Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
83 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze (Klasse statt Masse)749
Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor, Witze und dumme Sprüche

****ado Paar
4.665 Beiträge
Themenersteller 
Humor, Witze und dumme Sprüche
Hallo zusammen,

es soll doch nicht alles so tocken einhergehen, es darf auch etwas lustiger sein.
Wir gehen ja nicht nur zum lachen in den Keller, deswegen darf hier auch laut gelacht werden.

Ob ein humoristischer Vortrag, Witze jeder Art oder dumme Sprüche, es darf auch ein wenig unnützes Wissen hier erscheinen.

Legt einfach mal los.
****ado Paar
4.665 Beiträge
Themenersteller 
Fangen wir einfach mal an.

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, daß das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich.

Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckt sie herum.

"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
🤣🤣🤣
******gen Mann
1.166 Beiträge
Zitat von ****ado:
Fangen wir einfach mal an.

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, daß das Wartezimmer brechend voll ist. "Prima", sagt er und geht wieder. Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse", und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich.

Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckt sie herum.

"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"


*top* *hutab* Gelegenheit am Schopf fassen
Kontaktanzeige:

Sie, 43 schlank, blond sucht Ihn zwischen 25-50 durchtrainiert mit Pferdeschwanz.
Glatzenträger bevorzugt
Ein Mann geht mit seinem Hund zum Casting von Top Dog Germany.
Vor der Jury wird der Mann gefragt was der Hund denn so besonderes kann.
Darauf erklärt der Mann, dass der Hund jede Frau zu Multiplen Orgasmen bringen kann.
Die Jury ist stutzig und meint das wäre ja nichts fürs Fernsehen und schickt den Mann wieder heim.
Auf dem Weg aus dem Studio kommt eine Jurorin auf Ihn zu bittet Ihn mit seinem Hund in Ihre Gadrobe.
Kaum in der Gadrobe angekommen, zieht sich die Jurorin aus und legt sich nackt und breitbeinig vor den Hund auf den Boden.
Sie sagt zu dem Mann, dass er dem Hund jetzt sein „Kunststück“ vorführen lassen könne.
In dem Augenblick legt sich der Hund hin und schaut sein Herrchen an.

Darauf zieht der Mann seine Hose runter und sagt zu dem Hund:

„Ok Bello, aber dass ist jetzt wirklich zum letzte mal das ich Dir das zeige“
*********u_68 Frau
6.128 Beiträge
Im Altenheim

Manchmal kriegt die fixe Henny einen Rappel und rast mit ihrem Rollstuhl durch die Gänge.
Begegnet sie der dementen Elsa .Führerschein bitte. Henny zieht ein zerknitterten Bonbon Papier aus der Hose. Hier bitte.
Danke antwortet Elsa gute Weiterfahrt.

Henny gibt Gas und trifft die fast blinde Hedwig.
Fahrzeugschein bitte. Henny gibt ihr ein Taschentuch und darf weiterfahren .

Henny biegt um die Ecke und vor ihr steht der geile Ewald mit einer riesen Erektion.

Henny stöhnt nicht schon wieder eine Alkoholkontrolle. *zwinker*
Gestern hat meine neue Nachbarin eine gefühlte Ewigkeit rumgebumst , gestöhnt, geschriehen und das Kopfende des Bettes im Rhythmus gegen die Trennwand gestoßen.
Heute hat sich herausgestellt, dass ihre alte Mutter aus dem Bett gefallen ist, sich die Hüfte gebrochen hat und mit ihrem Gehstock an die Wand geklopft hat, um Hilfe zu rufen.

Jetzt fühle ich mich doch etwas schlecht, dass ich mir einen runtergeholt habe…..
War heute beim Zahnarzt, er meinte ich bräuchte ne Krone …

Endlich versteht mich mal einer
**jo Paar
325 Beiträge
Treffen sich 2 Jäger im Wald.
Beide Tot
**jo Paar
325 Beiträge
die letzten Worte eines Autofahrers:
Wenn der nicht abblendet blende ich auch nicht ab.
****ado Paar
4.665 Beiträge
Themenersteller 
Kuh vs Heu
Was soll man da noch zu sagen?
******la2 Frau
19.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* *haumichwech*
****ado Paar
4.665 Beiträge
Themenersteller 
Das glaubt einem keiner
Neulich war ich wieder im Supermarkt. Ich packte an der Kasse gerade meine Einkäufe auf das Band, darunter auch ein Päckchen von der Fleischtheke des Metzgers. Vor mir steht eine junge Frau in der Reihe, schaut sehr kritisch zuerst auf die Fleischtüte und dann auf mich. „Sie wissen schon, dass dafür Tiere sterben müssen, oder? Ich verstehe echt nicht, wie Sie das essen können!“

Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, war aber erst einmal recht sprachlos. Was geht diese junge Frau eigentlich an, was ich …? Doch bevor ich irgendetwas darauf entgegnen kann, plappert sie weiter: „Also ich kaufe nur abgepackte Wurst und Fleisch. Diese Sachen kommen aus der Fabrik. Die schmecken genauso und werden aus künstlichen Tieren gemacht. Und billiger sind diese abgepackten Sachen auch noch.“ Mein Gehirn benötigte einigen Augenblick, um das Gehörte zu verarbeiten, Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt, oder doch……..? DOCH, sie hat es gesagt, denn sonst würde die Kassiererin nicht so fassungslos schauen. Auch mir fehlen immer noch die Worte.

Die vermeintliche Tierschützerin mit der künstlichen Intelligenz erwartete wohl auch keine Antwort. Sie packte ihre Industriewurst samt Tiefkühlpizza mit Schinken vom Kunstschwein ein und marschierte aus dem Laden. Viele Blicke folgten ihr.

Hätten die Verkäuferin an der Kasse oder ich etwas ändern können? Also ich würde gerne daran glauben, aber ….. NEIN. In diesem Stadium ist keine Heilung mehr zu erwarten. Ich bin schon lange dafür, dass Essen und Trinken zu einem Pflichtfach in den Schulen wird.

Ich glaube aber, wir älteren Menschen werden es wohl nicht mehr erleben.
********9_83 Mann
46 Beiträge
😆😆
Besser ist das 😅
🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.