Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Karnevalsparty mit Kostüm - Nordkirchen (18.02.2023)

******la2 Frau
20.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Karnevalsparty mit Kostüm - Nordkirchen (18.02.2023)
Wer richtig Karneval, Fasching oder Fastnacht feiern möchte, braucht nicht nur ein kreatives Kostüm, sondern muss auch den Narrenruf des regionalen Karnevals beherrschen.

Ich *freu* mich, Euch zu unserer Sexy-Karnevalsparty mit Kostüm einladen zu dürfen. *freu2*

Vergesst auf keinen Fall, Euer Gesicht Eurer Verkleidung entsprechend in Szene zu setzen, sonst muss ich das mit Freude am Abend tun. *wiegeil* (ohne Kostün kein Einlass) und dann: Wolle ma se rein loasse? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *grins*

"Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?" Ob Sonne, Schnee oder auch Regen, Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß! *wow*

Wir dachten da an Verkleidung mit schönen Kostümen *spitze* ( Pflicht- ohne Kostüm kein Einlass) *nono* und an ein Büfett *essen*.Wer möchte, kann auch gerne eine ruhige Kugel auf der Kegelbahn schieben *top2*

Der 1. Platz für das originellste Sexy-Karneval-Outfit von Narr wird gekrönt und bekommt einen tollen Preis.. *sixpack* *feuerwehr* *polizei* *superman* *koenig*
Der 1. Platz für das originellste Sexy-Karneval-Outfit von Närrin wird gekrönt und bekommt einen tollen Preis.. *hotlady3*
*hexhex* *hotlady* *hothips* *angel*
Am "GLÜCKSRAD" könnt ihr euer Glück versuchen *engel* und sehen ob ihr den Dreh raus habt *abgedreht* und tolle Preise - *geschenk* abstauben *dafuer*

Das Büfett kostet pro Person 20 Euro "Griechische Küche "darin enthalten ist -

Zum Empfang gibt es ein Gläschen *sekt* oder O-Saft *friends*
*Gyros
*Bifteki
*Schnitzel
*gerilltes Gemüse
*vers. Dips
*Pommes
*Bratkartoffeln
*Kroketten
*Reis
*Salat
*Preis - *geschenk* für das beste Outfit
• die Saalmiete und Kegelbahn *top*

Es muss im Vorfeld über Paypal bezahlt werden, Eingang des Geldes bis 31.01.23 (keine andere Bezahl-Möglichkeit sorry]
Die Vorkasse der nicht erschienenen erhält der Wirt, um die Ausgaben des nicht besetzten Platzes zu decken.

Am Samstag, den 18.Februar 2023 ab 18 Uhr treffen wir uns zum kennen lernen *liebguck* wiedersehen *knuddel* lachen *haumichwech* quatschen *stammtisch* flirten *roseschenk* Dates *anbet* verabreden *osolemio* und vielleicht mehr *ja*

Ich hoffe wieder auf viele bekannte und neue Gesichter! *top*

Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant

"Gaststätte bei Evita"
Hauptstrasse 8
59394 Nordkirchen (Südkirchen)

Evita hat viel Platz, *wiegeil* deshalb können wir auch eine große gesellige Runde werden *keinproblem* und im Saal plaudern und auch *dance* wenn jemand möchte. Bedenkt aber das wir *essen* Büfett haben und sie für uns einplant. Also, wer nicht kann rechtzeitig absagen. *dafuer*

Mit dem Auto über B54, B1, A 45, B 236 ( Je aus Richtung wo man kommt )

Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung vorhanden.

Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden *ja* *top*

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Gaststätte bei "EVITA" oder sonstiges.
*top*

Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail. *tipp*

Ich hoffe Ihr liebt Geselligkeit so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein. *freu*

Euer *regen*.chen = Umbrella *kuss*

Sexy Karnevalsparty mit Kostüm

Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
18.02.2023

Sexy Karnevalsparty mit Kostüm

**********uten1 Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wa dabei. . . . das ist prima *juhu*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
*freu* freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* *kuss*
****arn Mann
160 Beiträge
Ich bin auch dabei und freue mich sehr
*party* *essen* *freu*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Ja ich *freu* mich auch *tanz2* *dance*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Schon mal angemeldet
Angemeldet und bezahlt….die Party kann kommen *party* *troet* *dance*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Seid mir nicht böse wenn ich das Geld jetzt schon einkassiere.Wer kein Paypal hat, fragt BITTE Freunde die dieses für euch überweisen würden *anbet* Es sind nur knapp 6 Wochen bis dahin *ja* Die Wirtin muss planen und ich auch *dafuer* (ESSEN, falls viele kommen= Saal dazu mieten) *dafuer* Und wer wirlich dabei sein möchte, hat auch kein Problem damit *anbet*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Ihr könnt auch gerne das Geld (wer kein Paypal hat) vorab bei Evita in der Gastätte abgeben *top*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Habe Überweisungen erhalten *ja* aber gebt BITTE euren Nickname von *joyclub* dazu... sehr wichtig *ja* Da ich nicht jeden persönlich mit realen NAMEN kenne und das Geld zuordnen kann *anbet* *dafuer*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Und denkt auch an Mitfahrgelegenheiten bilden *top* Hat auch bei den letzten Veranstaltungen gut geklappt *dafuer*
**********homme Paar
344 Beiträge

wer sorgt für Musik
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Wir haben eine große rollende Musikbox *ja* *dafuer* *troet* *dance*
*********u_68 Frau
6.598 Beiträge
Hallo ihr Jecken
Hab mich jetzt auch angemeldet und brauche wie ihr das schon von mir kennt eine Mitfahrmöglichkeit.
Ich komme leider nicht aus deiner Richtung
********iker Paar
2.004 Beiträge
Wenn jemand an Bochum vorbei kommt und uns mitnehmen könnte das wäre super. *happy*
****ado Paar
4.690 Beiträge
Kann denn nieman über Dortmund fahren und dann die B236 weiter nach Norden?
Ich könnte nur 3 Personen mit hinnehmen.
Da ich dort in der Nähe bleibe über Nacht
****arn Mann
160 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt, komme ich mit dem Wohnmobil und übernachte dort.
******la2 Frau
20.107 Beiträge
Ich *freu* mich über die vielen Anmeldungen und das alle mit dem *essen* klarkommen *top*

ich denke das wird eine tolle *party* *stoesschen* *prost* *dance* *boogie*

******la2 Frau
20.107 Beiträge
Denkt ihr an die Mitfahrgelegenheiten *dafuer* Ich denke @Rubensfrau_68 braucht auch eine , oder ?
*********d_70 Frau
8.491 Beiträge
Zitat von ******la2:
Denkt ihr an die Mitfahrgelegenheiten *dafuer* Ich denke @Rubensfrau_68 braucht auch eine , oder ?

Hatte sie schon angefragt *zwinker*
*********u_68 Frau
6.598 Beiträge
Lieben Dank an @*********d_70 aber für sie ist es ein Umweg.

Vielleicht findet sich doch noch jemand der mich mitnehmen kann .
Öffi fahre ich zwar gern aber bis Südkirchen funktioniert es halt nichtt vor allem nicht zurück.

Und für alle die mich noch nicht kennen ich bin geh und seheingeschränkt und darf kein Auto mehr fahren.

LG Marion
**********homme Paar
344 Beiträge
Ich auch nicht mehr.
*dito*
******la2 Frau
20.107 Beiträge
vielleicht kann ja der @ https://www.joyclub.de/profile/9163893.mark78do.html *blumenschenk* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.