Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr viel unterwegs und man ist doch - speziell am Abend - oft einsam. Es fällt aber sehr schwer, jemanden kennenzulernen…
Hallo...wir sind Tanja und Horst und kommen aus dem Raum Osnabrück...unsere Eckdaten dürft ihr gerne in unserem Profil nachlesen...freuen uns auf neue Kontakte...
Bisher ist es noch sehr ruhig - wenn demnächst die Lockerungen eintreten und man sich auch treffen kann, wird hoffentlich auch mehr hier gegenseitig zu Aktivitäten eingeladen
Moin
Ich komme aus Lohne. Also nicht ganz weit weg von Damme.
Bin gespannt wie diese Gruppe sich entwickelt.
Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte
Mit freundlichen Grüßen
Lui
Hallo,
Wir sind Jessica und Sven aus Bramsche. Nicht direkt auf der Suche nach Dates, aber doch interessiert an Kontakten, Stammtische, Workshops o. ä. aus der Region. Gerne mit einem BDSM Hintergrund. Weitere Infos findet man auf unserem Profil und wer neugierig ist oder Fragen hat, darf auch einfach eine PM schreiben.
Es wird - sobald möglich - einen Stammtisch geben. Erst mal einen allgemein gehaltenen, den man einmal im Monat statt finden lassen kann.
Daraus kann man dann gerne einen BDSM Stammi und einen LGBTTQQIAAP Stammi an einem anderen Termin einrichten.
Dazu noch einen regelmässigen Tüdeltreff für Shibari´s
Hallo 👋
Ich bin Mirco aus der Region um Lemförde
Bin neu hier und würde gern nette Leute kennenlernen, Fantasien austauschen und hoffentlich auch welche ausleben. Lasse mich mal überraschen.
Moin!
Bin neu in der Gruppe und komme aus dem Nordkreis Vechta! Freue mich über neue Kontakte aus der Region! Hoffentlich sind bald wieder Treffen möglich!