Hey ihr Zwei!!
Erstmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe 🔆😄, und ein Kompliment für euer tolles Profil!! 🤩
Ich versuche mal aus Sicht eines männlichen PB-Besuchers zu antworten...😇.
Zum einen verstehe ich euch total, ich sehe ja auch was teilweise abgeht!!
Ich laufe auch gerne mal herum um zu gucken ob ich jemanden kenne, aber nicht zehnmal an den gleichen Leuten vorbei.
Nun seid ihr ja ein verdammt attraktives Pärchen, von daher ist eine gewisse Neugier ja verständlich und irgendwie auch ein Kompliment.😉
Aber logischerweise nervt es, wenn ihr eure Ruhe haben möchtet und einzelne Typen x-mal um euch herum schlawenzeln!!
Andererseits gebe ich euch zu bedenken, dass es ja auch Paare gibt die bewusst Zuschauen haben möchten, oder gar einen netten Mitspieler!
Ich denke entscheidend ist es da, ob es eine gewisse "Kommunikation" in Form von Blicken oder Handzeichen gibt, denn das kann eine Situation ja entspannen!! (Natürlich nur, sofern der interessierte Mann diese versteht!!! 😬)
Ich habe schon das freundlich ablehnende Handzeichen erlebt (oder Kopfschütteln) und bin artig weiter gezogen! Aber auch ein einladendes Nicken was mich mit auf die Decke geholt hat und wo ein nettes lustvolles "Gespräch" entstand! 😁
Das Problem ist, dass manche meiner Geschlechtsgenossen da leider etwas "stumpf" sind und damit nette Paare vergraulen. Andererseits wissen aber auch die meisten Paare warum sie gerade dort am PB liegen und sollten gern etwas "nachsichtiger" mit uns testosterongeladenen Herren sein 😇, solange sie auf Zeichen reagieren und sich artig benehmen!! 😉