Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen Nr.4 - Nordkirchen (19.10.2024)

******la2 Frau
19.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen Nr.4 - Nordkirchen (19.10.2024)
Auf einen geselligen Abend ,plaudern, kennenlernen, flirten und lachen...
---
Ich *freu* mich, Euch zu unserem 4. Stammtischtreffen*stammtisch*einladen zu dürfen. *freu2*

Am Samstag,den 19. Oktober 2024 ab 19 Uhr treffen wir uns zum kennenlernen *liebguck* wiedersehen *knuddel* lachen *haumichwech* quatschen *stammtisch* flirten *roseschenk* Dates *anbet* verabreden *osolemio* und vielleicht mehr *ja*

Ich hoffe wieder auf viele bekannte und neue Gesichter! *top*

Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant

"Gaststätte bei Evita"
Hauptstrasse 8
59394 Nordkirchen (Südkirchen)

Evita hat viel Platz, *wiegeil* deshalb können wir auch eine große gesellige Runde werden *keinproblem* und im Saal (ab20 Personen) plaudern und auch tanzen *dance* wenn jemand möchte. Bedenkt aber das sie auch *essen* und *stoesschen* *prost* für uns einplant. Also, wer nicht kann rechtzeitig absagen. *dafuer*

Mit dem Auto über B54, B1, A 45, B 236 ( Je aus Richtung wo man kommt )

Mit dem Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür und Umgebung vorhanden.

Wir können auch Fahrgemeinschaften bilden *ja* *top*

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber der Gaststätte bei "EVITA" oder sonstiges.
*top*

Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail. *tipp*

Ich hoffe Ihr liebt Geselligkeit so wie ich, dann schnell zur Anmeldung und dabei sein. *freu*

Gruß und *kuss* dat *regen*-chen *kissenschlacht*

Stammtisch-Treffen Nr.4

Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
19.10.2024

Stammtisch-Treffen Nr.4

******la2 Frau
19.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen. War ein schöner Abend und Danke an die neuen Gesichter *ja* hoffe euch auch am 14.12.2024 wiederzusehen *top*
lg. Euer *regen*chen *smile*
********er20 Mann
18 Beiträge
Hallo und Moin,
vielen lieben Dank für den schönen Abend.
Es hat mir sehr gut gefallen mit euch.
Vielleicht bis bald mal.
Karl-Heinz *freu2*
*********d_70 Frau
8.410 Beiträge
Ich habe mir die Termine notiert 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.