Kegelabend Nr.3 - Nordkirchen (30.09.2022)
"Joyler and Friends" Auf unser 3.TreffenIch möchte wieder mit Euch kegeln gehen um Euch kennenzulernen. Ich hoffe Ihr habt Lust und Zeit mal wieder Leute zu treffen( Neue und alte Gesichter).
Dazu habe ich mir folgendes einfallen lassen.
Der Wanderpokal
Es werden die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis.
Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt,
Werde mir auch noch was tolles für Euch einfallen lassen.... Für jeden gibt es eine Überraschung, versprochen und es gibt keinen Verlierer.
Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ...
Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!
Neue Location und Restaurant
"Gaststätte bei Evita"
Hauptrasse 8
59394 Südkirchen (Navi zeigt Euch Nordkirchen an )
dort gibt es griechische Küche zu kleinen Preisen .
1,80 Euro 0,2l und 3,60 Euro 0,4l
4,00 Euro
4,00 Euro
Mit dem Auto über B54, B1, A 45, B 236 ( Je aus Richtung wo man kommt )
Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung vorhanden.
Man kann auch Fahrgemeinschaften bilden
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 27 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten. Bitte um Verständnis
Kostenbeitrag sind 8,50 Euro pro Person für die Pokale, Kegelbahn und Preise .
Bei Neuzugänge oder Leuten die immer kurzfristig absagen, werde ich Vorkasse über Paypal verlangen,
Am 30.September 2022 kegeln wir von 18 bis 21 Uhr
Ende offen, hier gibt es Platz genug und wir können den Abend auch im Biergarten ausklingen lassen
Anmeldungen sind verbindlich also nur ernstgemeinte Anmeldungen.."BITTE"bis
15. September 2022 absagen falls jemand nicht kann, damit Leute auf der Warteliste nachrücken können. "DANKE"
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Gaststätte bei "EVITA" oder sonstiges.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
Ich hoffe Ihr liebt Überraschungen so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.
Euer .chen = Umbrella
Kegelabend Nr.3
"Joyler and Friends" Auf unser 3.Treffen
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
30.09.2022
Kegelabend Nr.3