Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 - Dortmund (20.11.2021)

******la2 Frau
20.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann hoffen wir mal das alles klappt am Samstag *top*
Und denkt daran euch warm anzuziehen *frier* Glüh- *wein*
Huhu @ all bin ganz neu und ziemlich unerfahren..🙈wir erkennt man sich denn?lg Dennis
Lies mal den threaad von vorne wurde da beschrieben
Ab wieviel Uhr geht es los?🤔
******la2 Frau
20.128 Beiträge
Ab 18:30
steht aber alles in der Anmeldung *neck*
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Leider hab ich mich erstmal abgemeldet, ich denke Weihnachtsmarkt könnte mir heut Abend zu voll werden angesichts der derzeitigen Umstände 🥺
Storno
Guten Morgen zusammen,

wir haben uns auch leider aufgrund der Umstände abgemeldet, wünschen aber allen Teilnehmenden viel Spass.

LG
geplantes Outfit
******la2 Frau
20.128 Beiträge
Denkt ihr bitte daran Euren Impfausweis oder ein Nachweis dabei zu haben wie die Covid App und Euren Personalausweis.. Es werden Stichproben durchgeführt und am jeden zweiten Stand stehen welche vom Ordnungsamt. Die vergeben ein Armband für geimpfte. Lasst Euch das geben und dann habt ihr Ruhe für den Abend *top*
*********u_68 Frau
6.634 Beiträge
Wir kommen ein bisschen später.
Der Türsteher....vom Glühweinstand......kontrolliert....
Wir sind da, wo sind die Mütze? *panik*
Hooo jaaa, jetzt sind die Mützen da *gg*
******la2 Frau
20.128 Beiträge
Ihr findet uns genau gegenüber vom Riesenrad am Glühweinstand
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme war schön mit euch *g*
Wo seid ihr denn genau? Wir stehen direkt beim Glühwein Stand.
****aD Frau
620 Beiträge
am Glühweinstand Haltestelle am Riesenrad
*********d_70 Frau
8.511 Beiträge
Sehr schade das viele nicht erschienen sind. Wenn ihr, die nicht erschienen sind, bammel habt, dann wäre es nett gewesen wenn ihr euch abgemeldet hättet. Es ist nämlich ganz einfach. Außerdem habt ihr eine super lustige Truppe verpasst. *ja*
Jeder der nicht erschienen ist hatte seine Gründe...
Fertig...
Ich bin erschienen. Habe neben euch ein Glas Glühwein getrunken und bin wieder gegangen 🤷‍♂️ Weil ich irgendwie mit niemanden ins Gespräch gekommen bin 🙈
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig… ich habe @*******NRW davon abgehalten nach Dortmund zu fahren 😔 er war dazu verdonnert mit mir Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen und hat es dann verschwitzt sich abzumelden 🤭
*********58095 Mann
1.122 Beiträge
Schäm dich
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Ja 😳😯

Aber mal was anderes… eine Muggel-Freundin von mir war gestern zeitgleich auf dem Weihnachtsmarkt und es wurde ihr das Portmonee aus der geschlossenen Tasche geklaut… passt unbedingt auf 🥺
********ando Mann
86 Beiträge
..... auch wenn es mir schwer gefallen ist und ich lange mit mir gerungen habe,
..... bei der jetzigen Situation ( egal ob geimpft und / oder genesen ) ....kann ich es nicht abschätzen ob ich den Virus in mir trage oder nicht ..... und nein da gibt mir auch ein zusätzlicher Test keine Sicherheit....
...... genauso wie ich darauf verzichte aus diesem Grund ins Stadion zu gehen, habe ich darauf verzichtet an dieser Veranstaltung teil zu nehmen . Den KEINER kann von sich behaupten dass er diesen Virus nicht in sich trägt und ihn unwissentlich weiter gibt ....
...... daher sollte der Stab nicht über die gebrochen werden , die nicht erschienen sind und sich auch nicht abgemeldet haben ( so wie ich... Asche auf mein Haupt)....
Trotzdem danke an Schirmchen dass Sie sich die Mühe gemacht hat, dass alles zu organisieren und in der Hoffnung dass keiner der Anwesenden den gestrigen Tag bereuen muss wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und eine friedliche Adventszeit
****eh Frau
628 Beiträge
@*********d_70 ganz deiner Meinung! *top*

@******la2 plant und gestaltet, schon allein aus dem Grund sollte man absagen wenn man nicht erscheint!
******aus Mann
5.941 Beiträge
Den 'halben Krug' nehme ich auf mich.

Ich habe gestern Nachmittag für mich entschieden nicht zu kommen, wobei ich gerne das schöne Tisch-Arrangement von @******la2 bewundert hätte und mit Euch einen 'Kinderpunsch' getrunken hätte.
Aber die Absage hatte persönliche Gründe, genauso Gründe die mit der aktuellen Situation zusamnen hängen.
Aber sorry für die sehr späte Absage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.