Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3837 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 - Dortmund (20.11.2021)

*********d_70 Frau
8.430 Beiträge
Können wir bitte über ein anderes Thema reden? Das geht mir nämlich auf den Keks.

Ich jedenfalls freue mich auf Samstag und hoffe das es nicht abgesagt wird.
Ganz fest die Daumen drücken
****eh Frau
628 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Können wir bitte über ein anderes Thema reden? Das geht mir nämlich auf den Keks.

Ich jedenfalls freue mich auf Samstag und hoffe das es nicht abgesagt wird.
Ganz fest die Daumen drücken

❤Danke @*********d_70 !❤
Man hört nur noch Impfen/Corona/Spaltung

Bitte Bitte nicht hier auch noch! 🙏
******gen Mann
1.167 Beiträge
nein waren nur ein paar gedanken von mir ....
hoffe das es auch anders geht und jeder seinen spass hat

ach und wenn,s nur ein banaler Weihnachtsmarkt Besuch ist
Sooo ich schließe mich meinen Vorrednern an und freue mich einfach auf Samstag. Schacka .😉
******een Paar
164 Beiträge
Gerade kam diese Meldung:
Auf dem Weihnachtsmarkt Dortmund werden die 2G-Regeln gelten. Das ist soeben auf der Pressekonferenz des Verwaltungsvorstands bekanntgegeben worden. Demnach dürfen nur Geimpfte und Genesene auf den Weihnachtsmarkt. Die 2G-Regel gilt laut Westphal ab 18 Jahren.

Es gibt stichprobenartige Kontrollen. Wer kein Zertifikat dabei hat, muss ein Bußgeld in Höhe von 250 Euro zahlen. Wer kontrolliert wurde, bekommt ein Armbändchen, das eng genug geschnürt wird, dass es nicht abgestreift und weitergereicht werden kann.

Wir freuen uns schon auf Samstag
*********u_68 Frau
6.492 Beiträge
Ich hab's auch gelesen und freu mich auf Samstag
denn ich darf heute raus aus dem Krankenhaus
.ob ich euch dann sehe wird sich zeigen ob dann eine evt. Behandlung angeschlagen hat weiss ich nicht.
*******ed70 Mann
467 Beiträge
Ich bin leider raus, da ich die 2 G Auflagen, erst in ein paar Tagen erfülle...
Wünsche Euch wunderschöne Momente
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Auf dem Weihnachtsmarkt Dortmund sollen auf jeden Fall schon mal die 2G-Regeln gelten. Demnach dürfen nur Geimpfte und Genesene den Weihnachtsmarkt besuchen. Es gibt stichprobenartige Kontrollen. Wer kein Zertifikat dabei hat, muss ein Bußgeld in Höhe von 250 Euro zahlen. Wer kontrolliert wurde, bekommt ein Armbändchen, das nicht abgestreift und weitergereicht werden kann. Außerdem gilt: Wer zum Beispiel an Marktständen ansteht, muss eine Maske tragen.

Ausgenommen von der 2G-Regel sind Schwangere, Kinder und Kranke, die nicht geimpft werden können.

Quelle: https://www.radio912.de/arti … veranstaltungen-1133496.html

Also nicht nur an das Zertifikat, sondern auch an die Maske denken.
*********d_70 Frau
8.430 Beiträge
Zitat von ******d70:
Ich bin leider raus, da ich die 2 G Auflagen, erst in ein paar Tagen erfülle...
Wünsche Euch wunderschöne Momente

Wieviel Tage sind es denn?
****aD Frau
620 Beiträge
na da freu ich mich jetzt aber sehr auf Samstag 😉 und auf alle die dran teilnehmen werden ... bis dahin, bleibt alle Gesund *wink*
*********d_70 Frau
8.430 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Auf dem Weihnachtsmarkt Dortmund sollen auf jeden Fall schon mal die 2G-Regeln gelten. Demnach dürfen nur Geimpfte und Genesene den Weihnachtsmarkt besuchen. Es gibt stichprobenartige Kontrollen. Wer kein Zertifikat dabei hat, muss ein Bußgeld in Höhe von 250 Euro zahlen. Wer kontrolliert wurde, bekommt ein Armbändchen, das nicht abgestreift und weitergereicht werden kann. Außerdem gilt: Wer zum Beispiel an Marktständen ansteht, muss eine Maske tragen.

Ausgenommen von der 2G-Regel sind Schwangere, Kinder und Kranke, die nicht geimpft werden können.

Quelle: https://www.radio912.de/arti … veranstaltungen-1133496.html

Also nicht nur an das Zertifikat, sondern auch an die Maske denken.

Die Maske ist doch eh klar gewesen. *zwinker*
******cha Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns auch schon sehr drauf euch zu treffen. Und mit euch zu quatschen. Bis Samstag liebe Grüße Peter und Michaela *freu2*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, bin gerade erst zu Hause rein und aus dem Urlaub zurück und ja "RICHTIG" Es gelten nur die 2 G's!!! Achtet bitte darauf.( auch schon geändert)

Bin geschockt wie kalt es hier ist *gr* *frier* Aber richtig zu dieser Jahreszeit und Glüh -*wein*

Ich habe leider keine Weihnachtsmützen und hoffe das ich morgen noch welche bekomme. *panik*
Und ich habe auch nicht den Stand gemietet , die Anzahl der Besucher hier bei uns verläuft sich, keine *panik* ok. Die 1. kommen um 18:30 und andere kommen um 20: Uhr und so weiter und so weiter und es verlassen uns auch wieder welche nach 1 ner Stunde *ja*Also sind wir auch nicht 58 Personen auf einmal *liebguck*

Ick *freu* mich uff euch *juhu*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Ich habe doch Weihnachtsmützen bekommen *freu*nicht 60 Stück *snief* Aber wer zuerst kommt *witz* hat Glück *happy*
*********u_68 Frau
6.492 Beiträge
Ich geh dann Mal auf die Suche ob ich meine noch finde *lach*
Zitat von ******la2:
Ich habe doch Weihnachtsmützen bekommen *freu*nicht 60 Stück *snief* Aber wer zuerst kommt *witz* hat Glück *happy*

Das Alte Mütze/Glatze Spiel
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Ich hätte dir die schon irgendwie dran genagelt *witz*
Moooommment......nageln ist immer noch mein Part...ich kann mit einem Hammer umgehen 😁
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Jaja das sagen sie alle *grins*
Wir sind nicht alle ... Wir sind ich *witz*
*******158 Mann
708 Beiträge
Ich habe meine Weihnachtsmütze noch *g*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Für alle die neu sind, es liegen diese Sachen auf dem Tisch, ok.
*********d_70 Frau
8.430 Beiträge
Weihnachtsmütze? *huch*

Ich hätte bitte gerne eine. *liebguck*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Na dann pünktlich da sein *witz*
**********pse67 Frau
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab meine auch noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.