Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
"Hier sind wir zuhause"
JOYler besuchen JOYler – Gruppen-Forum
JOYler besuchen JOYler
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles rund um die Gruppe
"Hier sind wir zuhause"
Veranstaltungen von uns & extern
Erfahrungsberichte
Archiv
BILDERREIGEN
SOFA frei
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder über Bilder
Fotos von euren Treffen
Kostenlos anmelden
JOYler besuchen JOYler
Freizeit und Gesellschaft
–
445 Mitglieder
CoverArt by
jani_64
JOYler besuchen JOYler
Freizeit und Gesellschaft
–
445 Mitglieder
CoverArt by
jani_64
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles rund um die Gruppe
"Hier sind wir zuhause"
Veranstaltungen von uns & extern
Erfahrungsberichte
Archiv
BILDERREIGEN
SOFA frei
Forum Suche
"Hier sind wir zuhause"
JOYler besuchen JOYler Forum
"Hier sind wir zuhause"
tragt hier bitte eure PLZ und Ort ein wo ihr zuhause seit
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
!!! Bitte lesen vor dem Eintragen !!!
****_64 schrieb:
1
Achtung! Damit das ganze etwas übersichtlich bleibt! - Bitte wählt immer das passende Bundesland - lege bitte ein „neues Thema“ an damit es etwas übersichtlicher ist - tragt bitte oben in, Überschrift " eure Postleitzahl und den Ort ein.
Nur für Mitglieder
10249 Berlin
*******val schrieb:
1
Wir sind ein BDSM-Paar und leben in Berlin Friedrichshain. Wir glauben über unseren Wohnort muss man nicht sehr viel sagen. Es ist eine sehr weltoffene, schöne Stadt in der man seine Leidenschaften sehr gut ausleben kann.
Nur für Mitglieder
Triol Bezirk Kitzbühel Kufstein
*******ot66 schrieb:
1
Für kurzentschlossene könnte ich schöne Ferienwohnung ab sofort bis ca Ende April 2024 für ein paar schöne Urlaubstage anbieten. Bitte PN bei Interesse. Ansonsten würde ich mich über neue Bekanntschaften freuen, wenn mein Profil zusagt.
Nur für Mitglieder
17192 Waren/Müritz
********nnMV schrieb:
2
Wir leben in Waren an der Müritz und in der Nähe der Ostsee. Unsere Zweitwohnung in Waren teilen wir ab und zu mit Joylern, die gerne mal die Müritz erkunden möchten. Meldet Euch gerne.
*******nrh schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hört sich sehr gut an *top* vielleicht nächstes Jahr wenn es wärmer wird *sonne* Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt*
Nur für Mitglieder
Spanien-Andalusien-Meerenge von Gibraltar
**61 schrieb:
4
Zwischen Algeciras und Tarifa habe ich ein nettes Häuschen mit großem Garten und Pool sowie traumhaftem Blick nach Marokko über die Meerenge von Gibraltar. Dort lebe ich ganz überwiegend. Ein Gästezimmer ist immer "standby".
****on schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ein Schelm, der Böses dabei denkt... *lol*
Nur für Mitglieder
Bayern/Coburg
******ton schrieb:
1
Ich bin Markus und wohne im Coburger Land. Coburg die ehemalige Residenzstadt der Coburger Herzöge. Coburg nennt man auch die Wiege Europas, noch heute stammen einigen der amtierenden Königshäuser aus Coburg ab.
Nur für Mitglieder
Schweiz
****_64 schrieb:
7
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus der schönen Schweiz... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte euer Bundesland, eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
****l69 schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Gästebett vorhanden, unkompliziert, Kaffeemaschine vorhanden ☺️
♨️♨️♨️ Besuchbar in Kärnten.
Gast schrieb:
1
Würde mich über neue Kontakte freuen Mfg Sm_kt
Nur für Mitglieder
Nordrhein - Westfalen
**********ar200 schrieb:
9
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Nordrhein - Westfalen... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*********paar schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein freundliches, "Hallo" in die Runde, wir haben uns vor einigen Jahren ein Haus, nah der Weser gekauft, in dem mehr oder weniger eine…
Nur für Mitglieder
Bayern
**********ar200 schrieb:
8
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Bayern... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
********cret schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Erlangen die Universität und Siemens Stadt Ich habe in meiner normalen kleinen Wohnung eine Couch zu bieten für ein paar Tage für höchstens zwei…
Nur für Mitglieder
Brandenburg
**********ar200 schrieb:
6
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Bradenburg... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*********_LOS schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Das https://www.joyclub.de/profile/4284427.honeypaar_los.
Nur für Mitglieder
Sachsen
**********ar200 schrieb:
3
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Sachsen... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*****ar7 schrieb am 19. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir wohnen in Dresden zwischen dem grossen Garten und der Elbe, haben ein Gästezimmer und bringen euch gern unsere Stadt und die Umgebung näher…
Nur für Mitglieder
Hessen
**********ar200 schrieb:
4
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Hessen... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*****151 schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
ja Hallo an alle Hessen hier im Forum danke für die schnelle Aufnahme, freue mich wenn ich als gelernter Masseur einiges hier im Forum beitragen kann…
Nur für Mitglieder
Luxemburg
****_64 schrieb:
2
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Luxemburg... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
********iwel schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*herz*lich Wilkommen Wir freuen uns sehr euch in unserem Ländchen zu empfangen und zu zeigen Myriam und Jacques
Nur für Mitglieder
Schleswig - Holstein
**********ar200 schrieb:
2
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Schleswig - Holstein... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*******ann schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
...ein kleiner Ort bei Heide in Holstein in Dithmarschen in Schleswig-Holstein...
Nur für Mitglieder
Rheinland - Pfalz
**********ar200 schrieb:
5
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Rheinland - Pfalz... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
**********b_810 schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
wir sind oft in mayen,haben keine uebernachtungsmoeglichkeit fuer joyler.hier bekommt man aber sicher ein zimmer fuer euren aufentalt.
Nur für Mitglieder
Niedersachsen
**********ar200 schrieb:
5
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Niedersachsen... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*********us55 schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ich komme direkt von der Nordseeküste aus dem schönem Wangerland. Und würde mich über neue Kontakte freuen .
Nur für Mitglieder
Sachsen - Anhalt
**********ar200 schrieb:
3
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Sachsen - Anhalt... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*****678 schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo allen lieben Joyler, wir leben in der schönen und ruhigen Altmark.
Nur für Mitglieder
Österreich
****_64 schrieb:
3
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Österreich... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eurer Bundesland, eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
***mi schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Wir kommen aus Wien und ebenfalls für neue Bekanntschaften offen :-)
Nur für Mitglieder
Baden - Württemberg
**********ar200 schrieb:
3
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Baden Würtenberg... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
*****aar schrieb am 13. April 2018
Nur für Mitglieder
Es freut uns über nette treffen ohne iegliche verpflichtungen
Nur für Mitglieder
Thüringen
**********ar200 schrieb:
1
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Thüringen... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
Nur für Mitglieder
Saarland
**********ar200 schrieb:
1
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Saarland... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
Nur für Mitglieder
Mecklenburg - Vorpommern
**********ar200 schrieb:
1
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Mecklenburg - Vorpommern... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
Nur für Mitglieder
Hamburg
**********ar200 schrieb:
1
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Hamburg... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
Nur für Mitglieder
Bremen
**********ar200 schrieb:
1
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Bremen... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.
Nur für Mitglieder
Berlin
**********ar200 schrieb:
1
Hier freuen wir uns über eure Vorstellungen aus den schönen Berlin... Bitte beachtet auch hier: In der Überschrift sollte eure Postleitzahl und eure Wohnort ersichtlich sein.