Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 5. - Dortmund (30.12.2021)

******la2 Frau
20.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 5. - Dortmund (30.12.2021)
Es geht wieder los
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus
Nach dem ganzen Weihnachtsstress wollen wir das Jahr entgegen gehen und das natürlich nur mit euch.
Wir treffen uns wieder genau hier : An diesem Glühweihstand und er heisst: Haltestelle "Weihnachtsmarkt Dortmund" (siehe Foto)im inneren des Standes ,*genau* gegenüber vom Riesenrad. Er steht am Eingang zur Brückstrasse /Platz von Leeds. *freu*

Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend mit *wein*Glühwein, Jager- *tee* oder nicht-alkoholischen Getränken *ja* und heißen Gesprächen *stammtisch* in der kalten Jahreszeit. *frier* Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen. *essen*

Werde für Euch kleine süße Sachen vom *joyclub* auf den Tischen liegen haben *ja*

Danach können wir noch ins "Rock-Cafe gegen und den Abend ausklingen lassen, wer Zeit und Lust hast. *drummer*

[h4]Es gelten: "Neue Verordnung, nur für Geimpfte und Genesene"Also nur die 2G's.
Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung!!!!!Es werden Stichproben vom Ordnungsamt durchgefürht. Am Glühweinstand muss man Ausweis und Impfnachweis vorlegen und dann bekommt man ein Armband für den Abend.
Alle zum Zeitpunkt geltenden Hygiene Vorschriften in Bezug auf Corona, werden eingehalten.
[/h4]

So jetzt schnell zur Anmeldung und ich *freu* mich auf Euch-dat *regen*-chen

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 5.
Es geht wieder los

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
30.12.2021

Weihnachtsmarkt-Treffen 2021 die 5.

******la2 Frau
20.016 Beiträge
Also noch einmal zur Info, wir treffen und an diesen Glühweinstand im Inneren an einem Tisch *ja*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Habe mal den Stand aus dieser "PERSPEKTIVE" *foto*gemacht *nikolaus* damit auch jeder uns findet *top* *nikolaus* Würde mich freuen wenn noch mehrere "ERSCHEINEN" Das letzte Treffen war *top*, sind danach ins "ROCKCAFE" gegangen *drummer*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
*nikolaus* Auf dem Tisch werden diese Sachen liegen woran ihr uns erkennt. *top* *nikolaus*
Keine Mütze 😪für meine Glatze
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Zitat von *****155:
Keine Mütze 😪für meine Glatze

Für dich bringe ich was tolles mit *ja* und wehe *schmoll* du setzt sie nicht auf dann *peitsche*
******sue Frau
753 Beiträge
Freue mich darauf einige nette Leute wieder zu treffen und neue kennen *zulernen *top*
*******ika Frau
8.595 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider abmelden, weil ich krank geworden bin. Der Doc hat mir ausdrücklich das Knutschen verboten *heul* , was ich mit euch zum Jahresabschluss gerne gemacht hätte *zwinker*

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! *party* *feuerwerk*
******sue Frau
753 Beiträge
Alex und ich hatte mich schon so auf das knutschen mit dir gefreut, Scherz bei Seite, wünsche dir gute Besserung und hätte dich gerne dieses Jahr noch getroffen LG Curleysue
*******ika Frau
8.595 Beiträge
Dankeschön liebe Curleysue,

das Knutschen holen wir nach *zwinker*
******sue Frau
753 Beiträge
Spätestens im Januar, wenn wir uns sehen Not_Annika *knuddel* *sweetkiss*
Gute Besserung Not_Annika
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Na ob sich das treffen für 4 Leute lohnt? *schock* *nachdenk*
Sind doch 10 vorgemerkt
Sie freut sich doch so drauf
******la2 Frau
20.016 Beiträge
vorgemerkt heißt nicht erscheinen *nachdenk*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Ist ja nur ne Festellung lieber Chris *ja*
Halbes dutzend kommt bestimmt
Lieber Chris😎??
******sue Frau
753 Beiträge
Ich erscheine und freue mich darauf, ist die letzte Chance für dieses Jahr *top* *knuddel*
Allein für sie solltet ihr es tun
******sue Frau
753 Beiträge
Umbrella hast dir soviel Mühe gegeben, es erscheinen bestimmt noch ein paar mehr als angemeldet sind LG Curleysue
Zitat von ******sue:
Umbrella hast dir soviel Mühe gegeben, es erscheinen bestimmt noch ein paar mehr als angemeldet sind LG Curleysue
So wie immer.....
******sue Frau
753 Beiträge
War dieses Jahr zum ersten Mal dabei, habe erst seit diesem Monat ein Soloprofil, aber kann es mir gut vorstellen *top*
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Ich werde kommen *top* *100* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.