Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
309 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren145
Es geht weiter! Wie verlaufen oder verliefen sie bei Euch, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die virtuelle Kaffeemaschine: Unser Plauderthread

*********rmuc Paar
306 Beiträge
und nach dazu wo es so billig geworden ist,
zusätzlich gespart
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Zitat von *********rmuc:
zusätzlich gespart
*haumichwech*
Das ist Logik... wenn Du nix brauchst....dann sparste doppelt, wenns billig ist *gruebel*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
*floet*
******74w Frau
3.118 Beiträge
Einmal habe ich seit Beginn des Home Office vor sieben Wochen getankt... War ewig nicht mehr so günstig die kleine Petita voll zu bekommen...
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Neben PushUp-BH, Bauch-weg-Höschen, falschen Wimpern, Klebe-Tittchen, Frischhaltefolie, Doppel-Klebeband u.v.m kommen nun auch noch die Masken zu den Utensilien der Damen hinzu. *zwinker*

"Erleichtert" die Partnersuche ungemein *augenzu*
**SN Mann
56 Beiträge
@*********lueck
["Erleichtert" die Partnersuche ungemein]

Ich kann beim besten Willen nichts «Lustiges» erkennen.
Für mich wirkt es vielmehr deplatziert.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Home Office überall
******g38 Mann
75 Beiträge
Moin
Alle wieder im Büro?
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Zitat von ******g38:
Alle wieder im Büro?

So wie es aussieht.... nicht vor dem 07.07
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Bei uns im Konzern:

• Rückkehr auf rein freiwilliger Basis
• max 20% der Belegschaft
• sehr strenge Abstandsregeln, dringende Aufforderung abseits des SChreibtischs Maske zu tragen.
• in persona Meetingverbot

also wozu? *nixweiss*

Dazu Alleinerziehend und keine Schule für den Junior, also: Nein, my home is weiterhin my office. *ggg*
*****_74 Frau
22 Beiträge
Nicht vor 08.20. und dann nur nach Aufforderung.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
*liebguck*

******ins Frau
23.249 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Morgen *kaffee*

Ich habe aus den letzten Beiträgen flugs ein eigenes Thema gemacht, da ich mir vorstellen kann, dass das gerade bei Einigen Thema ist: JOYler im Homeoffice: Homeoffice oder schon wieder zurück im Büro?

Liebe Grüße
SevenSins
Mod
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Mein oberster Chef hat wohl die Zeichen der Zeit erkannt.

Die Corona-Pandemie revolutioniert die innere Organisation des größten europäischen Versicherers: Die Allianz will die Hälfte der Reisen streichen und ein Drittel der Büroräume aufgeben.

https://www.manager-magazin. … -f8c4-4099-935f-4ee71759cf47
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Für das Niveau
dieser Plattform
angepasst...
******g38 Mann
75 Beiträge
Es wird immer anstrengender...möchte zurück ins Büro *mrgreen*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
und, wer vermisst die Kafffeeküche im Büro? *haumichwech*

****tte Frau
24.024 Beiträge
Ich nicht. Ist immer das totale Chaos, keiner räumt die Spülmaschine aus, der Kühlschrank ist total verdreckt und voll mit altem Zeuchs... Nö, echt nicht.

Mein Home Office halte ich mir schön sauber *putz* und muss den Siff von meinen schlampigen Kollegen nicht ertragen *ggg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Und der Techno daheim ist bestimmt auch besser! *ggg*
****tte Frau
24.024 Beiträge
Bin ein Sektor Kind. Schon seit seiner Geburt höre ich 1Live *love* und gehöre definitiv zum oberen Ende deren Zielgruppe *ggg*
******g38 Mann
75 Beiträge
Moin
Kommt gut in die Woche und bleibt Gesund!
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ein sehr guter Einblick in und Erinnerung an die Gründe, warum wir fast alle im Home Office sind.

https://www.ardmediathek.de/ … L3N3ci5kZS9hZXgvbzEzNjg1NTc/

Im Februar 2020 treten in Deutschland die ersten Fälle einer neuartigen und dramatisch verlaufenen Lungenkrankheit auf, die schnell unter dem Namen Covid-19 bekannt wird. Seitdem hat das Coronavirus, das Covid-19 auslöst, dieses Jahr 2020 geprägt. SWR Autor Patrick Hünerfeld hat von Anfang an Patientinnen und Patienten sowie Ärztinnen und Ärzte im Kampf gegen die Krankheit begleitet. Er ist dabei auf eindringliche Geschichten gestoßen, die er in seinem Rückblick 'Das Corona Jahr' erzählt.

Guten Morgen zusammen.
Was bin ich happy, heute ausschlafen zu dürfen und nicht arbeiten zu müssen.

Irgendwie ist die Luft raus. Für mich war es ein anstrengendes Jahr...nicht nur wegen Corona.
Ich bin froh, dass irgendwo ein Licht am Ende des Tunnels ist, was Corona betrifft. Das entspannt dann auch andere Umstände wieder. Leider heißt das in meinem Fall, dass wohl erst 2022 ansatzweise an sowas wie Normalität zu denken ist.

Ich glaube, vielen hat es gefehlt, Ausgleich zur Arbeit zu haben, auch wenn man sich arrangiert hat.

In der Hoffnung, dass das irgendwann wieder möglich sein wird wünsche ich euch allen frohe Feiertage und ein gesundes 2021!
**st
Zitat von ******ins:
Guten Morgen *tee*

Wer ist auch schon aktiv? Wie startet ihr in den Tag? Tee oder Kaffee? Steht heute etwas Besonderes bei euch an?

Ich freu mich schon auf den Abend und meinen ersten https://www.joyclub.de/event/1089647.sexpositiver_online_stammtisch.html

SevenSins

Gibt es davon nochmal einen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.