Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3832 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2022 - Dortmund (15.12.2022)

******la2 Frau
20.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eierwärmer waren leider ausverkauft *panik* *haumichwech*
*********lover Mann
86 Beiträge
Zitat von ******la2:
Eierwärmer waren leider ausverkauft *panik* *haumichwech*

Ist auch nicht nötig, bei der attraktiven Gästeliste…… 😅
*******rnal Paar
79 Beiträge
Bis gleich. Wir freuen uns auf euch *stoesschen*
Silvie&Andy *kuss2*
*********u_68 Frau
6.487 Beiträge
So ich zieh mich jetzt warm an und mach mich auf den Weg. Freu mich auf euch
*********lover Mann
86 Beiträge
Schon jemand da ?????
*****bus Mann
262 Beiträge
Ist schon etwas frisch da draußen…..
****yta Frau
40 Beiträge
Leider muß ich arbeiten
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
Liebe Grüße Marita
*****964 Paar
278 Beiträge
Leider wird es bei uns zu spät, bis wir da wären, da wir morgen aber sehr früh raus müssen, klinken wir uns lieber aus. Wir wünschen euch allen auf jeden Fall viel Spaß.
******022 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich muss mich leider auch abmelden, wünsche euch viel Spaß.
Viele Grüße
*******sch Mann
15 Beiträge
Danke
War ein schöner Abend - vielen Dank fürs organisieren
******la2 Frau
20.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Du meine Güte war das gestern schön mit Euch *freu* und das ihr sooooooooooooooooo zahlreich erschienen seid *top* Am meisten habe ich mich auch noch über die letzten kurzfristigen Anmeldungen *juhu* Habe mal so überflogen und es waren fast alle da , bis auf einige *schmoll* *schimpf* *arsch* *peitsche* *haumichwech* *danke* nochmal an den geliehenen Taschenwärmer für meine Zehenspitzen *anbet* Man sieht sich mindestens immer einmal im Jahr und wenn es nur auf dem Weihnachtsmarkt ist *friends*

Ich hoffe ich sehe einige von Euch auf unserer Faschings-Party am 18.02.23 wieder. Könnt ihr ja schon einmal im Kalender festhalten *top*Und ihr habt noch Zeit Euch ein Kostüm zu überlegen / zu organisieren . *holmes* *polizei* *maler* *hexe* *snob* *barbar* *musketiere* *jedi2* *guru* *pirat* *angel* *teufel*

Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund ,lg. Dat Schirmchen *kuss*

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.