Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren145
Es geht weiter! Wie verlaufen oder verliefen sie bei Euch, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Kaffeemaschine: Unser Plauderthread

*******lmuc Mann
157 Beiträge
Ich werfe den Arbeitsrechner erst wieder am Montag an...
**SN Mann
56 Beiträge
@******tar
Ich komme im Homeoffice viel rascher voran. Den persönlichen Kontakt vermisse ich gelegentlich schon etwas. Wir treffen uns nun 1x täglich zu einem virtuellen bKaffee.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Schon eine Umstellung für manche
******ins Frau
23.246 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*
****tte Mann
15 Beiträge
So läuft das,...
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Gestern gesehen.... die Reaktionen auf Hamsterkäufe. Spaghetti beim Lidl nun 15% teurer *snief* Ob dass das richtige Zeichen in dieser Zeit ist? *skeptisch*
****tte Mann
15 Beiträge
Von 39 auf 45 Cent die Packung,...
6 Cent pro Packung die in der Masse auch Arbeitsplätze sichern können
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Es geht mir nicht um die 6 Cent...sondern um den Zeitpunkt. Hat ein wenig "Geschmäckle"...

Wenn man sich dann noch vor Augen führt, das manche (bald vielleicht viele) Haushalte mit 40% weniger Einkommen klar kommen müssen... naja.
****Hai Paar
331 Beiträge
Um Hamsterkäufe zu verhindern braucht es einen Negativen Mengenrabatt...die dritte Packung muss das Doppelte kosten.

Menschen mit wenig Geld können nicht hamstern. Gerade viele Alleinerziehende leben von Woche zu Woche, die können nicht den Monatsvorrat hamstern, sondern sind auf eine funktionierende Versorgung angewiesen. Kurzarbeitergeld wird das Problem verschärfen.

Es ist eben NICHT an Alle gedacht, wenn jeder an sich selbst denkt.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Um Hamsterkäufe zu verhindern braucht es einen Negativen Mengenrabatt...die dritte Packung muss das Doppelte kosten.

Gibt es schon teilweise. Habe Bilder gesehen aus einem dänischen Supermarkt:
1 Flasche Desinfektionsmittel 5,50€
2 Flaschen 134€
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Man braucht auch mal einen Ausgleich...
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Zitat von **********osity:
Man braucht auch mal einen Ausgleich...
3 WC-Enten? Du Hamster.... *pueh*

Ich schaue seit ein paar Tage recht "belustigt" die Pressekonferenz des RKI... und frage mich zusehens...ob bei der Presse nur Kevins arbeiten?

Bei einer Krankheit mit einer Inkubationszeit zwischen 5-14 Tagen...nach 3 Tage zu fragen, ob die Beschränkungen denn schon was gebracht haben...bzw. wann denn mit einer Lockerung zu rechnen sei *aua*

Alle zählen langsam bis 100...ausser Kevin...der zählt ganz oft bis 3
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Verkehrspolizei macht jetzt auch Home Office.
******g38 Mann
75 Beiträge
huch
*gruebel* *umpf* *mrgreen*
Letzter Urlaubstag...
Kommende Woche wieder HomeOffice....
Mal wieder was neues sehen.
*lol*
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Zitat von *********ucht:
Letzter Urlaubstag...
Wachablösung *zwinker* Heute ist mein erster Urlaubstag
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Nächste Woche beginnen 2 Wochen Ferien, und ich habe nur für die zweite Woche Urlaub...
**SN Mann
56 Beiträge
@**********osity
Das klingt nicht gerade prickelnd….
*****div Frau
7.968 Beiträge
Monologe mit Wanze - wenn die Kollegen zum Plaudern fehlen. Immerhin teilen wir uns jetzt seit über einer Woche das Zimmer.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ab diese Woche habe ich zwei Woche Urlaub.
Ist daran irgendetwas anders als die letzten 3 Woche im Home Office?
Nein, nicht wirklich.
*******ever Frau
223 Beiträge
Bei Dir ändert sich im Urlaub nichts? Also entweder machst Du dann während der Arbeitszeit auch nix oder arbeitest im Urlaub trotzdem. Ist beides nicht gut. *zwinker*

Ich arbeite noch 2 Wochen und hab dann auch erstmal Urlaub. Da ändert sich dann schon deutlich was bei mir. Zum Beispiel liege ich bin in die Puppen im Bett und manchmal frühstücke ich dann dort auch. Und damit ich nicht ganz versumpfe, wechsele ich dann auch schon mal auf die Couch. *haumichwech*

Nee, ich mach auch noch ein bißchen Sport und Spaziergänge, aber die mache ich sonst auch. *zwinker*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ws gibt zur Zeit kinder Riegel mit dunkler Schokolade.

Dank mir später! *g*
******g38 Mann
75 Beiträge
Moin
und ihr so heute?
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Das "Verschwimmen" von Zeit....ist in der Isolation scheinbar doch ein größeres Problem als gedacht. Nicht unbdingt ein Problem von HO...aber doch in den aktuellen Zeiten. Um 3:00 ins Bett...um 10:00 raus. Wochentage anhand der Ladenöffnungen festzumachen (zum Glück verweigern sich die Einzelhändler der Wochenend-Öffnung). Schon ein wenig strange...auch wenns Jammern auf hohem Niveau ist. Glücklicherweise gesund....
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Oh du liebe Zeit. Morgens ins Bett, und morgens wieder raus. 7:40 wache ich auf. Immer. Egal ob ich um 2:00 oder um 3:00 ins Bett gehe. Bleibe aber bis 8:30 oder bissi länger liegen, und Glotze die Decke an.
Fast drei Wochen Resturlaub gehabt, und jetzt bis 20.04 neuen Urlaub.
So stellt man sich Urlaub vor. Ja, ich weiß, es könnte schlimmer sein. Ich bin froh, das die Sonne so schön scheint, ärgere mich aber über viel zu volle Straßen. Was ist da draußen los? Ich war fast vier Tage nicht vor der Tür, und die meisten laufen herum, als wäre nicht's. Seltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.