Seit Mitte März im Home Office und dadurch natürlich auch jederzeit Zugriff auf meine Sub. Das ist natürlich die goldene Seite der Medaille, denn es geht uns beiden sehr gut damit.
Aktuell bis Ende August verabschiedet. Wir werden sehen wie es ab September weitergeht. Meine Planung sieht eine Mischung 3/2 aus Office vor Ort und Home Office, denn die Produktivität ist hoch, auch wenn mir einige Kollegen fehlen und einer sogar in dieser Zeit im Home Office die Augen für immer geschlossen hat. 😢
Viele Telkos, regelmäßige Jour Fixes, weniger Telefonate, aber sehr viel mehr Emails. Der Kontakt mit meinem Team vor Ort ist ausgezeichnet und auch die Regeln und Sicherheitsvorschriften werden strikt eingehalten.
die Abwesenheitsquote ist rückläufig und auch Stelle ich ein entspanntes Miteinander fest. Also durchweg positiv, auch wenn meine Arbeitszeit sich nun verändert hat und ich mehr Zeit, sogar an den Wochenenden investiere, denn ich sitze noch immer bereits morgens um 6 Uhr an meinem Arbeitsplatz.