Kegelabend Nr.1 - Dortmund (22.10.2021)
"Joyler and Friends" Auf unser erstes TreffenIch möchte dieses Jahr unbedingt mit Euch kegeln gehen um Euch kennenzulernen. Durch "Corona" war es leider nicht möglich irgendwelche Veranstaltungen zu starten. Aber jetzt ist es möglich und ich ergreife die Chance. Dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen.
[h4]Der Wanderpokal[/h4]
Es werden die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis.
Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt,
Werde mir auch noch was tolles für Euch einfallen lassen.... Für jeden gibt es eine Überraschung, versprochen und es gibt keinen Verlierer.
Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ... ja
[h4]
Es gelten: "Neue Verordnung für Geimpfte und Genesene"Also nur die 2 G's
Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung!!!!!![/h4]
GG = Eintritt für alle die geimpft und genesen sind!!!!
Alle zum Zeitpunkt geltenden Hygiene Vorschriften in Bezug auf Corona, werden eingehalten.
Jetzt freuen ich mich auf Deine / Eure Anmeldung
Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!
Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an.
Öffentliche Verkehrsmittel:
U41 vom Hauptbahnhof oder der Kampstraße bis Endstation Clarenberg, Ausgang- Goystadion
Mit dem Auto über B54 oder B1 oder B236
Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung.
Die Teilnehmerzahl ist wegen Corona auf max. 16 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten. Bitte um Verständnis
Kostenbeitrag sind 8,50 Euro pro Person für die Pokale, Kegelbahn und Geschenke
Restaurant "Jedermann's
Am Bruchheck 28A
44263 Dortmund-Hörde
am 22.Oktober 2021 kegeln wir von 18:00 Uhr -21 Uhr.
Anschließend haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert oder bleiben unten auf der Kegelbahn um gemeinsam zu sitzen und zu essen.
Anmeldungen sind verbindlich, das es sehr kurzfristig ist , also nur ernstgemeinte Anmeldungen.."BITTE"
Bitte bis 12. Oktober absagen falls jemand nicht kann, damit Leute auf der Warteliste nachrücken können. "DANKE"
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem "Jedermann's"oder sonstiges.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
Ich hoffe Ihr liebt Überraschungen so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.
Euer .chen = Umbrella
Kegelabend Nr.1
"Joyler and Friends" Auf unser erstes Treffen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.10.2021
Kegelabend Nr.1