Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1319 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-working Spaces - Erfahrungen? Empfehlungen?

*******777 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Co-working Spaces - Erfahrungen? Empfehlungen?
Hallo liebe Heimwerker!

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, mich dauerhaft in einem Co-working Space einzumieten. So hat man ein bisschen Leben um sich herum und ist auch ein bisschen an das 9-5 Schema gebunden, was mir in meinem sehr unstrukturierten Job dich etwas fehlt.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann eine der großen Ketten empfehlen oder davon abraten?

Ich freue mich auf eure Infos!
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich kenne das nur von Mandanten.
Dort sind die Erfahrungen gemischt. Der eine schwört darauf, vor allem wegen den neuen Kontakten, die sich so ergeben können. Es handelt sich um einen Unternehmensberater.
Beim anderen ist man inzwischen auf der Suche nach eigenen abgeschlossenen Büroräumen. Ihm war die Atmosphäre zu unruhig.
Vermutlich kommt es sehr auf die eigene Arbeitsweise und Branche darauf an, ob das etwas ist.
*******777 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich will es mal ausprobieren und bin neugierig, ob schon jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Anbieter hat.
*****alS
7.906 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass je nach exakter mit dem Arbeitgeber getroffener Vereinbarung bei Angestellten die Nutzung eines Co-Working Space anstelle eines Büros in der eigenen Wohnung oftmals nicht gestattet ist.
Hier ebenfalls relevant ist die erhöhte Vorsicht die notwendig ist, wenn man mit personenbezogenen Daten hantiert.
*********mMoon Paar
376 Beiträge
Bis heute war ich nur wenige Male und nur für kurze Zeit im Büro. Heute war ich das erste Mal wieder den ganzen Tag im Office. Fast 10 Stunden. Seit Mitte März.

Ich sage mal so ... wirklich gewöhnungsbedürftig ... 😂🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.