Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

@*********ecke dann auch herzlich willkommen ? Und was gabs in der Hanfplantage zu fotografieren ? Haben sich einige Erntehelfer zur Selbsterfahrung im Feld verirrt *lach*
*******r_BB Paar
618 Beiträge
*huhu* und hallo,
wir sind die Erika und der Franz ,
wir haben schon Joyler besucht und selber Empfangen.
Wir bemühen uns, dass sich unser Besuch auch wohlfühlt.
Wir haben hier in der Gruppe auch schon bekannte Endekt und hoffen auch neue kennen zu lernen.
LG Franz und Erei
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neuzugang aus Bonn in dieser Gruppe.

Gerne könnt Ihr auf meine Schlafcouch kommen und ich zeige Euch auch Bonn und Umgebung.

Bin gespannt darauf, was passiert, wenn wir wieder reisen können...

Gruß Helga
Hallo zusammen,

erst mal herzlichen Dank für die fixe Aufnahme.

Sind nur durch Zufall auf die Gruppe gestoßen, die ja gerade in diesen verrückten Zeiten mehr als sinnvoll ist (Hotels dicht).

Wir waren einige jahre aus dem Joy raus und sind erst seit Ende vergangenen Jahres wieder drin.

Hatten in der Vergangenheit schon mehrfach Besuch übers Wochenende bei uns, denen wir u. a. zeigen konnten wie schön der Ruhrpott sein kann.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Kontakte zu Paaren.

Liebe Grüße auch von Gaby
Ernst
Baldenay-See und Villa Hügel
*********e_43 Paar
194 Beiträge
hallo wir sind angela und micha,
danke das wir in der gruppe mitmachen dürfen ...
lernen gern neue nette paare kennen und freuen uns schon auf die bekanntschaften die wir hier bestimmt machen werden *zwinker*

lg angela und micha
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind aus der Nähe von Leipzig. Zur Zeit ist es ja mit dem Reisen etwas schwierig. Wir treffen aber trotzdem immermal noch gern Leute wenn auch nicht mehr so oft. Wer in der Nähe ist kann sich gern mal melden.
Ein freies Bett gibt es bei uns auch. Hotel ist ja nicht so einfach.
LG Ines u Thomas
*********arian Paar
283 Beiträge
Hallo Wir sind Ulrike und Dirk

Lieben dank für die aufnahmen in diese gruppe wir sind mal gespannt was so passiert, nach langer Abwesenheit sind wir wieder zurück und würden uns freuen was neues kennen zu lerne
****_91 Mann
5 Beiträge
Hey Danke für die schnelle Aufnahme ich bin 29 Jahre alt komme aus der Nähe von Hildesheim und bin neu bei Joy und daher sehr unerfahren und es würde mich sehr freuen wenn ich Nachrichten bekomme wo man sich eventuell mit Themen oder Interessen austauschen kann oder auch um neue Leute kennenzulernen also schreibt mir gerne:)
Hallo in die Runde.
Ich bin aus Oberfranken (genauer Coburg). Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften. Gerne zeige ich euch auch einiges hier in der Gegend, falls Interesse besteht.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir bald wieder frei reisen können *party*
*******411 Frau
4.476 Beiträge
Moin, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich komme aus HH und bin was reisen betrifft sehr offen. Ich liebe Städtereisen oder auch Spontanbesuche bei netten Leuten *lach*.

ich hoffe, dass es bald wieder möglich ist, Leute in ihren Städten zu besuchen und freue mich dann auf nette, neue Bekanntschaften *freu*
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Moin *huhu*

Ich wohne im süd-westlichen Schleswig-Holstein und freue mich, in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Neue Kontakte zu knüpfen und Joyler real kennen zu lernen finde ich großartig.
Ich bin privat und beruflich in den unterschiedlichsten Ecken von Deutschland unterwegs und freue mich sehr auf eine private Beherbergung. Auch ein Gegenbesuch ist natürlich möglich.
*******020 Mann
290 Beiträge
Servus aus Heidelberg
Hallo in die Gruppe, ich bin der NEUE aus HD!

Erhoffe mir hier interessante Leute kennenzulernen, sich auszutauschen usw. *zwinker*
Wenn Ihr Fragen, Interesse o.ä. habt – keine Scheu – meldet EUCH einfach bei mir!
Bis dahin Grüße
Seid gegrüßt!
*********Paar Paar
117 Beiträge
Hallo@ alle
Wir, Gudy + Andy wurden in die Grupe eingeladen und kommen aus der Nähe von Gifhorn. Nach Celle ist es nur ein Katzensprung, nach BS WOB nur unwesentlich etwas längere Fahrzeit.

