Ich hab inzwischen komplett auf Homewear umgestellt - Jeans sind mir tatsächlich zu unbequem. Es kann passieren, dass ich auch schonmal einen elf oder zwölf Stunden-Tag auf der Uhr habe, da sind mir selbst Jeans mit Stretch Anteil irgendwie doch zu kneifig.
Daher: Jogginghosen, Homewearhosen, Yoga Hosen - wie auch immer man sie nennen mag. In dunkelblau, in schwarz, in grau. Ich glaube, ich besitze 10 Stück oder so - das mag auch daran liegen, dass eine meiner besten Freundinnen bei den drei ||| arbeitet. Also quasi an der Quelle und somit bestens ausgerüstet mit Wechselware. Ich achte aber immer drauf, dass das Oberteil zur Hose passt.
Somit hat noch keine das Zeitliche gesegnet, aber es herrscht ein lebhafter Modellumschlag. Da ich nebenher auch noch mittags was koche, hat sie halt auch manchmal Fleckenpech. Dann muss sie in die Wäschetonne und eine neue kommt zum tragen. Ich kaufe allerdings auch nie reine Baumwolle - Mischgewebe mit einem geringen Polyester-oder Elasthan-Anteil ist am dankbarsten. Leiert nicht, farbtreu und pillt nicht auf und musste bislang noch keinem Schenkel weichen.