Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelabend Nr.1 - Dortmund (22.10.2021)

*********u_68 Frau
6.561 Beiträge
*gaehn* Guten Morgen

*juhu* heute ist es soweit

Ich *freu* mich auf heute Abend und bin froh nicht arbeiten zu müssen damit ich nachher fit bin. *lach*

Bis später ihr lieben *bussi* Marion
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ick freu mir oochhhh soooooooooooo *freu*
Guten Morgen zusammen, ich freue mich auch auf euch ! Das wird bestimmt ein sehr schöner Abend mit euch !! *dance*
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Ich bin auch schon völlig Happy das es nicht mehr lange dauert bis wir uns alle sehen. Es wird bestimmt ein sehr unterhaltsamer Abend heute. Lasst es euch noch ein bisschen gut gehen bis es heute Abend heißt, Gut Holz.
Bis später ihr Lieben *herz4*
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben , ich bedanke mich bei euch allen für den wunderschönen Abend. Es war wirklich sehr schön euch alle kennenzulernen und würde mich sehr freuen wenn es keine Einmalige Sache war euch gesehen zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr an mich denkt bei den nächsten Unternehmungen 😊
Bleibt alle gesund und lasst es euch gut gehen. P.S. Ich bin gut zuhause angekommen. Ich hoffe ihr auch *happy*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Er hat noch nicht den grünen Haken *ja*
****aD Frau
620 Beiträge
Vielen Dank für deine Mühe Liebes Schirmchen *regen* ... ich danke euch allen für den schönen Abend, es war sehr lustig, freu mich schon auf's nächste Treffen...
Fühlt euch gedrückt *knuddel*

Euch allen eine gute Nacht 😴😴
**********pse67 Frau
3.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für den lustigen Abend Euch allen..... ein dickes Lob an Frau Umbella2 für die Organisation *kuss2*
Bleibt alle gesund bis zum nächsten Mal
LG Susa *wink*
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen wir haben es dann geschafft und sind zu Hause. Vielen Dank an Umbrella für deine gute Vorbereitung des Abends. Und an alle anderen danke für den schönen Abend mit euch zusammen. Wir hoffen das wir uns bald wieder sehen um den nächsten schönen Abend zusammen zu verbringen. Bis dann liebe Grüße Peter und Michael
*********s_007 Mann
55 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich kann mich dem Lob an die Organisation und dem schönen Abend mit der guten Unterhaltung nur anschließen. Ich bin davon überzeugt das wir uns noch mal wieder sehen.
LG Herry
******la2 Frau
20.090 Beiträge
*huhu* ihe Lieben,

der Abend war wie immer Hammer und ich bedanke mich für euer kommen, ja ich meine kommen *haumichwech*

Ich hoffe er hat euch auch gefallen und ihr seid alle gut zu Hause angekommen *top*

Günter , ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf *panik* kegeln von hinten durch die Beine mit beiden Händen *zugabe* *superman*

Danke an die neuen Gesichter die wir kennenlernen durfen und ich sage *herz*-ch willommen bei den Verrückten *haumichwech* Ich hoffe wir haben euch nicht zu sehr eingeschüchtert *traenenlach*

Und wir sehen uns alle auf dem Weihnachtsmarkt wieder *dafuer*

Gn8 und süße Traume *kissenschlacht* für euch alle, *danke* für den schönen Abend *friends*

Dat *regen*-chen kuss
*******ika Frau
8.688 Beiträge
Liebes Schirmchen,

vielen Dank für die tolle Organisation! *knuddel*
Es war ein sooooo toller Abend.... Endlich mal wieder klönen, lachen, Spaß haben *top**
Hoffentlich kommen die "Frischlinge" (fühlt euch gedrückt) nochmal wieder u sind nicht abgeschreckt worden *zwinker*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! *g*
Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.