Sexy Karnevalsparty mit Kostüm - Nordkirchen (18.02.2023)
Wer richtig Karneval, Fasching oder Fastnacht feiern möchte, braucht nicht nur ein kreatives Kostüm, sondern muss auch den Narrenruf des regionalen Karnevals beherrschen.Ich mich, Euch zu unserer Sexy-Karnevalsparty mit Kostüm einladen zu dürfen.
Vergesst auf keinen Fall, Euer Gesicht Eurer Verkleidung entsprechend in Szene zu setzen, sonst muss ich das mit Freude am Abend tun. (ohne Kostün kein Einlass) und dann: Wolle ma se rein loasse? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?" Ob Sonne, Schnee oder auch Regen, Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß!
Wir dachten da an Verkleidung mit schönen Kostümen ( Pflicht- ohne Kostüm kein Einlass) und an ein Büfett .Wer möchte, kann auch gerne eine ruhige Kugel auf der Kegelbahn schieben
Der 1. Platz für das originellste Sexy-Karneval-Outfit von Narr wird gekrönt und bekommt einen tollen Preis..
Der 1. Platz für das originellste Sexy-Karneval-Outfit von Närrin wird gekrönt und bekommt einen tollen Preis..
Am "GLÜCKSRAD" könnt ihr euer Glück versuchen und sehen ob ihr den Dreh raus habt und tolle Preise - abstauben
Das Büfett kostet pro Person 20 Euro "Griechische Küche "darin enthalten ist -
Zum Empfang gibt es ein Gläschen oder O-Saft
*Gyros
*Bifteki
*Schnitzel
*gerilltes Gemüse
*vers. Dips
*Pommes
*Bratkartoffeln
*Kroketten
*Reis
*Salat
*Preis - für das beste Outfit
• die Saalmiete und Kegelbahn
Es muss im Vorfeld über Paypal bezahlt werden, Eingang des Geldes bis 31.01.23 (keine andere Bezahl-Möglichkeit sorry]
Die Vorkasse der nicht erschienenen erhält der Wirt, um die Ausgaben des nicht besetzten Platzes zu decken.
Am Samstag, den 18.Februar 2023 ab 18 Uhr treffen wir uns zum kennen lernen wiedersehen lachen quatschen flirten Dates verabreden und vielleicht mehr
Ich hoffe wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!
Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant
"Gaststätte bei Evita"
Hauptstrasse 8
59394 Nordkirchen (Südkirchen)
Evita hat viel Platz, deshalb können wir auch eine große gesellige Runde werden und im Saal plaudern und auch wenn jemand möchte. Bedenkt aber das wir Büfett haben und sie für uns einplant. Also, wer nicht kann rechtzeitig absagen.
Mit dem Auto über B54, B1, A 45, B 236 ( Je aus Richtung wo man kommt )
Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung vorhanden.
Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Gaststätte bei "EVITA" oder sonstiges.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
Ich hoffe Ihr liebt Geselligkeit so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.
Euer .chen = Umbrella
Sexy Karnevalsparty mit Kostüm
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
18.02.2023
Sexy Karnevalsparty mit Kostüm