Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelabend Nr.2 - Dortmund (23.04.2022)

******la2 Frau
20.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kegelabend Nr.2 - Dortmund (23.04.2022)
"Joyler and Friends" Auf unser 2.Treffen
Ich möchte dieses Jahr unbedingt mit Euch kegeln gehen um Euch kennenzulernen. Durch "Corona" war es leider nicht möglich irgendwelche Veranstaltungen zu starten. Aber jetzt ist es möglich und ich ergreife die Chance. Dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen. *ja*

[h4]Der Wanderpokal
[/h4]

Es werden die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis.

Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, *smile*

Werde mir auch noch was tolles für Euch einfallen lassen.... *freu* Für jeden gibt es eine Überraschung, versprochen und es gibt keinen Verlierer. *geheimtipp*

Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ... ja

[h4]
Es gelten: "Neue Verordnung für Geimpfte und Genesene und getestete "Also nur die 3 G's
Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung!!!!!![/h4]
*top2*

GGG = Eintritt für alle die geimpft, genesen und getestet sind!!!!

Alle zum Zeitpunkt geltenden Hygiene Vorschriften in Bezug auf Corona, werden eingehalten.
Jetzt freuen ich mich auf Deine / Eure Anmeldung

Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!

Das Restaurant bietet an diesen Abend nur Tappas an und Getränke im normalem Rahmen .(Speiskarte online einzusenen).

Öffentliche Verkehrsmittel:
U41 vom Hauptbahnhof oder der Kampstraße bis Endstation Clarenberg, Ausgang- Goystadion

Mit dem Auto über B54 oder B1 oder B236

Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung.

Die Teilnehmerzahl ist wegen Corona auf max. 16 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten. Bitte um Verständnis *sorry*
Kostenbeitrag sind 8,50 Euro pro Person für die Pokale, Kegelbahn und Geschenke .

Restaurant "Jedermann's
Am Bruchheck 28A
44263 Dortmund-Hörde

Am 23.April 2022 kegeln wir von 17 bis 20 Uhr.
Anschließend haben wir die Möglichkeit noch in die Innenstadt zu fahren und den Abend dort im "Rock-Cafe" ausklingen zu lassen. *drummer*

Anmeldungen sind verbindlich, das es sehr kurzfristig ist , also nur ernstgemeinte Anmeldungen.."BITTE"bis
9.April 2022 absagen falls jemand nicht kann, damit Leute auf der Warteliste nachrücken können. "DANKE"

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem "Jedermann's"oder sonstiges.

Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.

Ich hoffe Ihr liebt Überraschungen so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.

Euer *regen*.chen = Umbrella *kuss*

Kegelabend Nr.2
"Joyler and Friends" Auf unser 2.Treffen

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
23.04.2022

Kegelabend Nr.2

******la2 Frau
20.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* zusammen,
*danke* für den schönen Abend gestern und das wir so lecker Essen konnten...
War schön Euch alle wiederzusehen *top*

Wir haben die Männer gestern ganz schön abgezockt *anbet* Ja wir hatten Frauen-Power *haumichwech*

So liebe Jungs, beim nächsten mal "BITTE" vollen "EINSATZ" *rotfl*

War ein schöne Tag *kuss*

Euer *regen*-chen *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.