„Die Käfige die @****ado meinen hängen in luftiger Höhe an einem Turm der Lambertikirche und haben nur Platz für 1Person . Man kann sie heute noch von unten sehen . Nur die Skelette der Wiedertäufer sind nicht mehr drin.
Also wieder Platz für unartige Karnevalisten
Sorry für die kleine Geschichtskunde
ich empfehle das Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber
Umbrella bereitet gerade eine ganz tolle Karneval Party vor, mit Überraschungen, tollen Leuten, ich freue mich total. Schönen Verkleidungen, mehr geht wirklich nicht,.Danke schön.
Ich finde auch das Umbrella sich sehr viel Mühe gibt uns einen tollen Abend zu bereiten.
Ich hab mein Kostüm jetzt fertig und wollte fragen ob eine der angemeldeten Damen mich vor Ort schminken kann.
Ich sehe ja schlecht und wollte nicht als Monster gehen
Hatte mich im Kostüm fotografiert und fand mich sehr blass. Muss auch nichts besonderes sein .
LG Marion
Umbrella macht das wirklich super.
Es wäre toll , wenn jemand sich verpflichten würde, einen Stick mit Karnevals und Feier Musik, mit zu bringen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass vor Ort, kein guter Empfang für Handys ist. (Ein Dorf halt)
„Umbrella macht das wirklich super.
Es wäre toll , wenn jemand sich verpflichten würde, einen Stick mit Karnevals und Feier Musik, mit zu bringen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass vor Ort, kein guter Empfang für Handys ist. (Ein Dorf halt)
Hier bei und auf den Dörfern wird noch getrommelt und es werden Rauchzeichen gegeben.