Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns dein Home-Office17
Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“…
zum Thema
Livestream und Home Office14
Immer mal wieder sieht man bei den Livestreams die Überschrift "Geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig uns Dein Home Office

********er75 Mann
6.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeig uns Dein Home Office
Hallo liebe Joyler,
Viele von uns sitzen jetzt im Home Office.
Wie sieht Euer Home Office aus?
Habt ihr eine schöne Aussicht?

Wir sind gespannt, wie es bei Euch aussieht.

Hier mal zu Start mein Home Office *matrix* und mein Ausblick *fernglas*
Arbeit
Aussicht
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Home-Office 2.0 - mit Ausblick!
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Ich gebe zu: Ich bin in der Regel Jemand, der lieber ins Büro geht denn zu Hause zu arbeiten.

Deshalb habe ich es mir derzeit im Esszimmer gemütlich gemacht:
Tja... auch einen Teil von uns hat es an dem Home Schreibtisch verbannt...

Mal sehen wie lange😜

LG A_A_Paar2017
****tte Frau
23.987 Beiträge
Ich kann den JOYclub leider nicht auf meinem Firmenrechner darstellen. Solche Sites sind bei uns aus Security Gründen gesperrt. Also quasi surfen mit Kondon *lol*

Aber der private Rechner steht immer daneben. Dann passt es schon - und nix weiteres mehr auf den Schreibtisch. Der ist dann voll *ggg*
...könnte schlechter sein
*huhu*
Ganz kurzfristig hier im Wohnzimmer einen Arbeitsplatz geschaffen...traumhafte Aussicht Richtung Isar, lG Gabi
****Kar Mann
19 Beiträge
JOY-Team 
Tag2, heute mit Nüsschen
Nüsschen für mich, nicht für die Häschen, die meine Familie schon so liebevoll dekoriert hat.
Eigentlich bin ich Minimalist und liebe kahle, bzw. aufgeräumte Schreibtische. Dafür schön hell und mit einem tollen Ausblick. So ein Häschen macht aber durchaus gute Laune. *bunny*

Einen produktiven und dennoch entspannten Tag in Heimbüro wünsche ich!
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Schöner Schreibtisch @****Kar Der würde mir für mein Wohnzimmer taugen. Hast du mir da eine Bezugsquelle zu?
Das müsste ein alter IKEA Schreibtisch sein. Gibt es aber wenn es so ist nicht mehr...
Ganz entspannt ...
Wir kommen auch zurecht *zwinker*
****tte Frau
23.987 Beiträge
Wohin nur mit den ganzen Screens *zwinker* Ich hab auch noch einen Beisteller *top*
*******ion Frau
4.824 Beiträge
arbeiten immer unter Beobachtung und Belagerung *lach*
Sehr erotisch die ganzen Laptops und Bildschirme *lol*
Profilbild
*********oebel
60 Beiträge
Homeoffice
Sie wartet schon auf meinem Schreibtisch
*******ion Frau
4.824 Beiträge
Zitat von *********picy:
Sehr erotisch die ganzen Laptops und Bildschirme *lol*
. bleibt ja nix anderes Übrig, erotisch arbeiten *nachdenk*

die Bilder möchtest DU nicht sehen *neinja*
****tte Mann
15 Beiträge
Telefon und Heißgetränk
******tar Frau
4.813 Beiträge
Kurzem Lagerkoller erlegen, sitze nun ein wenig frierend draußen beim Garten und kann Tauben im Liebhaben zusehen...
Jetzt ist der DienstPc auch ins HomeOffice eingezogen...

Wir dürfen keine fremden Geräte verwenden. Fast wie bei der CIA😂😂
*******tty Frau
11.170 Beiträge
Ich habe tatsächlich ein Arbeitszimmer. Ich habe das aber seit meinem berufsbegleitendem Studium nie mehr als Arbeitszimmer genutzt. Es war dann immer das Zimmer, in dem die Katze wohnt. *lach* Ich arbeite nun quasi im Zimmer meiner Katze. sie liegt tagsüber schnarchend hinter mir auf dem Kratzbaum. *lol*
**********talis Paar
485 Beiträge
Mein Arbeitszimmer
mit einem extra Arbeitsplatz für meinen Liebsten *zwinker*
Sein erster Heimarbeitstag....
**********talis Paar
485 Beiträge
Hier noch meine Aussicht... ich arbeite in unserem Haus ganz oben und ich liebe es von da aus rauszuschauen *gg*
****Kar Mann
19 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******ins:
Schöner Schreibtisch @****Kar Der würde mir für mein Wohnzimmer taugen. Hast du mir da eine Bezugsquelle zu?

Den gab's mal bei XXXL Möbel. Nennt sich SEKRETÄR FINADO. Wenn du danach suchst, findest du auf jeden Fall einige Modelle die ähnlich aussehen.
Noch kein richtiges Homeoffice, aber das kommt noch!
*****div Frau
7.968 Beiträge
Mein HO Platz nach der ersten Einweihung heute habe ich bereits bei den Vorstellungen reingestellt. So langsam entwickelt sich schon wieder mein kreatives Chaos um mich.

Heute habe ich schon die Aussicht bewundert. Kein Beton. Frisch aufblühende Birke... *hatschi* *augenzu* Muss ich jetzt durch.
**********talis Paar
485 Beiträge
Und wie man sehen kann, stammst du evt. aus Sachsen und hast einen Schwibbogen aufgestellt (oder er steht noch?).
Leuchtet er auch Abends zwischen 21 und 23 Uhr wie es zur Zeit in Sachsen der Fall ist, für die Vielen, die den „Laden“ am Laufen halten? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.