Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******val Paar
170 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein BDSM-Paar und leben in Berlin Friedrichshain. Wir glauben über unseren Wohnort muss man nicht sehr viel sagen. Es ist eine sehr weltoffene, schöne Stadt in der man seine Leidenschaften sehr gut ausleben kann.
Hier in Friedrichshain ist es besonders frei. Wir gehen gerne, auch in Fetisch Outfits, zu entsprechenden Veranstaltungen. (KitCat, Stolz und Demut, GFB, Insomnia, Toture Garden und vieles mehr)

Liebe Grüße
Kyra und Peter
**********s1984 Paar
5.898 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Anke und Klaus aus Bad Kreuznach in RLP.
Vllt lernen wir hier ja das oder andere sich interessierende Paar kennen und schätzen 🍀
Herzliche Grüße an alle Gruppenangehörigen.
Hier gibt es im Umkreis von 50 km gleich mehrere Clubs für bereichernde Clubbesuche🌈
****ri Paar
50 Beiträge
Zitat von **********s1984:
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Anke und Klaus aus Bad Kreuznach in RLP.
Vllt lernen wir hier ja das oder andere sich interessierende Paar kennen und schätzen 🍀
Herzliche Grüße an alle Gruppenangehörigen.
Hier gibt es im Umkreis von 50 km gleich mehrere Clubs für bereichernde Clubbesuche🌈

Ja, da sind wir hier im "mittleren Westen" schon privilegiert. Auch wir haben im Umkreis von ca. 1 Stunde Fahrt jede Menge Clubs zur Auswahl! Das haben wir in verschiedenen Urlauben in D schon ganz anders erlebt!
*********bare Mann
6 Beiträge
Servus aus München bzw. Haar,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

München ist auch immer wieder eine Reise Wert und bei mir können Paare oder Single Damen ohne jeglicher Verpflichtungen übernachten.

Die nächsten mega Events kommen wie Taylor Swift oder Adele oder die Wiesn und warum ein Vermögen für ein Hotelzimmer ausgeben?

Bin gespannt zu ne freue mich auf das was kommt

Grüße

Mario
*****h89 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wohne in Halver Die erste Stadt im Märkischem Kreis, hab an den Oberbergischem Kreis Städte wie Gummersbach, Bergneustadt, Wipperfürth Olpe sind in der Nähe.

Ca . Eine Stunde von mir ist dann schon Köln, Much, Bonn Siegburg,


Ich Reise gerne bin öfters in der Schweiz, und einmal im Jahr in Safaga (Ägybten )

Ich liebe Tauchen, Free Diving und Scuba Diving. Motorrad fahre ich ab in zu ( früher mehr als jetzt )

Schreibt mich gerne an wenn ihr Fragen habt.
****tha Paar
44 Beiträge
Hej hej *g*

Wir haben in diesem Jahr Couchsurfing für uns entdeckt, selber immer wieder ein Sofa zur Verfügung und sind von dem Prinzip begeistert. Wie es sich ergibt, verschlägt es uns in der letzten August- und ersten Septemberwoche für obligatorischen Pflichtunterricht nach Bonn an die Uni und wir sind auf der Suche nach einer Schlafmöglichkeit bei lieben und offenen Menschen (dazu gibt es ein Date in unserem Profil). Wir schätzen die Möglichkeiten von Austausch und Kennenlernen sehr und haben uns riesig gefreut, eure Gruppe zu finden! *g*

Alles Liebe
Niklas und Katha 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.