Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

Hallo.. 😊
Wir sind die Tina und der Flo und noch recht frisch bei Joy. Wir wollen unseren Horizont erweitern, neues kennen lernen uns fallen lassen und spass haben.
Wir sind für vieles offen und freuen uns, mal bei einem Stammtisch dabei sein zu dürfen.
Lg und auf bald...
Hi und einen schönen guten Morgen in die Runde 👋🏻

Ich bin Sunny ☀️ und freue mich drauf, euch kennenzulernen 🙂

Lieben Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme *danke*
****24 Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind Anke und Sven und sind hier neu auf Joy...freuen uns auf alles was kommt! Liebe Grüße..
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Willkommen beim Stammtisch, wir hoffen auf rege Beteiligung, Kennenlernen, Austausch und nette Kontakte
*****ger Mann
265 Beiträge
Servus miteinander,
ich bin der männliche Teil der (ehemaligen) forgotten_shoes. Einige von euch kennen mich bereits von diversen Stammtischen oder auch aus der whatsapp-Gruppe. Und alle Anderen werden mich noch kennenlernen *zwinker*
Liebe Grüße
Bernhard
******tag Paar
1.258 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Brunhilde und Rudy aus Regensburg und freuen uns über die freundliche Einladung die uns hierher brachte.
Wer wir sind, was wir mögen usw ist ja auf unserem Profil zu lesen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Stammi, auf nette Kontakte und tolle Unternehmungen!
Und wenn Ihr noch Fragen zu uns habt, einfach fragen *zwinker*
*******unty Paar
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns! *g*
*****s92 Mann
12 Beiträge
Servus Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Christian und noch relativ neu in der swinger Szene. Ich freue mich hier auf Guten Austausch und würde mich freuen euch mal bei einem Stammtisch kennen zu lernen.

LG Christian
*********xxx80 Paar
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle neuen freuen uns euch bald kennen zu lernen lg Oli und Jasmin
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Mädels …. da habt ihr endlich euer Jungs Frischfleisch ^^

Viel Spaß hier Christian 🙏😘
*****077 Paar
57 Beiträge
An alle Neuen hier herzlich willkommen bei uns und viel Spaß *stoesschen*
*****s92 Mann
12 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme hat mich gefreut.
Ich freue mich auch über private Nachrichten oder Treffen und natürlich Clubbesuch wenn wieder möglich. Da ich noch nicht so erfahren bin in Clubs auch gerne den Austausch und oder Begleitung.

PS: ich bin sehr gerne das Frischfleisch für die Mädels und Damen 😏😏
Hallo, zuerst vielen Dank für Einladung.
Also wir sind Armin und Lena, näheres über und findet ihr in unserem Profil. Freuen uns darauf am kommenden Stammtisch mit dabei zu sein. Für den heutigen ist es leider zu kurzfristig. LG
Hallo miteinander 🙋‍♂️
Bin der Felix und freue mich hier sein zu dürfen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
*********Late Paar
23 Beiträge
Thank you Alexandra and Karsten for the invitation to join the group. We are an American couple, Steven is already here and Kelley will hopefully be joining to be living here in September/October this year. we look forward to getting to know others in the group and on JOYClub in the process.

Thank you,

Steven & Kelley

Danke Alexandra und Karsten für die Einladung, der Gruppe beizutreten. Wir sind ein amerikanisches Paar, Steven ist bereits hier und Kelley wird hoffentlich im September/Oktober dieses Jahres hier einziehen. Wir freuen uns darauf, andere in der Gruppe und im JOYClub dabei kennenzulernen.

Danke,

Steven & Kelley
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ihr seid eine Schau, das war ja wirklich eine Biltzaufnahme.

Wir sind seit dem 29. Oberpfälzer Stammtisch ein Paar und wollen mit diesem Paarprofil unser Glück auch nach außen hin dokumentieren.

Da dieses Profil noch sehr rudimentär ist und nur mit der zeit aktualisiert wird, können alle die uns noch nicht kennen, hier mehr über uns erfahren:

@*********3456
@****med

Wir freuen uns auf Samstag in Pirk.

Allen noch ein schönes Rest-Ostern
*****077 Paar
57 Beiträge
Des ist ja cool..... wünschen Euch beiden alles Gute. *zwinker*
LG Tatjana & Ralf
*******bie Paar
92 Beiträge
Vielen lieben Dank ihr Beiden.
*****776 Paar
2 Beiträge
Servus zusammen,

wir sind erst seit gut zwei Jahren hier auf Joy unterwegs und deshalb von den Einschränkungen der letzten Jahre ausgebremst worden. Umso mehr freuen wir uns, dass seit kurzem wieder Veranstaltungen möglich sind!
Wir werden sicher zu einem der nächsten Stammtische oder Treffen kommen, um Euch persönlich kennen zu lernen!
Bis dahin eine schöne Zeit!

P.S.: über Komplimente oder Nachrichten freuen wir uns auch vorher schon…. *freu*
*********Maid Paar
582 Beiträge
Hallo zusammen und ein herzliches Grüß Gott mitananda,

vor kurzem ist unser Er in seine Oberpfälzer Heimat zurückgekehrt und unsere Sie ist als Fränkin nicht widerwillig gefolgt.
Wir freuen uns hier neue und nette Leute kennen zu lernen und die ein oder andere Freizeitaktivität mit euch gemeinsam zu starten.

Liebe Grüße
*******133 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Ich bin Tanja aus den lkr Sad. Freu mich über neue Kontakte. Und den ein oder anderen schönen Abend.
*******unty Paar
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an die Neuen!
Am Samstag wäre der nächste Abend! *prost*
**ee Frau
24 Beiträge
Hallöchen,ich bin die neue und "komme" *lol* jetzt öfter. Spaß muss sein. Ich bin Su, komme aus Sad und bin ein sehr schüchterner Typ. Habe keine Erfahrungen mit irgendwelchen Gruppentreffen und so und würde mich freuen,wenn es jemanden gibt,der mich an "die Hand nimmt" und mich mal zu nem treffen mitnimmt,damit ich nicht ganz so allein dasteh *ggg*
Alles andere erfahrt ihr in meinem Profil. Wünsche euch noch einen schöne Tag *g*
Lg
*******erio Frau
76 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 😊 wir freuen uns auf viele neue Kontakte und hoffen, dass wir beim nächsten Stammtisch schon dabei sein können.
LG Julia und Markus
*********xe75 Frau
133 Beiträge
Ein Liebes Hallo in die Runde, *wink*
hmmm was soll ich sagen..... Danke für die Aufnahme *danke*.
Ich in schon lange im Joy unterwegs... habe aber aus persönlichen Gründen eine Pause eingelegt... und bin seid Anfang des Jahres wieder aktiv hier...
Einige der alten Bekannten Freunde sind noch da, viele sind aber schon weg.... deshalb hoffe ich auf diesen Weg neue Bekanntschaften zu finden... vor allem in der Opf.

Ich werde nicht bei jedem Stammtisch dabei sein können aber versuche so oft wie möglich zu kommen....

LG und ein dickes *bussi* an alle alte und hoffentlich neuen Bekanntschaften / Freunde
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.