieb:
40
Da das Thema verschiedentlich wieder aufkam, möchte ich es wieder auf die Agenda setzen.
*******unty schrieb am 8. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Danke Leute. Ja, war echt toll! :) Freut mich wirklich, das es Euch gefallen hat. Ich versuch mir wieder etwas einfallen zu lassen. Vorschläge?
Nur für Mitglieder
Für alle Karaoke-Fans und solche die es werden wollen! :)
*******unty schrieb:
1
Einige Mitglieder vom Stammtisch treffen sich regelmäßig zum Karaoke-Abend jeden Dienstag ab 21:00 Uhr im Tanzcafè "San Francisco", Bamberger Straße 27, 95445 Bayreuth und jeden Mittwoch ab 21:30 Uhr im "Butler`s Café/Restaurant/Bar", Luitpoldstraße…
Nur für Mitglieder
7. Stam. "JOYcl. St. Opf." - Windischeschenbach (10.05.2019)
*******unty schrieb:
26
Der Siebte! Hallo Leute, am 10. Mai findet auf vielfachen Wunsch unser siebter Stammtisch in dem Lokal statt, wo sich der „JOYclub Stammtisch Oberpfalz“ am 09.
********ster schrieb am 11. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Toller Abend gestern. Hatte auch alleine super viel Spaß und Markus hat sehr gut auf mich aufgepasst 😊
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
6. Stammtisch "JOYclub Stammt. Opf." - Amberg (12.04.2019)
*******unty schrieb:
7
Der Sechste! Hallo Leute, wie besprochen besucht unser Stammtisch erstmalig den westlichen Teil der Oberpfalz: Die schöne Stadt Amberg. Wir werden dort in dem Gasthaus "Alte Kaserne" zu Gast sein.
*******an69 schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Ihr seit *spitze* Servus Matts
Nur für Mitglieder
5. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Weiden/Opf. (
*******unty schrieb:
11
Der Fünfte! Hallo Leute, zu diesem Stammtisch kehren wir zum gefühlten Zentrum zurück und besuchen wieder einmal Weiden – das Musikcafe Hemingway. ACHTUNG, sehr wichtig: Besteht wieder Interesse daran zu Bowlen?
*******o_66 schrieb am 6. April 2019
Nur für Mitglieder
Täusch ich mich, sollniht ein Stammtisch in Amberg sein? Oder hab ich den schon verpasst?
Nur für Mitglieder
5. Stammtisch "JOYclub Stammtisch Oberpfalz" - Weiden/Opf.
*******unty schrieb:
1
Nummer 5 ist online. :) Schon 19 Anmeldungen. Ihr seid ja echt fleißig! :D ACHTUNG, sehr wichtig: Besteht wieder Interesse daran zu Bowlen? Falls ja bitte hier entsprechend kommentieren. Nur dann werden wir noch eine Bahn für uns reservieren.
Nur für Mitglieder
Hallo Hallo
**********_2018 schrieb:
5
Wann und wo ist der nächste Stammtisch? Schon was bekannt? Sind schon sehr gespannt wo es hingeht in der Oberpfalz Lg Tina und Franz
**********_2018 schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir wollen nur alle Stammtischler daran erinnern *gruebel* Lg sonnenpaar
1
2