Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“…Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“ von uns Menschen auf diesem Planeten. Einige von uns haben das grosse Glück und können dadurch von ihrem zu Hause…
zum Thema
Livestream und Home Office14
Immer mal wieder sieht man bei den Livestreams die Überschrift "Geil…Immer mal wieder sieht man bei den Livestreams die Überschrift "Geil im Home Office". Mich würde mal interessieren wir ihr das so handhabt.?
Ich bin Fachinformatiker;)
Das Bodenbike ist das Ding unter dem Schreibtisch. Ein bisschen Bewegung braucht man ja irgendwie wenn man den ganzen Tag nur sitzt.
Ich habe mich heute sehr über die Lieferung des für mich konfigurierten Bürostuhles gefreut.
Ein dreiviertel Jahr habe ich auf einem Ikea-Stuhl verbracht, den ich ursprünglich mehr nach der Optik gekauft hatte und der nie für den Ganztageseinsatz gedacht war.
Der Laptop ist nur aufgeklappt wenn ich die Kamera benötige. Sonst reicht der eine Monitor locker aus. Wer einmal so ein 49" Gerät benutzt hat, will nie wieder was anderes