Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
308 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen, Trinken und Bewegung - Homeoffice

Hallo LiquidFever,
herzlich willkommen, ich hoffe erst einmal, dass es dir gut geht und du wohlauf bist.

Zu deinem Anliegen.
Falls du ein paar Tipps brauchst oder einfach eine kleine Starthilfe dann zöger nicht mich zu kontaktieren !
Ich werde dir eine stützte sein.

Liebste Grüße dein Oskar *g*

Zitat von *******ever:
Oh Gott, bin ich die einzige Couch-Potatoe hier? 😲
Im HO muss ich telefonieren, also kein Sport, aber trinken geht natürlich.
Davor und danach vergesse ich es meistens...

Ich brauch nen Personal Trainer! Einer, der mich täglich von sich aus belästigt und zum Sport zwingt... 😉 *peitsche*

**********talis Paar
490 Beiträge
Nein, LiquidFever, du bist nicht die einzige, ich lümmel zum Feierabend auch gern auf der Couch herum *gg*

Essen gibt es bei mir im Arbeitszimmer nicht, nur Wasser.

Da ich schon seit 2 Jahren von zu Hause aus arbeite, ist das auch keine neue Situation für mich. Da ich regelmäßig in den Außendienst gehe und meine „Kundschaft“ grundsätzlich in der 5. Etage Altbau wohnt, hab ich bisschen Bewegung.
Sport mag ich gar nicht, wir haben 2 Hunde, die „bewegt“ werden müssen, ab und zu bisschen Yoga und sehr gern tanzen... *tanz*

Fällt ja leider z.Z. allerdings auch flach.

bella *knicks*
****1a Frau
46 Beiträge
Ich radel vom Homeoffice heim *g*
*******Joy Mann
267 Beiträge
*lol*
****tte Frau
24.018 Beiträge
Grade mit einer Freundin am Telefon drüber gesprochen: Diese Smart-Watches sprechen einen ja den ganzen Tag an:

• Zieh jetzt dran, bald hast du dein Ziel geschafft
  • Nur noch wenige Meter bis zum Ziel
  • Du bist super....

und so weiter und so fort.

Wir tragen diese Uhren gerade nicht so oft *tuete*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich hoffe du bist privat hier, ansonsten verkrümel ich mich lieber wieder *baeh*

Spaß bei Seite. Und ich hätte wirklich eine Frage *frage* hab zum rauchen aufgehört und seit dem ess ich gefühlt das 3-5 fache. Was gar nicht so schlecht ist, da mir ein paar Kilo mehr sicher nicht schaden. Jetzt möchte ich natürlich lieber die Masse als Muskeln ansetzen statt Fett.

Freu mich über jeden Tipp
nur ein kleiner Tip, das etwas andere Yoga:

**********osity Mann
12.801 Beiträge
Zitat von ******993:
! Die Bewegung zählt und das man dabei Spaß hat. Viele unterschätzen sowas. Kannte es nicht, danke für dieses Video, aber ein Video von dir dabei hätte mir (uns) noch mehr
Gefallen 😈♥️.

Dem kann jetzt abgeholfen werden. *g*
Das ist am Anfang bem Warm Up, das geht auch schneller ;-.)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.