Karnevalsparty mit Kostüm - Nordkirchen (10.02.2024)
Weil die letzte Karnevalsparty so gut war wiederholen wir es nochmal Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht und ein Jahr ist wieder vorbei.Wer richtig Karneval, Fasching oder Fastnacht feiern möchte, braucht nicht nur ein kreatives Kostüm, sondern muss auch den Narrenruf des regionalen Karnevals beherrschen.
Ich mich, Euch zu unserer Karnevalsparty mit Kostüm einladen zu dürfen.
Vergesst auf keinen Fall, Euer Gesicht Eurer Verkleidung entsprechend in Szene zu setzen, sonst muss ich das mit Freude am Abend tun. (ohne Kostün kein Einlass) und dann: Wolle ma se rein loasse? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Seid Ihr bereit für die 5. Jahreszeit?" Ob Sonne, Schnee oder auch Regen, Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß!
Wir dachten da an Verkleidung mit schönen Kostümen ( Pflicht- ohne Kostüm kein Einlass) und an ein Büfett
Der 1. Platz für das originellste Karneval-Outfit von Narr wird gekrönt und bekommt einen tollen Preis..
Der 1. Platz für das originellste Karneval-Outfit von Närrin wird gekrönt und bekommt einen tollen Preis..
Am "GLÜCKSRAD" könnt ihr euer Glück versuchen und sehen ob ihr den Dreh raus habt und tolle Preise - abstauben . Es gibt keine Nieten
Das Büfett kostet pro Person 23 Euro "Griechische Küche "darin enthalten ist -
Zum Empfang gibt es ein Gläschen oder O-Saft
*Gyros
*Bifteki
*Schnitzel
*gerilltes Gemüse
*vers. Dips
*Pommes
*Kroketten
*Reis
*Salat
*Preis - für das beste Outfit
• die Saalmiete
• Wenn wir viele Leute sind, besorge ich auch für einen
Es muss im Vorfeld über Paypal bezahlt werden, Eingang des Geldes bis 27.Januar2024 (keine andere Bezahl-Möglichkeit sorry]
Die Vorkasse der nicht "ERSCHINEDEN" erhält die Wirtin, um die Ausgaben des nicht besetzten Platz zu decken.
Am Samstag, den 10.Februar 2024 ab 18 Uhr treffen wir uns zum kennen lernen wiedersehen lachen quatschen flirten Dates verabreden und vielleicht mehr
Ich hoffe wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!
Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant
"Gaststätte bei Evita"
Hauptstrasse 8
59394 Nordkirchen (Südkirchen)
Evita hat viel Platz, deshalb können wir auch eine große gesellige Runde werden und im Saal plaudern und auch wenn jemand möchte. Bedenkt aber das "SIE" Büfett einplanen muss für so viele Leute. Also, wer nicht kann, rechtzeitig absagen.
Mit dem Auto über B54, B1, A 45, B 236 ( Je aus Richtung wo man kommt )
Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung vorhanden.
Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Gaststätte bei "EVITA" oder sonstiges.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.
Ich hoffe Ihr liebt Geselligkeit so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein.
Euer .chen = Umbrella
Karnevalsparty mit Kostüm
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
10.02.2024
Karnevalsparty mit Kostüm