Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“…Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“ von uns Menschen auf diesem Planeten. Einige von uns haben das grosse Glück und können dadurch von ihrem zu Hause…
zum Thema
Livestream und Home Office14
Immer mal wieder sieht man bei den Livestreams die Überschrift "Geil…Immer mal wieder sieht man bei den Livestreams die Überschrift "Geil im Home Office". Mich würde mal interessieren wir ihr das so handhabt.?
Ich kann den JOYclub leider nicht auf meinem Firmenrechner darstellen. Solche Sites sind bei uns aus Security Gründen gesperrt. Also quasi surfen mit Kondon
Aber der private Rechner steht immer daneben. Dann passt es schon - und nix weiteres mehr auf den Schreibtisch. Der ist dann voll
Nüsschen für mich, nicht für die Häschen, die meine Familie schon so liebevoll dekoriert hat.
Eigentlich bin ich Minimalist und liebe kahle, bzw. aufgeräumte Schreibtische. Dafür schön hell und mit einem tollen Ausblick. So ein Häschen macht aber durchaus gute Laune.
Einen produktiven und dennoch entspannten Tag in Heimbüro wünsche ich!
Ich habe tatsächlich ein Arbeitszimmer. Ich habe das aber seit meinem berufsbegleitendem Studium nie mehr als Arbeitszimmer genutzt. Es war dann immer das Zimmer, in dem die Katze wohnt. Ich arbeite nun quasi im Zimmer meiner Katze. sie liegt tagsüber schnarchend hinter mir auf dem Kratzbaum.
Mein HO Platz nach der ersten Einweihung heute habe ich bereits bei den Vorstellungen reingestellt. So langsam entwickelt sich schon wieder mein kreatives Chaos um mich.
Heute habe ich schon die Aussicht bewundert. Kein Beton. Frisch aufblühende Birke... Muss ich jetzt durch.
Und wie man sehen kann, stammst du evt. aus Sachsen und hast einen Schwibbogen aufgestellt (oder er steht noch?).
Leuchtet er auch Abends zwischen 21 und 23 Uhr wie es zur Zeit in Sachsen der Fall ist, für die Vielen, die den „Laden“ am Laufen halten?