Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen 2022 - Dortmund (15.12.2022)

******la2 Frau
20.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Treffen 2022 - Dortmund (15.12.2022)
Es geht wieder los
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

[h4]*huhu* ihr Lieben, leider bin ich ja weit weggezogen von Dortmund, aber trotz allem möchte ich Euch alle wiedersehen und auch neue Gesichter kennenlernen und natürlich mein gegebenes Versprechen (Weihnachtsmarkttreffen)einlösen.[/h4]
*anbet*

Wir treffen uns zu einem Umtrunk nach Feierabend mit *wein*Glühwein, Jager- *tee* oder nicht-alkoholischen Getränken *ja* und heißen Gesprächen *stammtisch* in der kalten Jahreszeit. *frier* Die Weihnachtsmarktbuden rund um die Reinoldi-Kirche bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen. *essen*

Wir treffen uns *genau* an diesem Glühweihstand und er heisst: Haltestelle "Weihnachtsmarkt Dortmund" (siehe Foto)
Er steht genau am Eingang zur Brückstrasse /Platz von Leeds.

[h4]
Werde für Euch kleine süße Sachen vom *joyclub* auf den Tischen liegen haben und wir tragen Weihnachtsmützen auf dem Kopf mit einem *joyclub*-Logo, daran werdet ihr uns erkennen *ja*
[/h4]

Die aktuellen Coronaregeln werden selbstverständlich beachtet.

So jetzt schnell zur Anmeldung und ich *freu* mich auf Euch-dat *regen*-chen

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

Weihnachtsmarkt-Treffen 2022
Es geht wieder los

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
15.12.2022

Weihnachtsmarkt-Treffen 2022

******la2 Frau
20.090 Beiträge
*nikolaus* An diesem Glühweinstand treffen wir uns *nikolaus* *freu*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
*nikolaus* Diese Weihnachtsmützchen werden wir aufhaben , woran ihr uns dann erkennt *nikolaus*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Ich freue mich auf euch...
*huhu*bald ist es soweit und ich freue mich Euch alle wiederzusehen und natürlich neue Gesichter kennenzulernen. *freu*

Diese Sachen werden auf dem Tisch liegen, solange der Vorrat reicht *lach*daran werdet ihr uns erkennen *ja*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Glühweinstand aus anderer Perspektive wo wir sind, so jetzt könnt ihr ihn/ uns eigentlich nicht verfehlen *ja*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Rechts vom Glühweinstand ist diese wunderbar beleuchtete Lokomotive *top*
*********u_68 Frau
6.561 Beiträge
Ich werde mich Mal anmelden ob ich dann auch erscheine oder wie lange ich bleibe hängt davon ab was meine Augen sagen von wegen Reizüberflutung Kopfweh.. Ich würde mich freuen wenn's klappt.
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Ja ich würde mich auch freuen *knuddel*
*********d_70 Frau
8.475 Beiträge
Dann muss ich ja frühzeitig da sein um etwas von der Milden Gabe zubekommen *ggg*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
*top*
*******001 Frau
203 Beiträge
Ich freu mich auf euch *knuddel2*
*********2412 Mann
4 Beiträge
Ohja ich mich auch
*********2412 Mann
4 Beiträge
Wie viel Uhr seid ihr da bzw sollte man da sein
****ado Paar
4.687 Beiträge
Denke mal so 1730 und 1800 müsste reichen.
******la2 Frau
20.090 Beiträge
*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*

*huhu* zusammen

ich werde so gegen 17:30-17:40 Uhr da sein. Es sind ja wieder viele angemeldet *freu*
Keine *panik* deswegen *ja* denn viele kommen erst um 19 Uhr oder 20 Uhr. Einige die früh da sind gehen wieder *engel* Also haben wir alle Platz am Tisch *dafuer*

*alarm* *nikolaus*-Mützchen habe ich genug aber ob alle was von den "Leckerlies" abbekommen *floet* weiss ich nicht . *haumichwech*
*alarm**

Wie heißt es so schön: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" *top*
" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." *aetsch*

Ich freue mich jedenfalls und sage mal bis Donnerstag *knicks*

*nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus**nikolaus*
****_nw Frau
399 Beiträge
Ich wäre so gerne dabei gewesen. Ein positiver Coronatest hindert mich leider daran 🥺
******la2 Frau
20.090 Beiträge
oh das ist sehr schade *traurig* Gute Besserung *knuddel*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Zieht Euch warm an den es wird kalt *frier* Wir sind viele Leute *ja* oder es ist *knuddel2* angesagt *top* Werde zusätzlich für Taschen -und Zehenwärmer sorgen *liebhab* damit ihr nicht *frier* versprochen *knuddel2*
****arn Mann
160 Beiträge
Sorry,
ich muss auch absagen, ich wäre gerne gekommen und hatte mich schon gefreut. *oh*
******isi Frau
43 Beiträge
Ich schau mal… Wenn ich’s schaffe komm ich mit nem Freund. Hätten schon Lust drauf bekannte und unbekannte Leute zu treffen. *g* aber falls wir uns nicht sehen wünsche ich schon mal ganz viel Spaß 😍🥰
******la2 Frau
20.090 Beiträge
*nikolaus* Dankeschön... zieht euch heute Abend warm an es wird sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *frier* oder ihr müsst viel heißen Glüh- *wein* oder Kakao trinken *dafuer*

*freu* mich auf euch *nikolaus*
****ado Paar
4.687 Beiträge
Und alle dicht aneinander kuscheln, das hält warm
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Richtig und vergesst nicht den Baumwollschlüppi drunter zu ziehen *boogie* der hält warm *top*
******la2 Frau
20.090 Beiträge
Für Frostbeulen habe ich auch ein wenig vorgesorgt *ja*
*********lover Mann
86 Beiträge
👍👌🏻😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.