Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
306 Mitglieder
zum Thema
Kontrollverlust: Zeigt Euch im Schlabberlook29
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilsicher im Homeoffice: Jogginghose oder Businessoutfit?

*******Joy Mann
267 Beiträge
*rotfl*
****tte Mann
15 Beiträge
Zitat von *****ita:
Seid froh, sonst endet ihr, wie ich: Ein verbimmelten Dreadlock-Jedi mit bekleckertem Bademantel. (Fotos erspare ich euch zur Sicherheit vor langanhaltenden Traumatas) *ballaballa* *xd*

Nöö, das zählt nicht,...
Das wollen wir nun wissen *ggg*
*********dLust Mann
225 Beiträge
Zitat von *****ita:
Ich verwahrlose zunehmends! Hilfe! *augenzu* Das einzige, was mich bisher davon abhielt, meinen Bademantel gegen ein tagestaugliches Outfit zu wechseln, waren Außentermine oder Treffen mit Freunden. Nun ist all das hinfällig und ich habe mir vor 3 Tagen das letzte Mal die Haare gekämmt. An alle, die zumindest Videokonferenzen haben dürfen: Seid froh, sonst endet ihr, wie ich: Ein verbimmelten Dreadlock-Jedi mit bekleckertem Bademantel. (Fotos erspare ich euch zur Sicherheit vor langanhaltenden Traumatas) *ballaballa* *xd*

wenn man deine Fotos so anschaut, meint man gar nicht, dass du so schlampert sein kannst.... 🤭
*****ita Frau
36 Beiträge
Und wie ich das kann! :-Aber wie das dann genau aussieht, das bleibt mein kleines, schmutziges Geheimnis! *ggg* Die Illusion muss doch aufrecht erhalten bleiben!
****uru Mann
69 Beiträge
So macht es Mann
Bild ist FSK18
**SN Mann
56 Beiträge
So arg wird es wohl nicht sein.
Wobei ich ganz froh bin, dass der Dresscode markant gelockert wurde.
Selbst unsere Topshots trifft man nun im T-Shirt an 😉
So arg wird es wohl nicht sein.
****tte Frau
23.987 Beiträge
Ich war kurzfristig short in Hoodies. Mein flauschigster wurde gestern von einer Tube Tomaten-Mark beim Zubereiten des Mittagessens angespritzt. Zustände sind das..... *nene*

Nike hat noch nicht auf Leerverkäufe umgestellt und so konnte ich im Frühlings-SALE noch fix zwei kuschelige neue Hoodies bestellen.

Ich hoffe, dass ich dann nicht mehr friere. Ich hab so viel zu tun gerade, dass ich ständig das Aufstehen vergesse ... *umfall*
*******ever Frau
223 Beiträge
Ich kann irgendwie nicht im Gammellook arbeiten... Hab zwar was bequemes an, aber bin dennoch anständig angezogen. Und das, obwohl mich niemand sieht...
Jedem seine Macken! 😜😂
*****div Frau
7.968 Beiträge
*gg*
Spätestens 30 min bevor ich HO verlasse, wird halt doch was Alltagstaugliches angezogen.
Obwohl mich mein Chef gestern überraschte mit einem total süßen Snoopyshirt. Bei keiner Videokonferenz - als wir uns in der Kanzlei trafen.

@****tte Das mit dem Hoody kenne ich. Es brauchte einen kompletten Tag, bis ich auf die einfachste Lösung kam - mein neues HO hat 'ne Heizung. *zwinker* Keine Mansarde oder unisoliertes Dachzimmer mehr.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
*ggg*
****now Mann
98 Beiträge
Der erste Tag HO hat sich total verkehrt angefühlt.
Heute hab ich mit Verkleiden versucht, Arbeit daheim von Freizeit zu trennen.

Vielleicht morgen doch Pyjama ausprobieren *nixweiss*
******iyo Frau
700 Beiträge
Ich wechsel im Homeoffice immer zwischen dem Monitor am Bett oder dem Stehschreibtisch... aber schon immer. Ist jetzt nix neues *g*

Und je nach Wärme halt mit mehr oder weniger Klamotten
Weniger steht dir super @******iyo 🥰❤️
*******corn
2.163 Beiträge
natürlich bequem, in "Wohlfühlpantoffeln" ;):P
********blem Frau
7.188 Beiträge
Freitag im Homeoffice. Die Frisur sitzt. *huebschmach*
****tte Frau
23.987 Beiträge
Mal wieder etwas Farbe hier in den Thread bringen.... *zwinker* Was sind eigentlich die neuen Frühlingsfarben im Joggingbuxxen Universum?

Ich sinnierte gerade so vor mich hin, dass wir ja nun jetzt schon fast ein Jahr im Home Office arbeiten und ich mich dabei erwische, dass ich eigentlich fast nur noch legere Klamotten anziehe. Also solche, in denen ich gut auch mal zehn Stunden am Schreibtisch hocken kann (die Arbeit wird nicht weniger), die nicht einlaufen, die bequem sind und vor allem ganz wichtig: die ich gut kombinieren kann.

Also Swoosh z.B. mit Streifen, Raubkatzen sind jedoch gar nicht en vogue.

Und wenn ich im Netz was bestelle, ist das Homewear *augenzu* - die Anbieter haben in Puncto Home Office Ensemble echt aufgerüstet. Am Puls der Zeit.

Gibt ja irgendwie keine aktuelle Mode, die gerade en vogue ist und der Jogginghosen Mahner Karl weilt nicht mehr unter uns.

Wie ist das bei euch? Hat der Schlendrian inzwischen Überhand oder jetzt erst recht zumindest obenrum schickes Blüsken oder Kaschmir Pullöverchen?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Klar, obenrum schickes Blüschen. Wenn ich meiner Nachbarin gegenüber im Homeoffice winke, will ich schon etwas herausgeputzt sein - was das sonst wieder an Getratsche gibt. *zwinker*
Hier hat jetzt sogar der Herr Schüler kapiert: Konzentration, Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft kommen in Jeans und Hoodie besser als mit Jogginghose.

So kommen mir der Lockdown und die angekündigten 150 € Bonus sehr gelegen: Im Schule daheim sieht keiner den Hochwasserzustand der Hosen nach dem Wachstumsschub im Dezember. Die Frage ist jetzt nur, woher bekommt man Jeans 34/34 für junge Leute?

Vorteil : Mein Mann ist hier Vorbild, denn wenn er Homeoffice macht hat er Businessoutfit an.

Ich muss mich da schon an die Nase fassen und aus der Jogginghose zwingen......
****uru Mann
69 Beiträge
Seit März 2020 im HomeOffice u. somit nur noch Schlapperlook. Muss schon sagen, es ist schön so zu arbeiten.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Die Kleidungsfrage stellt sich bei mir schon lange nicht mehr. Die Verwendung von Video ist bei uns nicht üblich, da wir sowieso mehr mit dem Screenshare arbeiten.

Sogar rasiert wird nur noch 1x die Woche wenn die Stoppeln unter der Maske anfangen zu jucken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.