Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

*********2022 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung
Und ist aufgefallen, dass es als paar sehr schwer ist andere Paare kennenzulernen, da diese keine Intimbehaarung bei der Frau mögen, Solo-Männer aber umso mehr.
Woran liegt es?
Gibt es insgeheim doch Paare, wo der männliche Part auf eine Intimbehaarung befindet Frau steht?
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallo von meiner seite(kalle) mag es beides mal glatt aber auch gerne behalten
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
********2201 Paar
20 Beiträge
Es klnnte wohl daran kiegen das einige Frauen Bi oder Bi ibteressiert sind und selbst meistens rasiert sind und es wohl so lieber mlgen.ist aber nur eine vermutung.und wollen wir doch mal ehrlich sein der grossteil der solo männer hier wollen doch eh nur schnell den druck loswerden und danach schnell wieder weg mit sonstwelcher ausrede und wenn nix anderes greifbar ist melden diese sich für eine reinraus fertig nummer.
*******und Mann
9 Beiträge
Zitat von *********2022:
Intimbehaarung
Und ist aufgefallen, dass es als paar sehr schwer ist andere Paare kennenzulernen, da diese keine Intimbehaarung bei der Frau mögen, Solo-Männer aber umso mehr.
Woran liegt es?
Gibt es insgeheim doch Paare, wo der männliche Part auf eine Intimbehaarung befindet Frau steht?

Hallo zusammen, ich möchte nicht überheblich klingen und möchte die Entscheidung der Intim-Rasur einer Frau auch nicht bewerten. Ich vermute, das viele Solo-Männer nicht ehrlich sind, um ihren Chancen bei einer bewussst behaarten Frau zu erhöhen. Männer in Beziehungen können leichter ehrlich bleiben und haben trotzdem Sex. Viele Solo-Männer machen noch ganz andere Verrenkungen, um zum Sex zu kommen.

Es gibt mit Sicherheit Männer, die die Intimbehaarung bei einer Frauen mögen. Und das unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.