Hallo,
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Den PB besuchen wir eher selten, freuen uns aber über allgemeine Informationen auch über Dates und Veranstaltungen.
Unser bevorzugter Liegebereich ist das hohe Gras oben auf der Wiese.
Gruß aus dem Hochsauerland.
Hallo ,, auch wir freuen uns natürlich in der Gruppe zu sein ,,, auch wenn wir den See nicht so oft besuchen werden wie andere, aber nichtsdestotrotz werden wir die Zeit am See genießen und haben sie auch schon genossen
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der schönen Gruppe
Ich komme aus Bad Berleburg und bin 48 Jahre alt
Ich freu mich schon auf die netten Leute hier und natürlich auch auf geile Treffen am Beach
Hallo zusammen,
Wir sind Andrea und Christoph aus Dortmund und genießen die Zeit an der Möhne, wann immer möglich.
Freuen uns auf eine an- ... und entspannte Zeit.
Hallo in die Gruppe,
das hat ja wirklich schnell geklappt mit der Aufnahme. Bin öfter am PB und würde mich freuen die eine oder den anderen dort einmal persönlich kennen zu lernen. Werde wahrscheinlich am Mittwoch so ab 14.00 Uhr wieder dort sein, wenn nichts dazwischen kommt. Freue mich immer darüber angesprochen zu werden ,
euch allen noch einen schönen Sommer an der Möhne,
Ben
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe vielleicht lernt man ja mal ne nette ferücktr frau kennen ich hätte noch n platz auf meinem Motorrad frei wenn du lust hat auf eine verrückte zeit dan mrld dich bitte msl
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Mike, komme aus dem MK und muss zugeben das ich noch nie am P Beach war.
Aber das soll sich so bald wie möglich ändern.
Freue mich auf neue nette Kontakte und eine schöne outdoor Zeit.