Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYCE Test Community
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankündigung: Neue Test-Community & nächster Beta-Test

******ins Frau
23.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ankündigung: Neue Test-Community & nächster Beta-Test
Hallo liebe JOYclub Test-Community,

auch ich möchte mich noch einmal für den konstruktiven Beta-Test rund ums neue Profil-Design bedanken. *blumenschenk*

Während sich Steffi & Marius an dieser Stelle dann erst einmal zurückziehen, stehe ich bereits in den Startlöchern für die Begleitung des nächsten Beta-Test rund um das Design-Update zur Mein JOYclub-Seite Mein JOYclub.

Beta-Test zum neuen Design der Mein JOYclub-Seite ab dem 8. Oktober

In den letzten Monaten hat das Team rund um Franziska @****aa fleißig an der Entwicklung des neuen Designs für diesen zentralen Anlaufpunkt rund um Statusmeldungen, Inhalten eurer Kontakte und Neues aus der Community gewerkelt.

Auch hier wollen wir nun die ersten Schritte präsentieren und gemeinsam mit einer Test-Community Schritt für Schritt vervollständigen und weiterentwickeln.

Eine bunte Mischung: Neue Zusammenstellung der Test-Community

Wir werden die Gruppe in den nächsten Tagen leeren und dann für den nächsten Test neu zusammen stellen.

Während wir das Profil-Design nur mit privaten Mitgliedern vertestet haben, soll der Test der Mein JOYclub-Seite auch Business-Profilen die Gelegenheit geben ihr Feedback abzugeben und ihre Bedürfnisse zu adressieren. Zudem möchten wir auch bisher nicht berücksichtigten Interessierten und weiteren Zielgruppen die Gelegenheit zum Testen geben.

Ergänzt werden soll dies um einige Mitglieder, die uns bereits aktiv über die letzten Monate im Rahmen des neuen Profil-Designs gehaltvoll begleitet haben.

Wer hier Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. *anmach*

Wen suchen wir?

Mitglieder, die

• Mein JOYclub in einer großen Bandbreite nutzen, also zB selbst regelmäßig Statusmeldungen verfassen, viele Kontakte unter Beobachtung haben und unter Mein JOYclub - Einstellungen keine bis kaum Content-Ausspielungen ausschließen.
  • erneut einen langen Atem haben und somit bereit sind regelmäßig sowie über einen langen Zeitraum hinweg ihr Feedback abzugeben und mit uns im Dialog zu sein.
  • offen für ein neues Design sind und dabei gerade zu Beginn auch darüber hinwegsehen können, dass noch nicht alle Funktionen im neuen Design da sind. Auch hier wird es wieder einen Umschalter geben, der erlaubt zwischen alt und neu zu wechseln und so auch in der Test-Phase auf nichts verzichten zu müssen.
  • den JOYclub in der Web-Version nicht nur in der Desktop-Version oder am Laptop, sondern vorzugsweise auch regelmäßig in der mobilen Version nutzen.

Wie bekomme ich mit, dass es losgeht? Wo bringe ich mich ein?

Mit dem Update zum 8. Oktober bekommst du einen Umschalter mit dem du zwischen alter und neuer Ansicht der Mein JOYclub-Seite bequem wechseln kannst. Nimm dir dann in Ruhe Zeit das Ganze auf dich wirken zu lassen.

Den Startschuss zum Austausch geben dann wir mit einem Thread, der uns zum kontinuierlichen Dialog einlädt, die ein paar Fragen an die Hand gibt und dich über Neuerungen informiert.

Liebe Grüße
Sophie
JOY-Team
****aa Frau
1.950 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo liebe JOYclub-Community,

ich freue mich sehr, euch beim Beta-Test rund um das Design-Update zur Mein JOYclub-Seite Mein JOYclub begrüßen zu dürfen!

Mein Name ist Franzi und ich bin seit 9 Jahren Produktverantwortliche für verschiedene Themenbereiche im JOYclub. Unter anderem für die Mein JOYclub-Seite.

In enger Zusammenarbeit mit meinem Entwicklungsteam und den UX-Designern arbeite ich daran, die Plattform stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerade dieser Beta-Test ist eine wunderbare Gelegenheit, euer wertvolles Feedback zu sammeln und das neue Design weiter zu optimieren, bevor es offiziell online geht.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen, Ideen und natürlich auch auf eure konstruktive Kritik. Jede Meinung zählt und hilft uns, das Beste aus dem neuen Design herauszuholen.

Also, zögert nicht, eure Gedanken mit uns zu teilen – nur so können wir gemeinsam etwas Großartiges schaffen! *hi5*

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und euer Engagement.

Liebe Grüße *blume2*
Franzi
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.