Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 - Dortmund (20.11.2021)

******la2 Frau
20.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****74:
Ich bin erschienen. Habe neben euch ein Glas Glühwein getrunken und bin wieder gegangen 🤷‍♂️ Weil ich irgendwie mit niemanden ins Gespräch gekommen bin 🙈

Das tut mir leid Sam da muss ich dich wohl übersehen haben. Habe mir Mühe gegeben mit jedem ins Gespräch zu kommen , bin auch von Tisch zu Tisch gewandert *ja* aber du hättest auch was sagen können *neck*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Von 48 Anmeldungen sind ja 30 + erschienen, das kann sich doch sehen lassen *top*
Ja es war ein amüsanter Abend und eine nette Truppe .

Ich sage mal *danke* an euch und freue mich auf nächsten Samstag in der Hoffung das er stattfindet. Glüh -*wein*

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*
Zitat von ******la2:
Zitat von ****74:
Ich bin erschienen. Habe neben euch ein Glas Glühwein getrunken und bin wieder gegangen 🤷‍♂️ Weil ich irgendwie mit niemanden ins Gespräch gekommen bin 🙈

Das tut mir leid Sam da muss ich dich wohl übersehen haben. Haben mir Mühe gegeben mit jedem ins Gespräch zu kommen , bin auch von Tisch zu Tisch gewandert *ja* aber du hättest auch was sagen können *neck*

Sam wenn du schlecht mit jemanden ins Gespräch kommst dann nimm dir kleinere Treffen vor. Da ustces einfacher und dann bei großen Treffen kennst du schon einige ...und dann wird es leichter.
Ich Denke wir sind alle Erwachsen genug um nicht mehr an Die Hand genommen werden zu müssen.
Ein klopf auf den Tisch und ein Hollo in die Runde sollte selbst der schüchternste hinbekommen danach klappt das dann schon mit dem *blabla*.

Man darf nicht von der Gruppenleitung erwarten das sie jeden der da rumsteht anspricht ob er vielleicht zu den Joylern gehört.

So eine seite wie hier kann nur die Plattform bieten aber ein bisschen in die Puschen kommen muss jeder selber, das darf nicht Job der Leitung sein zu erkennen wer was ist.
Zitat von *****r_X:
Ich Denke wir sind alle Erwachsen genug um nicht mehr an Die Hand genommen werden zu müssen.
Ein klopf auf den Tisch und ein Hollo in die Runde sollte selbst der schüchternste hinbekommen danach klappt das dann schon mit dem *blabla*.

Man darf nicht von der Gruppenleitung erwarten das sie jeden der da rumsteht anspricht ob er vielleicht zu den Joylern gehört.

So eine seite wie hier kann nur die Plattform bieten aber ein bisschen in die Puschen kommen muss jeder selber, das darf nicht Job der Leitung sein zu erkennen wer was ist.
👍
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Nächstem Samstag sind nicht so viele (bis jetzt) dann klappt das auch mit dem reden *megaphon* *wink*
Nächstem Samstag sind nicht so viele
Denkste
*teufel*
Da kann ich zb nicht ....meine Kids gehen vor...
Deswegen kann ich auch nicht zum bvb Stammtisch
*********d_70 Frau
8.428 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne erscheinen, aber leider bin ich ab Donnerstag nicht in NRW.
Ansonsten gerne *ja*
*********59423 Mann
1 Beitrag
Mal eine doofe Frage, trefft ihr Euch jeden Samstag, an dem noch Weihnachtsmarkt ist dort?
LG
Samstag ist allerdings das Spiel der Saison! Es wird bestimmt sehr voll werden.
******la2 Frau
20.016 Beiträge
nein, nicht jeden Samstag...

hat jemand noch Lust auf eine 3. Treffen ??? *dafuer*
könnte nur diesen Samstag
******la2 Frau
20.016 Beiträge
ich am 10.12
Dann können wir nicht zusammen kommen ...
*haumichwech*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii uuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *nikolaus*
Ich denke wir sind gut beraten mal abzuwarten was die Herren u Damen der Politik dazu sagen
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Mühlen malen langsam *regen*
*****r05 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********inda:
Wir sind da, wo sind die Mütze? *panik*

*****r05 Mann
22 Beiträge
Guten Morgen
******la2 Frau
20.016 Beiträge
????? Heute ist kein Treff *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.