Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

*******Pax Mann
35 Beiträge
Zurück in der Oberpfalz
Hi Zusammen, bin der Michael und bin vor kurzen aus Frankfurt in die Oberpfalz zurück gezogen. Ich suche hier nach vielen neuen Kontakten aller art. Gerne zu nem gemütlichen abend am Zoigl oder nen erotischen abend im Club.
LG Michael
*****hen Frau
206 Beiträge
Bin die neue...
Hallo , nun bin ich hier die neue .Komme zwar aus der Hofer Ecke aber das sind ja nur ein paar km , freie mich auf jeden Fall dabei zu sein . Freue mich beim Stammi auf nette Gespräche und das ein oder andere kennenlernen .
Lg
*********ents Paar
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Wir sind Miri und Tom schon recht lang in der Szene unterwegs...;-)
Hoffen es klappt bald mal das wir uns persönlich auf nem Stammtisch kennen lernen.
Bussal Miri und Tom
*********_Paar Paar
55 Beiträge
A dabei
Danke für die Aufnahme
Auch wir sind Zuagroaste (das ist zugegebenermaßen oberbairisch - wie heißt das überhaupt in der Oberpfalz?)
Wir können uns regelmäßig nicht dazu aufraffen, ersten Mail-Kontakten auch Begegnungen folgen zu lassen (Entschuldigung den Betroffenen). So werden wir uns vielleicht beim Stammtisch oder in einem Club treffen.
@*******_63
Zouzongne
koa Hießiche
im Extremfall: Preissn
*********ar_12 Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen.
Wir, das Frankenpaar, lustig,gesellig und neugierig, freuen uns, hier neue Bekannte kennenlernen zu dürfen.
E. und I.
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Franken
Hallo
Herzlich willkommen. Langsam übernehmen die Franken das Zepter *lol*
Man sieht sich *ja*
Tja, auch die Franken lernen früher oder später, wo
• es schön ist
• es das bessere Bier gibt
• die netteren Leute leben
Darum:
*willkommen* Franken! *bussi*
**********_2018 Paar
63 Beiträge
Hallo Franken
Irgendwie gehören wir doch alle zusammen.
Glg Tina und Franz
*********xxx80 Paar
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle
Wir heißen Oliver und Jasmin und freuen uns dabei zu sein
*********m8878 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stellen wir uns als neue Mitglieder dieser Gruppe auch mal Kurz vor. Wir wohnen im schönen Kümmersbruck in der Oberpfalz und sind sehr glücklich verliebtes Paar. Wir hoffen hier und allgemein im JOYclub nette sympathische Menschen kennen zu lernen, für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche wo man nicht immer gleich zusammen in der Kiste landen muss. Dafür muss für uns einfach die Gegenseitige Sympathie gegeben sein, und ja... nicht nur das Aussehen entscheidet.

LG
P + M *mrgreen*
*****ndy Paar
23 Beiträge
Jetzt auch wir
Hallo an die Gruppe!
Wir sind zwar auch schon ein bisschen länger im Joyclub, aber wegen Zeitmangel nur ziemlich selten online. Unser Status als Neulinge in der Szene ist noch aktuell, da wir wegen Arbeit, Kids & Co. nicht wirklich dazu kommen, uns auf etwas neues einzulassen. Wir freuen uns auf nette Kontakte aus der Gegend, die nicht nur das eine wollen *zwinker*
LG Pam und Andy
*****j69 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle
wir sind Lena u. Andrej, freuen uns auf neue Bekanntschaften
*******unty Paar
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Freitag wäre schon der nächste Stammtisch - wenn Ihr Lust habt! 🙂
Hallo zusammen und ganz liebe Grüße an den Stammtisch Oberpfalz. Ich freue mich viele nette und liebe Menschen kennen zu lernen. Ich hoffe auf bald 😊
Hallo in die Runde *guckguck*

Wir sind Klaus & Kerstin und noch recht neu im Joy... um genau zu sein: wir sind seit einer Woche hier 😁
Alles interessante und uninteressante über uns findet ihr in unserem Profil 😎

Vor einem Jahr sind wir zum ersten Mal in unserem Leben in einem Club gewesen (im Fun & Joy) und haben festgestellt das uns diese "andere Welt" seeehhhr gut gefällt und fahren seit dem regelmäßig dort hin 😊
Clubs, zu denen auch Solos Zutritt haben, sind absolut nicht unser Ding.

