Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Virtuelle Kaffeemaschine
JOYler im Homeoffice – Gruppen-Forum
JOYler im Homeoffice
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenstransfer
Homeoffice in Bildern
Virtuelle Verabredungen
Reale Treffen und realer Austausch
Virtuelle Kaffeemaschine
Homeoffice Stellenbörse
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
JOYler im Homeoffice
Freizeit und Gesellschaft
–
285 Mitglieder
JOYler im Homeoffice
Freizeit und Gesellschaft
–
285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenstransfer
Homeoffice in Bildern
Virtuelle Verabredungen
Reale Treffen und realer Austausch
Virtuelle Kaffeemaschine
Homeoffice Stellenbörse
Forum Suche
Virtuelle Kaffeemaschine
JOYler im Homeoffice Forum
Virtuelle Kaffeemaschine
Hier ist der Bereich fürs Plaudern.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die virtuelle Kaffeemaschine: Unser Plauderthread
******ins schrieb:
126
Hier passt Alles rein, was auch sonst an der Kaffeemaschine besprochen wird: Von der schläfrigen Begrüßung am Morgen, über lustigen Anekdoten aus dem Berufsalltag, hin zum Austausch von Backrezepten.
******r42 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Tolle Neuigkeiten: Morgen ist der erste Montag der Woche!
Nur für Mitglieder
Musik bei der Arbeit
**********osity schrieb:
37
Ich arbeite gerne mit Musik im Hintergrund. Im Büro geht das offensichtlich nur mit Kopfhörern, daheim ist das natürlich einfacher. Wie ist das bei euch - braucht ihr zum Arbeiten absolute Ruhe und Stille, oder unterstützt euch Musik im "flow"?
**********osity schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Rammstein - Album "Klavier". Perfekte Hintergrundmusik bei der Arbeit. https://www.joyclub.de/link/42740173.html
Nur für Mitglieder
Schafft ihr euer Pensum?
****e71 schrieb:
7
Ein freundliches Hallo wir sind ja nun schon eine ganze Weile im Homeoffice, hier an euch: Schafft ihr euer Pensum, welches euer Arbeitgeber aufträgt?
*****div schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Im Home Office bin ich wesentlich effektiver, allein schon, dass ich zuhause auch mal um 7 Uhr vor der Kiste sitze, in der Kanzlei aber immer erst…
Verluste
Gast schrieb:
17
Habt Ihr Euch in dem Jahr seitdem diese Gruppe nun aus der Lage heraus nun besteht schon von Menschen aus EuremUmfeld trennen müssen?
Gast schrieb am 17. April 2021
Hatte ich Dich da falsch verstanden? ... als auch Kollegen, die den Beruf gewechselt haben,...
Nur für Mitglieder
Pflegt ihr gemeinsame Rituale mit euren Kollegen?
******ins schrieb:
10
Lustvollarbeiten steckt uns im JOY-Team natürlich in der DNA. Wir haben aber auch festgstellt, dass das Pflegen kleiner Rituale auch im Homeoffice wichtig ist und uns gut tun.
******g38 schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Wir gehen gerne bowlen. Aber zur Zeit *heul*
Nur für Mitglieder
Das Sterben der Jogginghosen
******ins schrieb:
12
Letzte Woche war es so weit: Die Lieblingsjogginghose hat nach einem Jahr Homeoffice das Zeitliche gesegnet. Während es schon länger her ist, dass sich eine Jeans an den Oberschenkeln aufgeribbelt hat - klassisches Frauenthema.
Gast schrieb am 14. April 2021
Ich bin nun auch seit über einem Jahr im Homeoffice und habe keinen einzigen Tag in Jogginghose am Rechner verbracht.
Nur für Mitglieder
Stilsicher im Homeoffice: Jogginghose oder Businessoutfit?
******ins schrieb:
70
Der Gedanke liegt nahe: Endlich in der Jogginghose am Küchentisch arbeiten! Deshalb mal Hand aufs Herz: Ins Etuikleid klettere ich im Homeoffice morgens nicht, den Schlafanzug verlasse ich aber doch.
**********osity schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Die Kleidungsfrage stellt sich bei mir schon lange nicht mehr.
Abendschichten und Überstunden
Gast schrieb:
6
Vielleicht bin ich ja nicht ganz allein und es geht anderen ähnlich, dass ihr Jahr im HO mit Abendschichten und Überstunden beginnt.
Gast schrieb am 23. Januar 2021
Ich arbeite zwar meist standardmäßig von 07-16 Uhr, aber wenn Abends, oder am Wochenende jemand anruft und Hilfe braucht, dann helfe ich natürlich…
Nur für Mitglieder
Zurück ins Büro: Was nehmt ihr aus dem Homeoffice mit?
******ins schrieb:
7
Viele von uns sind ja coronabedingt ins Homeoffice geschlüpft, was hier und da sicher auch erst einmal mit Anstrengungen verbunden waren. Nehmt ihr euch aus der Zeit auch etwas mit, wenn es zurück ins Büro geht?
*******tty schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Was ich auf alle Fälle mitnehme: - 4 kg mehr auf den Rippen - dass 17 Uhr das neue 18 Uhr für den ersten Drink ist - Rückenschmerzen vom Küchenstuhl…
Homeoffice oder schon wieder zurück im Büro?
***ba schrieb:
19
Wieder im Büro? Ich mache sowieso Home-Office. Während dem ganzen Lockdown hat mich aber kein Kunde auf Programm-Weiterentwicklungen angesprochen. Langsam kommen sie wieder. Mal schauen, wer als Folge von Corona zusperren muss. :-(
*********lueck schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Und endlich wieder ein ordentlicher Bürostuhl unterm Hintern. Den habe ich im HO auch. Aber...
Nur für Mitglieder
Fazit als New-Homeofficer nach den ersten Tagen/Wochen?
******ins schrieb:
15
Unsere Gruppe besteht ja nun seit knapp 2 Wochen, für Viele ist das Homeoffice eine noch ebenso frische Erfahrung, geboren durch die Krisenzeit. Zeit für ein erstes Fazit: Wie ises denn so? Liebe Grüße SevenSins
****or schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Es ist quasi genau so, wie ich mir das immer vorgestellt hab.
Nur für Mitglieder
Sonntag im Homeoffice
******g38 schrieb:
14
Wer von euch macht denn heute etwas im Homeoffice? Sei es aus schlechtem Gewissen oder weil er etwas fertigstellen möchte? Vielleicht die Langeweile oder aus Pflichtbewusstsein?
****y11 schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Sonntags arbeiten? Will ich nicht komplett ausschließen, aber das muss schon sehr dringend sein. Ansonsten geniesse ich lieber das herrliche Wetter.
Nur für Mitglieder
Ups, ich bin ja im Homeoffice!
******ins schrieb:
20
Als ich mich gerade in Richtung Küche bewegt habe um das Mittagessen anzugehen, habe ich automatisch Windows-Taste + L gedrückt, um den Bildschirm zu sperren. Und ich lebe allein. :D Wie geht's Anderen Frisch-Homeofficer?
Gast schrieb am 24. März 2020
https://www.joyclub.de/link/42225817.html Das darf hier nicht fehlen. Schnell wird aus einer VC eine Pee-C Frohes schaffen