Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

*****_19 Mann
17 Beiträge
Auch von mir, *herz*-willkommen
*********xxx80 Paar
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Willkommen bei unseren schönen wilden Haufen 😈😜🥰
********bert Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sind aus der nördlichen Oberpfalz und schon länger hier bei Joy. In der letzten Zeit aber nicht viel unterwegs.
Danke für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen Zeit zu finden auch Mal an einem Stammtisch teilnehmen zu können.

Viele Grüße
Katrin und Albert
********l_By Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme zum Stammtisch. Ich hoffe das ich am 17. kommen kann. Freu mich drauf euch alle kennenlernen.
Liebe Grüße. Benni.
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Schön dich zu lesen 💋
Hallo,
Danke für die Einladung.
Ich komme aus der Nähe von Cham.
Bin erst seit kurzem hier.

Ich hoffe, dass ich such bei einem Treffen dabei sein kann.

LG Martina
**********oment Paar
836 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke erst mal für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Yve 47 & Klaus 49 aus Nürnberg.
Die einen oder anderen kennen wir schon, freuen uns immer gerne auf neue Kontakte.

Lg
*******hild Frau
27 Beiträge
Guten Abend,
und danke für die Aufnahme.
Mein Profil besteht zwar schon länger, tatsächlich aktiv auf Events bin ich aber erst seit letztem Jahr. Ich freue mich darauf sympathische und neue Leute auf den Stammtischen zu treffen.
LG
Nicole
Hey

danke für die aufnahme. Wir sind ein junggebliebenes paar das sich vor kurzem entschlossen hat sich hier anzumelden. Wir haben schon öfters drüber geredet und beide festgestellt das wir gerne was unternehmen wollen. Hoffen auf ein paar nette Bekanntschaften,nette Gespräche und Diskussionen... und natürlich auch *essen*und ein schönes kaltes *bier*
LG Susi und Hannes
*******unty Paar
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an die Neuen,

dazu habt Ihr am Samstag schon die erste Gelegenheit! *g*

Grüße
Karsten
Nein haben schon ein anderen Termin war etwas zu kurzfristig .Aber beim nächsten Treffen werden wir alles in unserer Macht steht zu kommen *sorry*
Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen, weil ich heute am Stammtisch teilnehmen will!!

Ich bin die Lisa😀

Meistens bin ich sehr pünktlich, leider spinnt mein GPS.
Bitte jetzt schon um Entschuldigung, falls ich spät bin.

LG
*****ndy Paar
23 Beiträge
Hallo Lisa,

*willkommen* in unserer lustigen Truppe! Hoffen du lebst dich hier genauso schnell und gut ein wie wir vor kurzem!

LG Pam und Andy
*********oobs Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 👍😄 Wir sind Manuel und Michaela aus der Nähe von Weiden i.d.OPf. und haben drei Kinder. Wenn wir ab und zu einen Babysitter haben, dann unternehmen wir sehr gern etwas zu zweit, fahren auch mal in einen Club etc und freuen uns, auch mal bei euch dabei zu sein und nette Menschen kennen zu lernen *wink*
*********ring Frau
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe 🤗
Ich bin die Nicole, meine Bessere Hälfte Jack gehört zwar nicht zum Joyclub, aber teilt mein Interesse Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir sind letzten Juli nach Neumarkt gezogen und wollen auch mal etwas erleben *g*
Hallo alle miteinander.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Jörg und würde mich über viele, nette Bekanntschaften
mit netten Leuten freuen, die auf der gleichen Wellenlänge
sind wie ich. Ich habe Spass am Leben, an netter Geselligkeit,
guter Unterhaltung und Allem, was des Leben lebenswert macht.
*****077 Paar
57 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. *danke*
Wir, das sind Tatjana und Ralf und wir sind hier in der Nähe von Vilseck.
Einige kennen uns sicher aus anderer Konstellation. Nun, mittlerweile haben wir beide zusammen gefunden und gehen nun gemeinsam unseren frivolen Neigungen nach.
Wir freuen uns auf die nächsten Stammtische um live Kontakte zu knüpfen und wer weiß mehr.....
Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und bleibt gesund.. *wink* wobei langsam nerft Covid19 und die Hystarie..... *gruebel* *nachdenk* es gibt ja schon Licht am Ende des Tunnels *sonne* *freu*
Liebe Grüße in die Runde
Tatjana & Ralf
R. *hutab*
********ster Paar
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich weiß nicht.... Kennen wir uns!? *gruebel* *nachdenk* *rotfl*
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Na eeeeendluch es hat geklappt 🥰

Ich freu mich auf euch.

Bis auf Bald

A.😍
Tja dann sag ich mal lieb Hallo, ich bin die Neue in der Gruppe, ich wohne zwar nicht in... aber ganz nah an der Oberpfalz. Danke für die Einladung in die Gruppe, ich freu mich auf nette Bekanntschaften. Wer mehr zu mir wissen mag liest mein Profil und wer dann immer noch mehr wissen mag schreibt mir. Biba Janet
*********xxx80 Paar
30 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe . Hoffen die bald auf einem Stammtisch kennen zu lernen .
Freuen uns bis bald
Lg Jasmin und Oliver
********1965 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,sind Peter und Franziska und freuen uns hier neue Leute kennenzulernen. Werden uns am nächsten Stammtisch treffen.
Hallo guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Björn, 38 Jahre alt und wohne seit einer Woche nun in Amberg.
Vielleicht finden sich hier ja nette Kontakte für alles was gemeinsam mehr Spaß macht... Und das muss nicht nur mit sex zu tun haben.
Da ich zur Zeit nur Basis Mitglied bin kann ich leider nicht sehen wer mich interessant findet oder jemanden anschreiben.
So vielleicht liest man sich ja demnächst mal.
Schönes Wochenende
*****077 Paar
57 Beiträge
Hallihallo schön von Dir zu lesen herzlich willkommen hier bei uns in dieser Gruppe.Liebe Grüße Tatjana und Ralf T 😊😉
@*****077 gerne doch. Tatjana riet mir ja schon des öfteren dazu *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.