Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 - Dortmund (20.11.2021)

******la2 Frau
20.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 - Dortmund (20.11.2021)
Es geht wieder los
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend mit *wein*Glühwein, Jager- *tee* oder nicht-alkoholischen Getränken *ja* und heißen Gesprächen *stammtisch* in der kalten Jahreszeit. *frier* Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen. *essen*

Wir treffen uns *genau* an diesem Glühweihstand und er heisst: Haltestelle "Weihnachtsmarkt Dortmund" (siehe Foto)
Er steht genau am Eingang zur Brückstrasse /Platz von Leeds.

Werde für Euch kleine süße Sachen vom *joyclub* auf den Tischen liegen haben und wir tragen Weihnachtsmützen auf dem Kopf mit einem *joyclub*-Logo, daran werdet ihr uns erkennen *ja*

[h4]Es gelten: "Neue Verordnung,nur für Geimpfte und Genesene -"Also nur die 2G's.
Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung!!!!!Es werden Stichproben vom Ordnungsamt durchgefürht laut Aussagen!!!
Alle zum Zeitpunkt geltenden Hygiene Vorschriften in Bezug auf Corona, werden eingehalten.
[/h4]

So jetzt schnell zur Anmeldung und ich *freu* mich auf Euch-dat *regen*-chen

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021
Es geht wieder los

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.11.2021

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021

******la2 Frau
20.127 Beiträge
"WEIHNACHTSMARKT-TREFFEN " 2021
Oh schon sooooooooooooooooooooooooooo viele die kommen möchten!!! *bravo*
Ich *freu* mich und ich sehe viele alte bekannte Gesichter *friends*

Ja es wird Zeit mal wieder schön zu reden und sich auszuquatschen bei einem *wein*, *bier*, *tee* oder *kaffee* oder *cocktail* Ich *freu* mich jetzt schon auf Euch *knuddel* *liebguck* *tanz*
********ando Mann
86 Beiträge
.... geht mir nicht anders... *knuddel*
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Das höre ich gerne *top*

Habe noch vor auf den phantastischer Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark in Dortmund zu gehen . Besteht da auch Interesse? Da muss man ja Eintritt zahlen und der ist gestiegen von 5 auf 7,50 Euro *huch* und wenn man die Zelte besuchen will kostet es nochmal extra!!!! *nachdenk*
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Lichter Markt war immer toll. Da wäre ich dabei. Und die Feuershow war jedesmal den Eintritt um ein mehrfaches Wert.
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Das ist schön zu wissen . Würde mich freuen wenn noch mehr Leute Interesse haben und es hier schreiben *top* *dafuer*
****eh Frau
628 Beiträge
Zitat von ******la2:
Das höre ich gerne *top*

Habe noch vor auf den phantastischer Mittelalterlicher Lichter-Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark in Dortmund zu gehen . Besteht da auch Interesse? Da muss man ja Eintritt zahlen und der ist gestiegen von 5 auf 7,50 Euro *huch* und wenn man die Zelte besuchen will kostet es nochmal extra!!!! *nachdenk*

Das liest sich fantastisch, da wäre ich auf jeden Fall dabei! *ja* *top*
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Na dann sind wir ja schon 3 *lach* und *freu*
********ando Mann
86 Beiträge
..... ne zu 4.... auch da wäre ich dabei......
******la2 Frau
20.127 Beiträge
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*
Na da freu ich mich aber
*******6574 Paar
67 Beiträge
Kommt drauf an, wann es steigen soll.
bisher immer einen Besuch wert gewesen
********or08 Mann
117 Beiträge
Super Idee!
Nach dem Stuttgart-Heimspiel könnte 18.30 bei mindestens 67.000 etwas knapp werden...
******_52 Mann
28 Beiträge
Bin auch vorher beim Spiel
Könnte knapp werden , sonst gerne
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Wir werden schon 2-3 Stunden dort bleiben *ja* und Glüh - *wein* schlürfen *haumichwech*
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Ich hab gehört der Weihnachtsmarkt im fredenbaumpark findet nicht statt dieses Jahr?
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von *********e1972:
Ich hab gehört der Weihnachtsmarkt im fredenbaumpark findet nicht statt dieses Jahr?

Zitat von *********n_75:

@*********n_75
Dort steht:
Hoffentlich öffnen sich wieder die Tore zu einer phantastischen mittelalterlichen Weihnachtswelt im Fredenbaumpark in Dortmund

Generell steht auf den Seiten, wo der Mittelaltermarkt "angekündigt" wird ein Hinweis:
Aktueller Hinweis: Vor einem Besuch sollten Interessierte bitte unbedingt auf den Webseiten der jeweiligen Veranstalter und Märkte prüfen, ob sich Termine und Öffnungszeiten geändert haben.

Auf der Seite des Veranstalters steht leider:
Das allerletzte MPS 2021 findet vom 8. bis zum 10. Oktober 2021 in Weil am Rhein statt,
https://www.spectaculum.de/index.php

*pfeil* Es ist leider davon auszugehen, dass @*********e1972 recht hat und der Markt nicht stattfindet.
*********d_70 Frau
8.507 Beiträge
Der Markt am Fredenbaum findet leider NICHT statt.
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Oh je *nachdenk* ich mach mich mal schau ok
*******6574 Paar
67 Beiträge
*traurig* und nu...
Wer plant ein Adventsfrühstück?
*gruebel*
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Also der Weihnachtsmarkttreff am 20.11.021 in Dortmund steht. Falls der Lichter-Weihnachtsmarkt nicht stattfindet , treffen wir und wieder in Dortmund *ja*
******la2 Frau
20.127 Beiträge
Ich *freu* mich so auf euch , auf alte und neue Gesichter *ja*

Der nächste folgt am 27.11.2021 gleiche Uhrzeit , gleicher Glühweinstand *genau* für die , die davor nicht können *top*
*********u_68 Frau
6.629 Beiträge
Nach dem Hansemarkt *pirat* ist vor dem Weihnachtsmarkt *nikolaus*
Habe gelesen das an den Glühweinständen Security *polizei* stehen soll Zweck der Überprüfung der 3GRegeln. Bin auch gespannt wie wir alle an diesen Stand passen wird sicher sehr kuschelig *friends*
Freue mich sehr auf den Abend *freu2*
LG Marion
****eh Frau
628 Beiträge
Kuschelig ist immer gut, vor allem wenn es kalt sein sollte! *zwinker* *frier*
11 grad sind angesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.