Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

*****ndy Paar
23 Beiträge
Hallo an die Neuen! Wir freuen uns schon aufs kennen lernen *g*
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße ☺️
*******022 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind Theresia und Mike aus der Nähe von Tirschenreuth und freuen uns im Oberpfalz *stammtisch* dabei sein zu dürfen.
Wir wollen interessante Leute kennen lernen.
Sind auf unser erstes Treffen gespannt, wo wir bestimmt schöne Gespräche führen können.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme im Stammtisch. *freu2*
*****077 Paar
57 Beiträge
Herzlich willkommen... hoffe man sieht den einen oder anderen neuen hier auf dem nächsten Stammtisch..... liebe Grüße Tatjana & Ralf *kuss2*
Ein freundliches Servus in die Gruppe.

Danke dass Ihr mich so schnell und unkompliziert
in die Gruppe aufgenommen habt. Wir werden uns
sicherlich beim einen oder anderen Stammtisch
kennenlernen.

Schöne Grüße

Jörg
******973 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
schön das ich hier dabei sein darf
Ich bin die Manu, bin schon ne ganze Weile Single und lebe im Vogtland.
Wenn es die Zeit erlaubt bin ich auch gerne bei Treffen dabei.
LG Manu
*********gic79 Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
auch wir freuen uns in der Gruppe mit dabei zu sein *wink*
Wir sind ein glückliches gefestigtes Pärchen und schon länger in der Swinger Szene unterwegs wo wir uns auch kennen gelernt haben *herz2*
Wir sind untermehmenslustig und geniessen das Leben in vollen Zügen.
Sind offen für neue Bekanntschaften egal ob mit dem gewissen prickeln oder auch einfach nur so *g*
Neugierig?
Liebe Grüße Kurt und Marina
****12 Mann
6 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich freue mich auf neue Kontakte sowie nette unterhaltungen bei den Treffen.
Liebe Grüße Tim_12 *top*
Guten Morgen zusammen,

viele kennen uns ja bereits, die anderen freuen wir kennenzulernen:

Bettina & David aus Flossenbürg. Nach kurzer Stammtischpause freuen wir uns (auch inkl. Nachwuchs) wieder auf den ein oder anderen Stammtisch vorbeizuschauen.

Mehr erfahrt ihr auf unserem Profil *zwinker*

Bis bald!
*********ion2 Paar
51 Beiträge
Servus aus Kümmersbruck.

Freuen uns hier dabei zu sein 😁😁😁

Sind gespannt wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet *hotlady*
****tz Mann
9 Beiträge
Hello in die Runde 👋🏼
Hello an alle und Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ganz neu hier dabei und muss mich erstmal ein bisschen umsehen 😅
Ich denke in meinem Profil kann man schon einiges über mich erfahren und nachlesen und wer was wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.
LG
Markus aus Amberg
****Men Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ☺️😊,
ich heiße Markus und bin 33 Jahre. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Landkreis Schwandorf, lebe noch bis Dezember in einer WG und bin mobil.
Ich würde mich über Informationen freuen welche Clubs empfehlenswert sind und evtl coole Aktionen statt finden.

Viel Spaß weiterhin *spank*
*********g202 Mann
15 Beiträge
Hallo und schönen Tag .
Danke für die Aufnahme 😃
Mein Name ist alex und ich freu mich auf nette und geistreiche Unterhaltungen - spannende Treffen und erotischen Ausgleich .

Freu mich dabei zu sein *top*
Hallo,

ich heiße Leander.

Ich komme aus Pressath.

Man sollte doch immer zuerst die regionalen Köstlichkeiten probieren, drum dachte ich, so eine Gruppe kann nur was gutes sein 😜

Bin dieses Jahr auf den Geschmack gekommen. Ich war im Sommer 2 mal in Rovinj, am Schweinestrand. Danach auch tatsächlich mal in Nürnberg in einem Swingerklub.

Durch die Leute bin ich auch auf den Joyclub aufmerksam geworden.

Mein Ansinnen ist es noch ein bisschen tiefer in die Marterie einzutauchen. Ich bin ein Teufel, was den Beischlaf anbelangt. Ich lerne gerne gleichgesinnte Damen kennen.

LG
******a87 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme, vielleicht bis bald 😊
Hallo ihr Lieben 😊
Wir sind Alex und Resi, lk Schwandorf und freuen uns auf neue Bekanntschaften! 🥰
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Grüßt Euch Ihr Lieben
Ich bin Sadie und bin im Raum NEW beheimatet. Ursprünglich bin ich nicht aus der Oberpfalz und freue mich daher sehr Teil dieser Gruppe zu sein. Auf angeregt Gespräche und gesellige Treffen und ein nettes Miteinander hier in der Gruppe.
*******615 Paar
42 Beiträge
Hallo schön das du dabei bist
********7072 Paar
6 Beiträge
Servus mitanand,

Mia zwoa saan gebüadiege Obapfälza und kumma aas da Nähe voo Amberg.
Schaei, daas ma dou aagloon woan san, mia gfraia uns aaf nette und gselliche Lait😉

LG Andrea und Christian
*******7_by Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen.....
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Burglengenfeld...
*******1989 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen..... Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften . Einige kennen mich schon. Bin sehr oft in einigen Clubs anzutreffen. Liebe Grüße
Guten Morgen
Ich bin Markus und komme aus beruflichen Gründen zurück in die Oberpfalz, nachdem wir vor 4 Jahren nach Oberbayern gezogen sind. Wo ich dann schließlich eine kleine Wohnung finden werde ist noch nicht ganz raus, vermutlich irgendwo in SAD. Auf jedenfall aber sehr zentral um viel zu unternehmen. Und Spaß zu haben. 😇
********ngue Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

der ein oder andere kennt mich sicher schon. Ich bin seit 2018 im Joyclub unterwegs und ab und zu auch in Clubs anzutreffen. Hier durfte ich bereits einige von euch kennenlernen und bin fasziniert von der Gruppendynamik hier.

Deshalb freue ich mich auch in der Gruppe zu sein (obwohl ich aus dem LK Bayreuth komme *zwinker* ) und euch vielleicht das ein oder andere mal persönlich zu treffen, kennenzulernen oder wiederzusehen.

Falls noch dringende Fragen in der offen sind, fragt mich gerne *lach*

Liebe Grüße, Victor
******y91 Mann
19 Beiträge
Hey liebe Leute *wink*

Dankeschön für die erneute Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin der Michael (31 Jahre)
bin stehts an neuen Leuten interessiert.
Mich darf man gerne auch per pn anschreiben *zwinker*
Bin schon gespannt auf euch *g*
******ies Paar
6 Beiträge
Hallo ihr alle,
wir sind Birgit und Markus aus NM (Grenze zu AS) und freuen uns in der Gruppe dabei zu sein.
Sind schon sehr gespannt auf die ersten Treffen und interessante Leute.
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.