Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 4. - Dortmund (22.12.2021)

******la2 Frau
20.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 4. - Dortmund (22.12.2021)
Es geht wieder los
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus
Wir treffen uns wieder genau hier : An diesem Glühweihstand und er heisst: Haltestelle "Weihnachtsmarkt Dortmund" (siehe Foto)im inneren des Standes ,*genau* gegenüber vom Riesenrad. Er steht am Eingang zur Brückstrasse /Platz von Leeds. *freu*

Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend mit *wein*Glühwein, Jager- *tee* oder nicht-alkoholischen Getränken *ja* und heißen Gesprächen *stammtisch* in der kalten Jahreszeit. *frier* Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen. *essen*

Werde für Euch kleine süße Sachen vom *joyclub* auf den Tischen liegen haben und wir tragen kleine Weihnachtsmützen auf dem Kopf mit einem *joyclub*-Logo drauf, daran werdet ihr uns erkennen *ja*

Danach werden wir noch ins "Rock-Cafe gegen und den Abend ausklingen lassen... *drummer*

[h4]Es gelten: "Neue Verordnung, nur für Geimpfte und Genesene"Also nur die 2G's.
Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung!!!!!Es werden Stichproben vom Ordnungsamt durchgefürht. Am Glühweinstand muss man Ausweis und Impfnachweis vorlegen und dann bekommt man ein Armband für den Abend.
Alle zum Zeitpunkt geltenden Hygiene Vorschriften in Bezug auf Corona, werden eingehalten.
[/h4]

So jetzt schnell zur Anmeldung und ich *freu* mich auf Euch-dat *regen*-chen

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 4.
Es geht wieder los

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
22.12.2021

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 4.

*********u_68 Frau
6.487 Beiträge
Hallo ihr lieben .
Habe mich für Mittwoch angemeldet .
Ich werde ab 18 Über auf der anderen Seite der Reinoldikirche an der Glocke meinem Posaunenchor beim spielen zuhören und dann rüberkommen. Vielleicht hat noch jemand Lust auf Weihnachtsmusik
******la2 Frau
20.016 Beiträge
*nikolaus* Ich leider nicht , da ich noch auf der Arbeit bin *nikolaus*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Also noch einmal zur Info, wir treffen und an diesen Glühweinstand im Inneren an einem Tisch *ja*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Habe mal den Stand aus dieser "PERSPEKTIVE" *foto*gemacht *nikolaus* damit auch jeder uns findet *top* *nikolaus* Würde mich freuen wenn noch mehrere "ERSCHEINEN" Das letzte Treffen war *top*, sind danach ins "ROCKCAFE" gegangen *drummer*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
*nikolaus* Auf dem Tisch werden diese Sachen liegen woran ihr uns erkennt. *nikolaus* *top*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
*nikolaus* Auf dem Kopf tragen wir dann diese kleinen Weihnachtmützchen mit dem *joyclub*-Herz drauf *top* Wer uns jetzt nicht findet *nachdenk* *nikolaus*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Wer seine noch hat , gerne mitbringen ich habe nur noch ca. 10 Stück *nikolaus*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Da ich letztens den Tag verpeilt habe *liebguck* ....Asche auf mein Haupt
Freu ich mich dieses mal dabei zu sein *top*
*********t1987 Paar
279 Beiträge
ich wünsche euch viel Spass, ich kann leider nicht.
Cranger Weihnachtszauber war klasse mit euch
*******ika Frau
8.595 Beiträge
Ich freue mich euch noch einmal zu sehen, bevor wir es wieder nicht mehr dürfen *zwinker*
*********d_70 Frau
8.428 Beiträge
@*******ika ich mich auch
******la2 Frau
20.016 Beiträge
und ich mich *nikolaus* *freu*
****gy Mann
17 Beiträge
freu mich drauf euch kennenzulernen,bis morgen *freu2*
******74w Frau
3.111 Beiträge
Stimmt noch einmal dürfen wir es zumindest hier im Ruhrgebiet genießen, andere Bundesländer haben nicht so viel Glück.
Bis heute Abend *wink*

@*****964 vielleicht ein anderes Mal *ja*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Glaube die Betreiber der einzelnen Stände haben es eh nicht leicht dieses Jahr.
Aber das soll uns nicht hindern uns zu treffen bis,ken plaudern.
Freu mich auf jeden Fall . *top* *liebguck* Mir lieb Gewonnenen Leut,s noch mal zu sehen *top*
****st Mann
28 Beiträge
Ich habe mich noch nicht angemeldet. Aber vielleicht schaffe ich es heute Abend auch noch zum Weihnachtsmarkt zu kommen. wenn ja, dann komme ich gern.
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Ich hoffe ihr habt euch warm angezogen i *frier* ch bin auf dem Weg *nikolaus*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Ich bin da und warte im Glühweinstand *nikolaus*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Unser kleiner Hirsch Nikolaus
Unser kleiner Hirsch Nikolaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.