Vieleicht lernen wir hier nette Paare kennen...

LG
Gudy Andy
********Paar Paar
505 Beiträge
Hallo... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. Kommen aus dem Raum Esslingen/Nürtingen, ca. 30 km von Stuttgart entfernt... Freuen uns hier über einen regen Austausch und über nette Kontakte..
LG Ina und Olaf
*willkommen2*
****_64 Paar
627 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von uns ein herzlich *willkommen*
Hallo
Freuen uns dabei zu sein

Grüße

Daniel Monika
***71 Mann
590 Beiträge
Hallo,

bin der Neuzugang, Name alter steht oben.

Komme aus der Pfalz, genauer aus dem Donnersbergkreis, der Toskana Deutschlands !
Meine Schlafcouch ist bequem und reicht für 2.
Wenn SIE IHR lust auf Pfälzer luft habt....meldet euch gerne bei mir.

Inkl Führungen ......😊
*****967 Mann
547 Beiträge
Hallo,
ich bin in dieser Gruppe Neu und wohne bei Stuttgart. Eigentlich nicht so der große Reisetyp, freue mich dennoch neue Kontakte und vielleicht dadurch andere Städte kennenzulernen.
Gern freue ich mich auch über (Wochenend)-Gäste, denen ich Stuttgart, Esslingen, seine Weine, die Umgebung, die "Stäffeles", usw... zeigen kann. Habe leider nur ein klappbares Gästebett oder Luma als Übernachtungsmöglichkeit anzubieten *snief* .

Bin gespannt....Grüße
*******nft Paar
94 Beiträge
Dankeschön
Hallo ihr Lieben, und Danke für die Aufnahme in der Runde.

Ich bin die Niki bin 44 Jahre alt und bin wie Hobbymodel da auch Hobbyfotografin immer unterwegs um neue orte zu erkunden und neue Menschen kennenlernen.
Mein Mann heißt Jürgen und ist noch 53 Jahre alt, er fährt sehr gerne MTB. Wir sind immer interessiert für neue Bekanntschaften.
Mein Mann ist nicht immer mit mir unterwegs, ich bin öfter auch über paar tagen alleine unterwegs.
Wir wohnen in Landkreis Weilheim – Schongau, haben es nicht weit zum Stammbergsee, Ammersee, München und nach Garmisch-Partenkirchen

Liebe Grüße
****be1 Paar
82 Beiträge
Wir Freuen uns auf nette Bekandschaften ,und Begegnungen .
******ton Mann
223 Beiträge
Hallo
ich bin Markus und wohne im Coburger Land.
Mittelpunkt die kreisfreie Stadt Coburg, vor allem bekannt durch eine große Versicherung und seiner sehr herrschaftlichen Vergangenheit.
Nicht nur die Veste und die historische Altstadt sollte man gesehen haben, auch kulinarisch und kulturell ist Coburg und die Region Coburg Rennsteig immer eine Reise wert.

Ich kann anbieten, einfach ein paar Tage kommen und ich zeige euch meine Region.
Egal ob Kultur, Kunst und Natur.
****dol Paar
1.237 Beiträge
Hallo euch allen wir wünschen euch allen erstmal einen wunderschönen Tag. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club gehen. LG Uwe und Gitta für euch alle. Wir würden uns sehr freuen von euch aus unserer Raum zu lesen mal.
*****hau Mann
10 Beiträge
Frankfurt

Hallo, ich bin Bob. Wenn nicht gerade auf Reisen, lebe ich in Frankfurt. Ich kann euch einiges zeigen hier in der Mainmetropole. Ich freue mich auf neue Kontakte.
LG Bob
*********leSH Paar
59 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen
Wir kommen aus der schönen Nördlichsten Stadt Deutschlands.

Wir würden gerne demnächst ein wenig durch Deutschland reisen und vielleicht finden wir tolle Paare in den Städten um schöne Zeiten zu verbringen.

Aber wir wollen nicht nur nehmen, wir geben auch gerne.
Wir haben bei uns wenn wir kein KinderWE haben auch ein Gästezimmer für Übernachtungen in Flensburg.

Alles natürlich nur auf Gegenseitiger Sympathie.

Liebe Grüße aus Flensburg
V & S / RazupaltuffSP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.