Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3837 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 - Dortmund (20.11.2021)

******aus Mann
5.774 Beiträge
Guten Abend allerseits, wie mir scheint seid Ihr alle 'Wiederholungstäter', das spricht ja für den schönen Weihnachtsmarkt und die unglaublichen Teilnehmer. Ich würde mich gerne zu einem kleinen Gläschen dazu gesellen *wink*
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******oso:
Guten Abend allerseits, wie mir scheint seid Ihr alle 'Wiederholungstäter', das spricht ja für den schönen Weihnachtsmarkt und die unglaublichen Teilnehmer. Ich würde mich gerne zu einem kleinen Gläschen dazu gesellen *wink*

Einfach anmelden.... *smile*
Denke du bist Im Urlaub lunar
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 20.11. bin ich wieder da....
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich müssen wir bei der Teilnehmerzahl am 20.11. den ganzen Stand mieten... *haumichwech* *lol*
Hmm Hallöchen an alle!! Ich hab noch so meine Bedenken..bin eher der schüchterne Typ..erstmal ..brauche ne gewisse Anlaufzeit..🙈
@*******2016
Da wird dich keiner zu irgendetwas nötigen es ist ein weihnachtsmarktbesuch.
*********n_75 Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *******2016:
Hmm Hallöchen an alle!! Ich hab noch so meine Bedenken..bin eher der schüchterne Typ..erstmal ..brauche ne gewisse Anlaufzeit..🙈

Sobald Schirmchen Dich mit Ihrer Weihnachtsdeko markiert hat, bist Du eh unwiderruflich eingegliedert. *smile*
*********u_68 Frau
6.492 Beiträge
Hoffentlich
kann ich Samstag dabeisein.
Bin noch in der Klinik und warte darauf das sie hier die Ursache meiner geschwollenen Pupille finden . Es wäre schade wenn ich Euch nicht sehen könnten *traurig*
Lasst euch die Woche nicht lang werden und habt einen schönen Sonntag.
LG Marion
****aD Frau
620 Beiträge
Oh weia, ich wünsch dir alles Gute und schnelle Genesung liebe Marion *blumenschenk*
******a_W Frau
1.830 Beiträge
@*********u_68 gute Besserung *blume*
*********58095 Mann
1.123 Beiträge
Darf man auch ohne Anmeldung erscheinen
*********n_75 Mann
1.112 Beiträge
Zitat von *********58095:

Ich denke nicht - Schirmchen hat den Glühweinstand bestimmt weiträumig abschirmen lassen von bewaffnetem Wachpersonal. Da kommt keiner ran *nixweiss*
*********58095 Mann
1.123 Beiträge
Ich versuche es
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********n_75:
Zitat von *******2016:

Sobald Schirmchen Dich mit Ihrer Weihnachtsdeko markiert hat, bist Du eh unwiderruflich eingegliedert. *smile*

*genau* ...... dann bist Du markiert und gehörst zum Rudel...... *haumichwech*
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********u_68:
Hoffentlich
kann ich Samstag dabeisein.
Bin noch in der Klinik und warte darauf das sie hier die Ursache meiner geschwollenen Pupille finden . Es wäre schade wenn ich Euch nicht sehen könnten *traurig*
Lasst euch die Woche nicht lang werden und habt einen schönen Sonntag.
LG Marion

*gutebesserung* meine Liebe.....
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********58095:

*nachdenk* ..... ich kann Dich ja in meine Tasche stecken....darfst dann ab und zu mal raus gucken *zwinker*
*********58095 Mann
1.123 Beiträge
Schnucki hast du so eine große Tasche ?😂😂😂😂
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Hallo Zusammen 👋
Ich bin auch zum ersten Mal dabei. Bitte einfach ansprechen, ich freue mich auf euch und nette Gespräche 🤗
****eh Frau
628 Beiträge
*freu* freue mich schon! *freu*
Ich hoffe ja das da wieder jemand dem RKI falsche Zahlen rübergefaxt hat.
*teufel*

Im FZW war vor 9 Tagen auch eine Hotspot Veranstalltung
Firestarter meine ich wärs gewesen.

Irgendwann sind wir eh alle an der Reihe
Eine Konsequente Impfpflicht zu beginn des Jahres hätte uns wohl voe einigem bewahrt.

Nun heisst es Achtsam leben und für sich die besten Entscheidungen treffen.
So wie ich es mitbekommen habe soll er statt finden nur unter 2 G Bedingungen.
Damit kann ich noch gut leben.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Schade schade das wir Geimpften uns von den gewollt Ungeimpften das Leben so einschränken lassen.

Selbstbestimmt ist solang richtig solang es nicht andere Einschränkt....oder wie in diesem Fall Corona.

Kann diese Querdenker , Reichsbürger und grundsätzlichen Neinsager nicht wirklich verstehen oder Verständnis für sie aufbringen ......sie gefährden die Gesundheit von Anderen.

wie sagte man so schön : gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen . *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.