Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

*******unty Paar
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dass Ihr gleich beim nächsten Stammtisch dabei seid! *g*
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Chris, ein Freund von Manu_95615. Ich durfte schon ein paar Erfahrungen sammeln und hoffe hier mit netten Menschen meinen Horizont erweitern zu dürfen. Auf ein gemütliches beisammen. Liebe Grüße
Hallo

Ich bin neu hier mein Name ist Chris
Infos gibts im Profil wen wer mehr wissen will einfach melden.
Bin malngespannt wie das hier wird wenn man kennt und wenn man kennen lernt

Grüße Chris
Hallo zusammen,

Ich bin der Thomas und freue mich nette Kontakte zu knüpfen. Naja und den Rest sieht man ja dann😉.

Lg bis dahin
Hey ihr Lieben,
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Bin 32 und ausm LK NEW, direkt an der tschechischen Grenze. *g*
Lass mal liebe Grüße da!
****_by Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der seve_by und bin jetzt auch dabei.
Freu mich auf Bekanntschaften und was die Zeit hier noch so mitbringt.
👍
Servus ihr Lieben,

bin neu hier in der Gruppe, komm aus der Nähe von Regensburg, bin 35 und seit ein paar Monaten auf Joy unterwegs. Im Sommer bin ich gern am Fkk See unterwegs, manchmal auch mit SUP-Board, ansonsten bin i gern in diversen Saunen unterwegs und such ggf nette Gleichgesinnte..
Das ein oder andere PK hab ich mittlerweile auch schon entdecken dürfen.. im Moment bin ich aber diesbezüglich nicht weiter auf der Suche.

Lg Tinkerbella
*******0187 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

vorab herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin hier seit Anfang des Jahres auf Joy unterwegs um nette Leute kennenzulernen und auch einen schönen Austausch zu haben. Ich lasse das auf mich zukommen *zwinker*
Ich bin 36 Lenzen jung, aus dem direkten Weidener Umkreis und für vielen Spass und Unternehmungen zu haben. Anfangs vielleicht ein eher schüchterner Zeitgenosse, aber wenn das Eis gebrochen ist, ein sehr humorvoller, ehrlicher Kerl, mit dem man auch tiefgründig quatschen kann.

Auf schöne, neue Bekanntschaften *g*

LG
********2022 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😄
Ein paar von euch kennen mich ja schon 😉komme aus Mitterteich und freue mich auf weitere Treffen.

Bis zum nächsten mal.
LG Nancy
*******615 Paar
42 Beiträge
Hallo schön das du da bist
********ngue Mann
7 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier.
Hoffentlich lernt man sich bei einem der Stammtisch-Abende einmal kennen.
*******7_by Mann
10 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen
Hallo zusammen wir sind der Matze und die Vanessa und noch gaaaaaaanz neu hier im Joy ☺️ Wir sind ein aufgeschlossenes und humorvolles Paar und freuen uns dabei zu sein
*******unty Paar
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliches Willkommen an alle Neuen! *g*
*****ndy Paar
23 Beiträge
Herzlich Willkommen den Neuen auch von uns *g*
*********6_by Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Martin 46. ausm LK NEW möchte 2023 mal neu durchstarten und das Leben einfach mal genießen und vom Alltags Stress abschalten .

Freue mich auf neue Bekanntschaften / Freundschaften und ew. Gemeinschaftliche Unternehmungen wie Stammtisch oder Grillabende ..

Wenn ein Stammtisch ansteht werde ich wenn es zeitlich passt mit teilnehmen um sich einfach mal kennen zu lernen .

Bilder werden in den nächsten Tagen gemacht sobald es wieder schöner draußen ist und diese in meinem Profil einstellen.

Lg Martin
*******478 Paar
5 Beiträge
Ein hallo an alle hier in dieser Gruppe. Wir sind Elke und Josef und suchen gleichgeschlechtliche Paare für Freundschaft und was sich vielleicht noch entwickelt in dem Bereich. Hoffen einmal das wir es schaffen auf einen Stammtisch mit euch zu kommen.

Viele Grüße aus Neumarkt
*****602 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle, ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe mit euch noch einige tolle Abende verbringen zu dürfen.
Liebe Grüße und ich bis demnächst Mona
Hallo ich bin der Andreas,

Manche kennen mich schon als "fuchsi"
Freu mich das ich es doch mal geschafft habe wieder ein Profil anzulegen nachdem ich letztes mal am Stammtisch als Gast dabei war. 😉
Freu mich auf neue Bekanntschaften.
Servus zusammen,
wir sind Katharina (Katl) und Johannes (Hans) aus Schwandorf. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon riesig über neue Bekannte, Freunde und natürlich auch Treffen, sowohl privat als auch im Stammtisch.
Mlg, Hans und Katl
*****ike Mann
121 Beiträge
Servus meine Lieben,

danke für die Aufnahme in eure Mitte.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften bei den Stammtischen, einige von euch sind mir ja schon bekannt. Wird sicher lustig niteuch.
LG
*********ucky Paar
2 Beiträge
Hi, wir sind Bina und Andy
Wir freuen uns hier zu sein und auf neue Bekanntschaften.
Manche kennen uns ja schon aus dem Doro.
Auf ein baldiges Kennenlernen *huhu*
****ar Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind aus dem Raum Amberg, beide 44 und hoffen hier einige nette Paare kennenzulernen. Viele Grüße S und C
*********gel_3 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
bin die Ilona und einige hier kennen mich schon und ja ich wage es endlich mal *zwinker* ...wird ja schon lange Zeit (denkt sich wahrscheinlich so mancher)
Neugierig auf alles *zwinker*
Lg
**********_Eyes Frau
88 Beiträge
Guten Morgen...
Ich mag Stammtische und deswegen bin ich hier.
LG
Dony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.