Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
306 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Überstunden1
Vielleicht gefällt die ja jemandem Überstunden Für Tanja Es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendschichten und Überstunden

Abendschichten und Überstunden
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht bin ich ja nicht ganz allein und es geht anderen ähnlich, dass ihr Jahr im HO mit Abendschichten und Überstunden beginnt.

Hier soll Platz sein für Motivation oder Frust um sich nicht ganz als Einzelkämpfer zu fühlen und und den Abend unterstützt zu rocken. 💪

Alles ab 19h während Überstunden ist dann hier zu finden.;)
********1930 Paar
120 Beiträge
Ich arbeite total gern am Abend oder ganz zeitig in der Früh
@******130 : sie einzige Zeit, in der man ganz in Ruhe etwas weg geschafft bekommt, ohne ständig angerufen zu werden. 😉
****y11 Mann
245 Beiträge
Ich versuche, meinen normalen Tagesrythmus beizubehalten. Abends mal was länger kommt vor, klar. Dafür nehme ich mir dann aber auch die Zeit, bei schönem Wetter mittags oder nachmittags mal ne Stunde raus zu gehen.
Überstunden mache ich wohl nicht, da ich im HO eh effizienter arbeiten kann...
*********_110 Frau
5.351 Beiträge
Ich fange eh erst um 10.00 Uhr zu arbeiten an, da die Studenten meist nicht früher bei mir aufschlagen bzw Fragen und Probleme haben. Abends sind meine Kinder im Bett und da kann ich dann noch mal ungestört arbeiten.
Somit ist diese Abendarbeit für mich ganz angenehm *g*
Ich arbeite zwar meist standardmäßig von 07-16 Uhr, aber wenn Abends, oder am Wochenende jemand anruft und Hilfe braucht, dann helfe ich natürlich weiter. (Arbeite in der IT)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.