Wir denken, das der Stammtisch eine gute Möglichkeit ist nette Menschen aus der Umgebung kennenzulernen, mit denen man einfach nette Gespräche führen und lachen kann.
Gemeinsame Freizeitaktivitäten wie z.B. Essen gehen, Bowlen usw machen in einer größeren Gruppe einfach viiieeel mehr Spaß als alleine ❣

Ach ja... zugereist bin nur ich (Kerstin), Klaus ist gebürtiger Schwandorfer *meinheld*

Liebe Grüße aus Neunburg v.W. an alle
*genau*
*******481 Paar
92 Beiträge
Hallo! Wir sind Valentin und Olga.
Sind schon länger bei Joy und freuen uns auf nette Bekanntschaften. )
Hallo und einen Gruß aus der Oberpfalz und Niederbayern. Wir sind derzeit noch das typische Wochenend-Paar, das unter der Woche leider getrennt lebt. Franzi ist die Spezialistin für die Oberpfalz. Aktive Reiterin und geniessende Zoiglerin.
Moritz lebt am Rande des bay. Waldes bei Straubing.
Wir geniessen es zusammen die schönen Dinge des Lebens zu teilen. Dazu gehören herrliche Thermentage, draussen unterwegs zu sein, auch einmal ein leckeres Essen mit Freunden zu geniessen (Moritz kocht leidenschaftlich gern) und nun auch vielleicht diese Welt gemeinsam zu erkunden. Franzi ist in dem Thema ganz neu. Moritz hat bereits Events und Stammtische mitorganisiert, war aber seit einiger Zeit offline. Was will man auch als Singlemann hier *g*
Wir freuen uns über nette Begegnungen, freundliche Menschen in der realen Welt!
Hallihallohallöle
Wir sind Andy und Steffi und neu bei euch in der Runde. Im JOYclub sind wir auch noch nicht so lange. Also Frischfleisch für alle *witz* Naja ganz so jung sind wir dann doch nicht mehr. Wir haben ein Kind und zwei Hunde, was dafür sorgt, dass wir leider nicht so spontan sein können, wie wir es gerne hätten... *schiefguck* aber wenn, ja wenn, kann es sicher mit uns ganz interessant werden. *anmach*
*******n76 Paar
254 Beiträge
Hallo an alle, die es lesen.

Wir (Ingrid+Oskar) freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir sind beide gebürtige Oberpfälzer und im westlichen Regensburger Landkreis zuhause.
Wir sind bei diversen Privatveranstaltungen zu finden, gehen aber auch in Clubs, wobei es uns hier Richtung Nürnberg zieht (N, NM, RH, Greding). Sind für fast alles zu haben, was allen Spass macht, und würden uns freuen, die einen oder anderen von euch kennen zulernen. Einfach Profil lesen und uns anschreiben. Sind auf euch gespannt.
Servus aus weiden. Gruß Kathrin und Armin aus weiden *zwinker*
*****882 Mann
32 Beiträge
Servus

Bin der Christian

Komm aus dem östlichen Landkreis Neustadt und freu mich über die Aufnahme.

Gruß

Christian
****_by Mann
271 Beiträge
Servus allerseits,

ich bin der Neue und komme aus Waldsasssn, bin also ein waschechter Oberpfälzer. *gg*
Freue mich hier zu sein und las mich überraschen was mich hier alles so erwartet.
*********mal70 Paar
571 Beiträge
Hallo liebe Stammtischler - vielen Dank an Sexy_Bounty für die Einladung hier am Stammtisch teil zu nehmen.

Dann sind wir gespannt und schaunmermal was hier so alles stattfindet.

An alle noch einen schönen Abend und ein paar kühle Getränke

wünschen eure schaunmermal70 (T+T)

--> Wenn es Fragen zu uns gibt, wir freuen uns über einen Profil Besuch (musste mir jüngst eh von einem lieben Menschen anhören, dass auf unserem Profil ja nichts los wäre, gell mein Bärli) oder schreibt uns eine Nachricht
*******an69 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen will nur kurz mitteilen das ich mein Mod-Amt abgelegt habe.
Wünsche noch nen relaxten Sonnentag.
Servus Matts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.