Guten Abend allerseits, wie mir scheint seid Ihr alle 'Wiederholungstäter', das spricht ja für den schönen Weihnachtsmarkt und die unglaublichen Teilnehmer. Ich würde mich gerne zu einem kleinen Gläschen dazu gesellen
„Guten Abend allerseits, wie mir scheint seid Ihr alle 'Wiederholungstäter', das spricht ja für den schönen Weihnachtsmarkt und die unglaublichen Teilnehmer. Ich würde mich gerne zu einem kleinen Gläschen dazu gesellen
kann ich Samstag dabeisein.
Bin noch in der Klinik und warte darauf das sie hier die Ursache meiner geschwollenen Pupille finden . Es wäre schade wenn ich Euch nicht sehen könnten
Lasst euch die Woche nicht lang werden und habt einen schönen Sonntag.
LG Marion
„Hoffentlich
kann ich Samstag dabeisein.
Bin noch in der Klinik und warte darauf das sie hier die Ursache meiner geschwollenen Pupille finden . Es wäre schade wenn ich Euch nicht sehen könnten
Lasst euch die Woche nicht lang werden und habt einen schönen Sonntag.
LG Marion
Schade schade das wir Geimpften uns von den gewollt Ungeimpften das Leben so einschränken lassen.
Selbstbestimmt ist solang richtig solang es nicht andere Einschränkt....oder wie in diesem Fall Corona.
Kann diese Querdenker , Reichsbürger und grundsätzlichen Neinsager nicht wirklich verstehen oder Verständnis für sie aufbringen ......sie gefährden die Gesundheit von Anderen.
wie sagte man so schön : gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen .